Jump to content

der einzig wahre Hilfestellungsthread für Männer hier... so funktioniert es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, wer viel kaspert, kriegt
auch irgendwann mal Fans.
Is ja klar, man.

Doof is nur, dass die geilen Ischen alle beim Anti-Kasper auf der Treppe liegen.
Das is der, der die olle Olga schon rein optisch umhaut, bevor sie fragen kann.


Geschrieben

Ui, der Thread wurde nun schon mal durch Festpinnen geadelt Cool....


Geschrieben (bearbeitet)


Bisher opportune Rädelsführer aus der Hühnerschar haben uns des Geschlechterkrieges, sogar der Diffamierung der Hühnerschar beschuldigt.
Vereinzelt waren schon Anschuldigungen laut geworden, auf Poppen.de würde sich die Kampfhuhn Mafia breit machen.





Bei unserer Poppen.de Anbaggerforschungsreihe ist es uns gelungen, noch eine weitere Möglichkeit auszutüfteln, falls Hühnchen sich ein wenig „abschottet“.
Leider ist diese Option nicht ganz Regelkonform, daher nehmen wir hier Abstand davon, diese den erfolgreichen Hähnen zur Verfügung zu stellen.
Obwohl die Publizierung sicherlich ungeahnte Erfolge mit sich bringen dürfte, würde der Hühnerleiter von der Oberhenne in der Zitadelle „gegrillt“ werden.



lovely leader of the hens!

ich als so gar nicht opportune alte henne möchte dich darauf hinweisen, dass nicht jedes huhn multitaskingfähig ist. das ist ein altes hahn-vorurteil!
was allerdings kein vorurteil zu sein scheint ist, das hähne oft leseschwächen aufzeigen.
es macht sich keine kampfhuhn-mafia, sondern eine KAMPFHAHN-mafia breit.

aber da ein echter kampfhahn nie ein huhn zerfleddert, betrachte ich diese entwicklung leidenschaftslos.
als leader of the gockels muss der alpha-kampfhahn nur aufpassen, dass er von trittbrettfahrenden halben hähnchen ( oder sollte ich KAPAUN sagen?...ital. übrigens CAPPONE, wobei wir wieder bei der mafia wären ) nicht so dermaßen falsch verstanden wird, dass diese ihm womöglich noch die ganze hennenschar vergraulen.

ich möchte anfügen, dass mich besonders die nicht regelkonforme anbaggermethode des hahns interessiert. leider enthältst du diese dem interessierten huhn und der hähnchenschar vor.

aus hühnersicht möchte ich deine ausführungen zu punkt 5.2. noch etwas ergänzen. dies verhilft deinen adepten eventuell zu wertvollen einsichten in das zugegeben armselige innenleben eines fürwahr kleinen hühnerhirns.

wenn ein huhn eine pm löscht, hat das huhn nur ANGST(!!!), sein kleines hühnerherz zu verlieren. hühner löschen pms nur, wenn sie stark berührt sind.
dies ist ein schon im ei angelegter selbstschutz, um sich vor zuviel gefühl zu dem schreiber zu schützen.
ich aus hennensicht kann nur alle hähne ermuntern, auch mehrere dutzend gelöschte pns zu ignorieren und beharrlich an der sache zu bleiben.
letztlich wünscht sich jedes huhn einen beharrlichen hahn.
auch wenn das huhn den hahn sperrt ( ignoriert) ist dies letztlich nur zeichen großer zuneigung, da hühner, wie ja oft eindrucksvoll beschrieben, auch ohne kopf noch gackernd umherlaufen und dann eben versehentlich den ignoknopf drücken.
im herzen aber möchte das huhn letztlich gezwungen werden zu seinem glück.
alle hähne, die auf ein derartig berührtes huhn stoßen, sollten daher einfach mit neuen nicks immer wieder das huhnprofil aufsuchen und weiter pms schreiben.

jedes huhn wird dabei irgendwann zu der erkenntnis gelangen, dass der hahn/das hähnchen für seine hartnäckigkeit belohnt werden sollte.
hierbei kann sich auch der halbgebildete hahn das angeborene pflichtbewusstsein des huhns zunutze machen.

hoffe, weitergeholfen zu haben

ese with the eizahn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatikfehler u. inhaltl. ergänzung
Geschrieben

ich möchte anfügen, dass mich besonders die nicht regelkonforme anbaggermethode des hahns interessiert. leider enthältst du diese dem interessierten huhn und der hähnchenschar vor.


