Jump to content

MÄDELS, worum geht es hier ?

Mädels, wat sucht ihr wirklich ?  

17 Stimmen

  1. 1. Mädels, wat sucht ihr wirklich ?

    • nen hängst ?
    • ne ehe ?
    • nen hausmeister , der mit allem umgehen kann ?
    • nen typ, der die rechungen bezahlt
    • sogge oder paan tau *ROFL*
    • nen typ mit kreditkarte - möglichst schimmernd
    • ne frau
    • alle sind dov
    • sach ische nische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbstbestätigung ? mehr ? ihr dürft oben nen klick machen, aber diesmal sehen es alle


Schlüppadieb
Geschrieben

Klick ? Sollte das ne Umfrage werden ?


Geschrieben

klick und nun ?


eins sag ich schonmal bevor ich klicke..
es geht nur um mich :-)


Geschrieben

habsch geklickt
habsch die zwei jetzt anner backe?


Geschrieben

habsch geklickt
habsch die zwei jetzt anner backe?




hoffe du hats ein großes kinderzimmer :-)


Geschrieben

Klick ? Sollte das ne Umfrage werden ?




@prickel:

du kennst pp.de

da macht man erst den text und dann wird die umfrage gebastelt .........


Geschrieben

wie, kinderzimmer?
die kommen in die abstellkammer! das muss gefälligst reichen!!


Geschrieben

Kann ich auch den Hausmeister als Hengst haben?
Hab den Hengst extra mit e geschrieben.... will ja nicht den cliti an der backe haben


Geschrieben (bearbeitet)

konnte nur für Sogge oder Paan Tau stimmen,die fehlen grad noch zu meinem Glück.


Susi


bearbeitet von susiundmann47
Geschrieben

wie, kinderzimmer?
die kommen in die abstellkammer! das muss gefälligst reichen!!




na denkste auch an die nachbarn

die zwei in einer abstellkammer..das klickert doch laut

haben die da auch einen pc anschluß ?


Geschrieben

selbstbestätigung ?



endlich mal ne allroundumfrage


Geschrieben

Ja, auch ich hab ganz eindeutig für Sogge und Onkel Paan geklickt - was kann Frau sonst noch wünschen hier?

Und für alle Fälle vorsichtshalber mal den Hausmeister auch noch geklickt hab - Frau weiss ja nie *gg*


Geschrieben

pc anschluss?
den müssen die beiden sich erstmal erarbeiten....
könnt ja jeder KOMMEN *sfg


Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber habe trotzdem abgestimmt
Dreimal dürft ihr raten


Geschrieben

sag nicht, für dich selbst!?


Geschrieben


Geschrieben

nee....sogge sucht n typ, der seine rechnungen bezahlt

ese


Geschrieben

nee....sogge sucht n typ, der seine rechnungen bezahlt

ese




du dov

extra wegen dische hamm wat dat hier jemacht und nu

menno, du musd mal rausjehn aus dir


Geschrieben

Wat ich hier wohl such? Iss doch woh klar, oda nich?

Einen gaaanz aussergewöhnlichen Mann!!!


Welche Frau, die keine Frau sucht, wünscht sich nicht den EINEN:

Mit hausmeisterlichen Qualitäten gesegneten, hängstlike- bestückten Ehemann, der mit seiner goldenen Kreditkarte alle Rechnungen begleicht und zudem mit seiner Intelligenz alle Doofen in den Schatten stellt???

Wäre ja zudem auch gut für's eigene Selbstbewusstsein, so einen Kerl abzubekommen.

Kann ich aber doch nicht in aller Öffentlichkeit zugeben - also sach ische nische -

Hab also Sogge oder Paan Tau gewählt - die gibt es wenigstens im Zweierpack.


Geschrieben

Hab also Sogge oder Paan Tau gewählt - die gibt es wenigstens im Zweierpack.




perfecte auswahl

na dann mal los......., können wir patenomma-und oppa werden


Geschrieben

du dov

extra wegen dische hamm wat dat hier jemacht und nu

menno, du musd mal rausjehn aus dir



also ich geh mal raus aus mir....huii...endlich frische luft

ich hap soooofort abgestimmt!!!

ich will nen hausmeisterhengst mit goldener visacard und am wochenende gangbangs mit melone und söggi.....is doch bescheiden...oder?

ese


Geschrieben

ok, passt zumindest auf die angebotsliste von 99,9 %


Geschrieben

Ich brauch noch nen Hausmeister und einen der mir alles bezahlt in meiner Sammlung!

Alles andere hab ich schon!
Und der Rest is eh dov!


Geschrieben

also ich geh mal raus aus mir....huii...endlich frische luft

ich hap soooofort abgestimmt!!!

ich will nen hausmeisterhengst mit goldener visacard und am wochenende gangbangs mit melone und söggi.....is doch bescheiden...oder?

ese




...da hast Du recht....man soll nicht nach den Sternen greifen. Lieber mal dem Hausmeister pfeifen....

...das zeugt von einem gewissen Stil...doch, doch


Engelschen_72
Geschrieben

Isch brooch `n Nacktputzer für`s Auto , also den such isch hier !
Eigentlisch hättsch ja für Sogge gestimmt *Wimperklimper* , aber nach dem hier heute in meinem GB ...

Wollen wir beide nicht unsere Körper aneinander reiben zwecks sexueller Stimulation unserer erogenen Zonen?

Was fürn Satz. Ich bin richtig stolz auf mich



habsch escht Angst , dat der dat ernst meint !!!


×