Jump to content

Werden Männer geil, wenn...........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie ne muschi sehen

oder reicht einfach nur ne nackte frau, ne angezogene frau , die für euch sehr sexy ist

wie wichtig ist die muschi ? hat ne muschi ne besondere ausstrahlung ?


Geschrieben


wie wichtig ist die muschi ?


Mir ist meine Muschi schon sehr wichtig. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ich hab sie nun seit fast 2 Jahren.



Meine Muschi heisst Emely und ist ne Glückskatze


ladyallista
Geschrieben

[la]Bichas! *seufz*
Solltet ihr nicht längst im Bett sein in Eurem Alter??

Und einmal anschnallen bitte.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Juicyfruit69
Geschrieben

hey gute frage!
ääh, die dick angezogenen frauen sind mir am liebsten,
so nackerte, da wo man so komische sachen sehen kann sind doch voll abtörnend und pervers...


Geschrieben

welche muschi meint ihr jetzt

die blanke muschi
die beharte muschi
die feuchte muschi
die trockne muschi
die geile muschi
die nicht geile muschi
die muschi mit blonden urwald
die muschi mit roten urwald
die muschi mit schwarzen urwald



grins da gibs ja soviele


Peter


Geschrieben

dass hier mal wieder keiner ernst bleiben kann

natürlich ist ne feuchte muschi was schönes, wer will das leugnen. aber als bild in großaufnahme ist das in etwa so erotisch wie ein mehr oder weniger harter schwanz.


Geschrieben

nimm die, die in deinen 4 wänden wohnt

und, wie sieht sie aus

biste selbst erschrocken ?



Geschrieben

also mich macht das mehr an wenn ich eine muschi sehe....


Juicyfruit69
Geschrieben

@Frechespaar : na das sind ja aussagen, auf meine lieblings-muschi frage
gabs noo coment, und hier knallt ihr sachen raus,
von denen ich noch nicht einmal zu träumen wagte!

wenn es so viele gibt kann man ja erektions-probleme bekommen,
wegen des entscheidens und so...


Geschrieben

nimm die, die in deinen 4 wänden wohnt





ach die meint ihr

nach da hab ich 2 zur auswahl


da bekomme ich immer einen kleiderständer


Peter


Geschrieben



nach da hab ich 2 zur auswahl



Nachdem du sie aufgepustet hast


Geschrieben

Nachdem du sie aufgepustet hast




ich brauch nix aufzupusten

die sind echt

socke was denkst du von mir, ich geb mich doch nicht mit unechten ab

Peter


Geschrieben

so, back zum thema:

wenn ich ne mumu sehe, finde ich sie sexy oder nicht

ich kann zwar nicht beschreiben, wie sie aussehen sollte, aber dat bei de omma passt

sogar oppas kumpel untern bauchnabel reagiert noch nach all den jahren des täglichen gebrauchs

wenn an der mumu ganz viele haare dran sind, ...................


Engelschen_72
Geschrieben

Wann kommt eigentlich der Thread
" Wie oft habt Ihr am Tag Stuhlgang und wie sieht dieser aus ? "
Darauf wart ich echt noch !


Geschrieben

männer werden doch schon geil, wenn sie nur ein W hinter dem namen erkennen können


Geschrieben

Wann kommt eigentlich der Thread
" Wie oft habt Ihr am Tag Stuhlgang und wie sieht dieser aus ? "
Darauf wart ich echt noch !




geli, du olle sau ..............

los, mach mal..........


Geschrieben

Wann kommt eigentlich der Thread
" Wie oft habt Ihr am Tag Stuhlgang und wie sieht dieser aus ? "
Darauf wart ich echt noch !


Danke für den Tip

Ich werd ne Umfrage draus basteln


Geschrieben

da bin ich mal gespannt


Geschrieben

Hmm, ehrlich gesagt eine Muschi an sich löst in mir keinen Funken aus. Das ist das Gesamtpaket. Schliesslich sehe bei einer Frau nicht als erstes die Muschi, oder ? Genauso ist es mit dem Busen, ein Busen an sich ist doch in der Hinsicht nix besonderes, er wird erst besonders und einzigartig in Kombination mit der Frau und deren Körperbau. Dabei ist es unerheblich ob die Frau mollig, dick oder sportlich gebaut ist. Wichtig dabei ist, welche Ausstrahlung mir die Frau entgegen bringt, das lässt mich geil werden, oder auch nicht !


Geschrieben

Ich bin da eher ein Arschfetischist . (ohne Haare)

Wenn der dazu noch schön verpackt ist umso besser


Geschrieben

Also was mich mehr anmacht ist ein süßer Hintern (Weiblich natürlich) ;P


Der Anblick der weiblichen Kehrseite ist doch das schärfste was es gibt


LG Holger


Geschrieben

MH
nur eine MUMU das wäre für mich nix es Fängt im Kopf an das Gesamtbild dieser Persönlichkeit
Aussehen, Ausstrahlung, Innere Werte, ideen und Gedanken .
wie schon gesagt es fängt im Kopf an es sollte alles Passen dann ist es auch Geil oder es könnte geil werden .
MFG
Oliver


Geschrieben

das is wie Weihnachten beim auspacken, is dat nun eine echte Blondine oder nicht ?????


Geschrieben

Also ganz ehrlich ne Frau nur auf arsch und brüste zu reduzieren ist ja schon echt übel oder net


Geschrieben

eben,

die mumu sollte mit einbezogen werden

hat denn schon mal jemand gesagt:

"um gottes willen, wat ist dat ? "


×