Jump to content
Topi

Forenechtheitsfotosammlung

Empfohlener Beitrag

Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Ich möchte das hier mal aufgreifen, was ich in Chicas Flirtecke gesehen habe. Hier ist also ein Thread für User, die zumindest im Forum ihre Echtheit durch ein kleines Bildle mit selbst geschriebenem Zettel verifizieren möchten.

Die beiden Bilder aus Chicas Flirtecke verlinke ich gleich noch, ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden, daß Ihr damit auch gleich den Anfang macht *smile*

Ihr müsst die Bilder auf Euren Webspace hochladen (kostenlosen findet man auch überall) und dann hier verlinken. Bin mal gespannt auf die Reaktionen/Bilder

Grüße Topi

Hier also die chica86:

[/tr]


bearbeitet von Topi
DrTutdasNot
Geschrieben

Tja,

da stellt sich nur die Frage, wer bestätigt die Echtheit des geschriebenen Textes????

Einen echten Fake-Ausschluss wird man nur durch ein reproduzierbares Identifikationsverfahren erreichen (Post-Ident usw.)

Den Vorschlag der "Geprüften ID" finde ich daher als optimal. Bilder sind leider kein echtes Indiz, da immer und problemlos zu fälschen!

Post-Ident freiwillig und auf Kosten des Mitglieds sind meiner Meinung nach die beste Lösung. Jeder "echte" Interessent wird die paar "Peanuts" gerne zahlen.

Viele Grüße vom Doc


Topi
Geschrieben

[tr]Das ist eine spassige Sache für die Leute hier im Forum Doc, es verifiziert natürlich nicht einen Echtheitscheck für die Hauptseite Du Miesmacher

Here am I (Ich seh blöd aus, mal bei Gelegenheit ein besseres machen, ist eine Momentaufnahme):



Grüße Topi[/tr]


DrTutdasNot
Geschrieben

Pfffff - ich und Miesmacher - von wegen!

Gut siehst Du aus mein Topilein, sehr gut!!! *grinsüberbeideohren*

Viele Grüße vom Miesmacher aus Miesbach!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja auch mein Foto hier ablichten lassen !
Aber mein Heiligenschein würde alles überstahlen sodas mein Foto dann so aussieht

Da nutzt auch das Schlid in meiner Hand nichts mehr ():0)
Aber wenn ihr mein Profil besucht werdet ihr dochnoch fündig ! Aber Pssst ist geheim davon darf mein Boss nichts erfahren ! sonstverblaßt mein Heiligenschein *engelsgleich grinsend*


bearbeitet von EngelderLust
Safty0815
Geschrieben

so ich schließe mich mal dem ansinnen an und hoffe ihr findet mich nich ganz so häßlich...loooooooooooool...




safty


Gordon_Meiner
Geschrieben

och nööö, das foto ist so ... wie sagt topi: Momentaufnahme

@topi
och man, hättest du mir nich meine illusion lassen können

@Doc
bist echt nen kleiner miesmacher. Laß uns lieber mal nen weißen kittel sehen anstatt des 'Post-Ident'


webmann
Geschrieben

schade ich wörde mich gehne anschlissen mit einem foto von mir aber leider bin ich zu doof um das foto hier ein zubringen


Geschrieben

Sooo leicht kann man die Fotos nicht faken...deswegen achtet darauf, dass eure Finger drauf zu sehen sind, denn DAS lässt sich auch mit nem guten Proggi nur schwer hinkriegen..


Gordon_Meiner
Geschrieben

hä, wie das die finger drauf sind? Es läßt sich so ziemlich alles faken. Hat mit fingern nix zu tun. Oder?

Apropos, wo sind denn deine finger auf deinem foto???


Geschrieben

Ja, das schon, aber es ist schwieriger, wenn die Finger mit drauf sind..

Ich hab schonmal nen BB für ne andere Seite gemacht und das wurde nicht genommen, weil meine Hände nicht zu sehen waren...es is eben einfacher so nen Schild einzubauen, als wenn man noch die Finger dazu packen muss..


Gordon_Meiner
Geschrieben

Ja, es ist schon etwas schwieriger aber mit etwas übung geht alles

aber wir sind mal wieder *BackToTopic*


Geschrieben

... aber mein Foto ist eh echt, deshalb auch der Nick.

