Jump to content

Werden Männer geil, wenn...........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och, ich popp auch manchmal unter der decke

ähm, erklärst du mir gerade mal, was oralsex is?
ich glaub, das kenn ich net *kopfkratz*


Geschrieben

achso, und was is das, wenn der pobbes brennt?


Geschrieben

Der Anblick einer Muschi alleine macht mich genauso an,wie der Anblick der Microwelle !!




Als ob ich sowas noch nie gesehen hätte.

Aber es soll ja bekanntlich auch Typen geben,die einer Frau wärend der Unterhaltung in den Ausschnitt Starren und "Angeblich" mächtig Interessiert zuhöhen


Geschrieben

Der Anblick einer Muschi alleine macht mich genauso an,wie der Anblick der Microwelle !!




Als ob ich sowas noch nie gesehen hätte.

Aber es soll ja bekanntlich auch Typen geben,die einer Frau wärend der Unterhaltung in den Ausschnitt Starren und "Angeblich" mächtig Interessiert zuhöhen





Kommt doch ganz auf das Thema an was Frau von sich gibt ;-)
Da kann ein Blick in den Ausschnitt das Gesprächsthema doch viel interessanter machen ...schmunzel

Wie sagte der Chef vom FCBlöd doch mal ....Schau mer mal

Sorry an alle Weiblichen Wesen bin Heute gut drauf ;-) nix für unguad


Geschrieben

moin
ich würde sagen es kommt immer auf den geschmack des mannes an



ich würde sagen es kommt immer auf den geschmack der frau an... tut aber nicht wirklich was zur sache, da unter geschmacklichen gesichtspunkten die "mumu" (wat n blödes wort) dann eh im toten winkel ist und hier ja wohl eher nach der optik gefragt wurde.

also wenn augen, hintern, bauch und beine (meinetwegen auch möpse) dran sind, dann könnt ich's mir überlegen


Geschrieben

Also gehen wir mal davon aus das die Frau optisch schonmal ansprechend ist ( was Mann darunter versteht) dann braucht man nicht umbedingt die Muschie gesehen zu haben , häufig ist es sowie so reizvoller sich die Frau anhand ihrer Eigenschaften vorzustellen (offen oder Prüde , Rasiert oder net , oder was es sonst noch gibt) .
Aber wenn ich mit ner Frau zusammen bin dann möchte ich mit ihr auch mal nackt sein und alles sehen.

Zitat Rammstein: "Der Mensch ist halt nur nen Augentier..."

Aber auch in einer Festen(sexuellen)beziehung sollten schöne Desous die die Fantasie anregen nicht fehlen.

Alles ne frage der Dosage und der Vorliebe.


Geschrieben

ich würde sagen es kommt immer auf den geschmack der frau an... tut aber nicht wirklich was zur sache, da unter geschmacklichen gesichtspunkten die "mumu" (wat n blödes wort) dann eh im toten winkel ist und hier ja wohl eher nach der optik gefragt wurde.

also wenn augen, hintern, bauch und beine (meinetwegen auch möpse) dran sind, dann könnt ich's mir überlegen




Na ich denke es geht eh um die ganze Frau (sollte zumindest) ,und nicht nur um die Muschi
jo "mumu" is echt nen blödes Wort


Geschrieben

von Domatrix: Der Anblick einer Muschi alleine macht mich genauso an,wie der Anblick der Microwelle !!



na das ist doch mal ne aussage...
was hast du denn für eine... microwelle??


Geschrieben

na das ist doch mal ne aussage...
was hast du denn für eine... microwelle??



gibbet noch keine Mikrowellen - Muschis,dachte hätte ich bei Neckermann schon entdeckt


Geschrieben

Na ich denke es geht eh um die ganze Frau (sollte zumindest) ,und nicht nur um die Muschi




eben! wenn man sagen kann, "die ganze frau ist eine muschi", dann wird es doch erst interessant. jedenfalls interessanter als wenn man denkt, "die ganze frau ist eine microwelle"...


Geschrieben

Vielleicht gibt es die ja auch in Instant-Form: Einfach wasser drüber und fertig! Spart den Strom für die microwelle


Geschrieben

eben! wenn man sagen kann, "die ganze frau ist eine muschi", dann wird es doch erst interessant. jedenfalls interessanter als wenn man denkt, "die ganze frau ist eine microwelle"...




Na es gibt bestimmt Leute die stellen sich ne Frau halt als Microwelle vor,dann brauchen sie immer öfters ohne Ständer rumlaufen


Geschrieben

Vielleicht gibt es die ja auch in Instant-Form: Einfach wasser drüber und fertig! Spart den Strom für die microwelle



Danke für die Geschäftsidee: Heisses Döschen! Demnächst auch in Ihrem Sexshop Ihres Vertrauens!


Geschrieben

Nun sei mal nicht so schnaepschen *g


Geschrieben

na wenn das mal nichts für HL ist....


Geschrieben

Nu hack nicch immer auf dem huhn rum. Der ist schon so fertig mit den Nerven, daß er heute seine Artgenossen gegessen hat


Geschrieben

deswegen wollte ich ihm ja das heisse döschen vorschlagen...gibbet sicher auch ohne huhn


Geschrieben

Wie weit ist denn die Entwicklungsabteilung, die mir die Rechte abkaufen will?


Geschrieben

Rechte?? Sowas gibbet noch....... *staun*



Geschrieben

Warum glauben Frauen, daß Männer den Anblick von Vagina oder Hintern oder Brüsten oder der anderen Körpereinzelteile, die in weiblichen Profilen abgebildet sind, erregend finden? Noch dazu bei Bildqualitäten, die meilenweit davon entfernt sind, auch nur ansatzweise so etwas wie ästhetischen Genuß an erotischer Photographie vermitteln zu können?

Die meisten Auf- und Einsichten wirken eher abschreckend in ihrer Direktheit und sind daher höchstens bei der Entscheidungsfindung hilfreich, wen man(n) keinesfalls jemals anschreiben wird...

Mal abgesehen davon, daß diese fast den Bildrahmen sprengenden Großansichten einen unwillkürlich immer ein wenig an eine der Episoden des Woody-Allen-Films "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten..." erinnern...
.


Geschrieben

Dat sacht der, der auf seinem Bild nen riesen Phallussymbol vorm Bauch hat?


×
×
  • Neu erstellen...