Jump to content

Werden Männer geil, wenn...........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*g
treffen wir uns doch in der mitte
und bring den bräter mit *g



Und wer hat in der Mitte den Ofen, um den gockel zu braten?


Geschrieben

wenn wir das mit der raststätte klären können, dann wird das was...


Geschrieben

Wo ist denn Hinterpfuiteufel so pi mal Daumen? Dann kläre ich das ab. Hast du nen Edding für`s Autogramm, oder soll ich den auch noch mitbringen?


Geschrieben

das autogramm wird gefälligst gestochen!!!


by the way
u got mail


Geschrieben


und ich meine nicht die frau vom stäuber



Hast du was gegen mich?
*pikiert schaut*


Geschrieben

sie ne muschi sehen

oder reicht einfach nur ne nackte frau, ne angezogene frau , die für euch sehr sexy ist

wie wichtig ist die muschi ? hat ne muschi ne besondere ausstrahlung ?



Hi,für mich ist das Bild einer Muschi so erregend wie für ne Frau eins dieser Millionenfach vorhandenen Schwanzbilder.Weiss der Geier was drumherum ist .
Da macht das Pic vom weiblichen Teil des TE mehr daher,und zeigt deutlich mehr Wirkung als jedes "Muschibild"
Um jetzt jedem Vorwurf bzgl. im vorraus zu entgegnen,ist
Leider sind solch erquickliche Pics nicht in der Überzahl,


Geschrieben

sie ne muschi sehen

oder reicht einfach nur ne nackte frau, ne angezogene frau , die für euch sehr sexy ist

wie wichtig ist die muschi ? hat ne muschi ne besondere ausstrahlung ?


nein, das nicht


Geschrieben (bearbeitet)

moin
ich würde sagen es kommt immer auf den geschmack des mannes an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In letter Zeit steh ich auf die richtig behaarte Muschi ;-)


Geschrieben

In letter Zeit steh ich auf die richtig behaarte Muschi ;-)




da muss ich aber doch schmunzeln................

warum hast du mich dann eben um dein date gebeten



Geschrieben

da muss ich aber doch schmunzeln................

warum hast du mich dann eben um dein date gebeten




Ach Omma, das mit den Frischlingen hatten wir doch schon diskutiert


Geschrieben

Ach Omma, das mit den Frischlingen hatten wir doch schon diskutiert



er hat wohl grad selbst geschmunzelt .................


Geschrieben

Gibt es jetzt eigentlich schon erste Erkenntnisse bzgl. Verhältnis Länge zu IQ? Da wolltest du doch nachforschen!


Geschrieben

also:


wissenschaftliche test haben ergeben, dass bei männern unter 40 die penislänge enscheident für den IQ während der erektion ist . somit steigt das für die erektion benötigte blut aus dem hirn hinab zum schwanz und sucht dort vergeblich ein hirn, welches sich dort steuern lässt.

bei männern über 40 und schwänzen über 30 cm ist dat komplett anderes.

da regelt sicher der blusthaushalt von allein durch die enormen überschüsse an sperma .........




den 2. test hamm wa zu hause selbst gemacht .........


Geschrieben

Das mit dem 2. Test ist schon klar. Und bzgl. des ersten ist ja allgemein bekannt, daß wir Männer (unter und über 40) beim poppen das Hirn ausschalten.

Ich bin ja immer noch für ne kontrollierte Messung bei allen Männern als Pflichtangabe


Geschrieben

wir hätten da nen vorschlag, wer das bei dir testen sollte.....................


Geschrieben

das heisst? wer?




so insidertipps werden hier teuer gehandelt...................


ist das jetzt schon FI von uns


Geschrieben

Hm, den IQ habe ich schon testen lassen. wen wollt ihr mir denn schicken? Bloss nich den Eilhoff. Der ist mir zu arrogant. Und Wacholder stinkt immer so nach Alk.


Geschrieben

dann benötigst du den beweis ja nicht - schade, du hättest hier ne tolle auswahl bekommen


Geschrieben

Ich habe mich gefreut, dass die Frage endlich mal gestellt wurde. Also Muschibilder sind schon wichtig wegen Kopfkino und so. Wurde ja schon erwähnt irgendwo.

Nur mal ein Beispiel: Gibt ja Leute die poppen nur unter der Bettdecke oder im Dunkeln und dann kann Mann eben das Kopfkino abspulen, sozusagen die Muschi visualisieren die da gerade gepoppt oder geleckt wird. Wäre ja wichtig, dass Mann dann sich auch die richtige Muschi vorstellt, sonst wäre es ja doch ein wenig wie fremdgehen. Das fängt ja auch im Kopf an, also wehret den Anfängen.

Noch ein Fall? Es gibt ja auch Leute mit starken Sehfehlern und wer poppt schon gerne mit zwei Aschenbechern auf der Nase? Also im Großen und Ganzen eine rücksichtsvolle Geste, weiter so. Wichtig !! Möglichst hohe Auflösung wählen und nah rangehen. Achtung !! Evtl. die Makroeinstellung an der Kamera aktivieren, sonst wird das Bild unscharf.

Mfg
Sino


Geschrieben

Menschen die unter der Bettdecke poppen kennen Oralsex? Halte icch fürn Gerücht. Außer im Winter, wenn die Heizung ausfällt. Grüße an dieser Stelle an die arme Hexe ohne Heizung


×
×
  • Neu erstellen...