Und – ganz ehrlich – im Moment ist es mir den Aufwand nicht wert, noch ein "Schild-Foto" zu machen... werd doch eh nur von Männern angeguckt *grins*

Glaubt es oder lasst es.

[Anm.d.Red.: Könnte allerdings sein, dass der Autor seine Meinung mal irgendwann ändert – manchmal ist er launisch ;-)]

Eine schöne Zeit Euch allen
(und ganz viel echten Sex!)
M.

P.S.: Das mit den Fingern ist eine gute Idee – musste letzthin ein Buchcover editieren, das ein Mann in der Hand hielt, war recht aufwendig. (Jaja, alte Rechtschreibung)


Geschrieben

[size=3][color=Sienna]so ich schließe mich mal dem ansinnen an und hoffe ihr findet mich nich ganz so häßlich...loooooooooooool...



Ne hässlich biste nich ... aber deine Schrift ...
grauuuuuuuuuslich !!
Ingrid



PS: Ich hab keine Cam, kann also mein Bild mit Zettel nicht reinsetzen.

PPS: Topi ... siehst doch gut aus :-))


69pauli
Geschrieben

Eine Möglichkeit wäre auch, weitere "gestellte" Bilder zu machen, z.B. ein Bild mit einem Esslöffel im Mund ! Diese Bilder kann man auch nichtöffentlich machen, also nur für Admins zu sehen, die das Profil dann als vertrauenswürdig kennzeichnen. Dieses Verfahren ist vorallem auch für Leute geeignet, die (aus welchen Gründen auch immer) gar kein Bild veröffentlichen wollen!
Das Ganze lässt sich danach auch noch als Suchoption einbauen, wäre meiner Meinung nach ein riesen Fortschritt, falls der administrative Aufwand bei über 100000 Mitgliedern nicht zu hoch ist...???
Grüße
Steffen


Geschrieben

ich fände bilder mit einem Staubsauger im Mund prima! das würde doch eindeutig die Echtheit bescheinigen! denn so bescheuert könnten doch nur Poppen-Mitglieder sein oder???? *lach*
Ohh ich werd gleich mal meinen Staubsauger holen!


Geschrieben

*gesagt, getan*

bittesehr



ok ok ich ahb ihn nicht im Mund, aber das war mir dann doch zu ekelig


Geschrieben

boah ich schmeiss mich weg!!!!! wie geil!!!!
ohhh ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand so verrückt ist wie ich!!! *lach*

SUPER!!!!!!!!!! Ich bin sprachlos!!!!


suender
Geschrieben

@ototoxic

Ich hab' mich über die Idee einfach köstlich amüsiert und bin sofort zur Tat geschritten.

DER NÄCHSTE BITTE ;-)


Geschrieben

find ich echt klasse!!!

Jaaa zeigt uns eure Staubsauger!!!

vielleicht erfinden wir ja hier einen neuen Fetish!!! *lach*


Gordon_Meiner
Geschrieben

*WechSchmeißVorLachen*
Alter, das geht ja gar nicht was hier geht. Ich würd ja glatt mitmachen. Leider sehe ich die bazillen an meinem staubsauger mit dem blosen auge und das muß ich mir am frühen morgen echt nicht antun. Aber suender ... *respekt*


suender
Geschrieben

..brauchst ihn Dir ja nur umhängen wie @ototoxic, wenn Du nicht wie ich erst die Tülle schrubben willst. *ganzfrechgrins*


DancingBear
Geschrieben

Die meisten Bilder sind ja von Usern mit den XY Chromosomen Da stellt sich ja die Frage kaum, ob echt oder nicht, oder? Hmmm ich seh schon, ich muss auch mal wieder die DIGICam bemühen.

@all durchweg angenehme Zeitgenossen. BRAVO!

Gruss Micha


LatexGirl
Geschrieben

hmmm das is also der safty *g* irgendwie süße der kleene

*g* nackbilder sind ja net erlaubt wa ?


Gordon_Meiner
Geschrieben

naja, ich sag mal nacktbilder gibt es ja schon genug hier. Deswegen sind hier wohl alle angezogen.

Und ich weiß eh nicht ob ich den direkten vergleich mit einem staubsaugerrohr überleben würde


×