Und das ist on der Sache her auch gut so. eröffentlichungen dieser Art würden lediglich Gegenmassnahmen der einschlägig bekannten Hühnchen hervorrufen. Ich appelliere also an den Autor dieses durchaus wichtigen Hilfethreads, dass er Informationen dieser Art ertraulich behandelt....


Geschrieben

Ich appelliere also an den Autor dieses durchaus wichtigen Hilfethreads, dass er Informationen dieser Art ertraulich behandelt....




ich betrachte dies als unzulässige einflussnahme auf den alpha hahn, und nehme an, dass dein poliertes rohr gerade schäumt, sonst hättest du abstand genommen von dieser unlauteren art, einer erprobten kampfhenne in den rücken zu fallen

ese


Geschrieben

Das war lediglich ein Akt präventiver Notwehr der mich zu dieser durch Dich als unlauter abgestempelten Massnahme gezwungen hat. Und in meinem Alter schäumt das Rohr nicht mehr so leicht, da muss es erstmal mit Heiß- bzw. Hartwachs poliert werden ;-)


Geschrieben

[tr]Geschäumt gibs da nur noch Lederhosen

Gruß die Zitadellenhenne[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)



ich als so gar nicht opportune alte henne möchte dich darauf hinweisen, dass nicht jedes huhn multitaskingfähig ist. das ist ein altes hahn-vorurteil!


was allerdings kein vorurteil zu sein scheint ist, das hähne oft leseschwächen aufzeigen.
es macht sich keine kampfhuhn-mafia, sondern eine KAMPFHAHN-mafia breit.


als leader of the gockels muss der alpha-kampfhahn nur aufpassen, dass er von trittbrettfahrenden halben hähnchen ( oder sollte ich KAPAUN sagen?...ital. übrigens CAPPONE, wobei wir wieder bei der mafia wären ) nicht so dermaßen falsch verstanden wird, dass diese ihm womöglich noch die ganze hennenschar vergraulen.


ich möchte anfügen, dass mich besonders die nicht regelkonforme anbaggermethode des hahns interessiert. leider enthältst du diese dem interessierten huhn und der hähnchenschar vor.





Neidlos müssen wir der "Che Guevara" der Käfighaltung zustimmen, dass die Multitaskingfähigkeit nicht unbedingt jedem Hühnchen gegeben ist. Forschungen unserer Seite haben ergeben, dass insbesondere vereinzelte blonde Hühnchen davon betroffen sein können.


Richtig würde natürlich Kampfhahn-Mafia lauten.

Im Übrigen waren die Sinne unseres Redakteurs am gestrigen Tage durch dem Umstand geschwächt, dass er 2 unbeantwortete, gelöschte PM in seinem Postausgang vorfinden musste
Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund der gestrigen Tumulte im Hühnchenkäfig die Lektion 5 innerhalb kürzester Zeit umformulieren mussten.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.


In keinster Weise werden wir die Äusserungen dieser Guerilla-Henne, was "trittbrettfahrende halbe Hähnchen" betrifft, ungesühnt hinnehmen.
Unsere Lektionen sind speziell auf den "erfolgreichen" Hahn bei Poppen.de zugeschnitten, und dürfen somit auch zu SEINER freien Verfügung genutzt werden.
Wir haben die selbsternannte "kampferprobte alte Henne" aufzufordern, die Verbreitung derartig subversiven Gedankengutes sofort zu unterlassen.

Zur weiteren Information ist anzumerken, dass der Autor nicht im Geringsten befürchten muß, dass ihm durch fehlerhafte Interpretationen der Hähne Nachteile in der Hühnerschar entstehen können.
Maßgeblich entwickelt der Autor bereits die nächste Episode "Hund und Hündin" mit voraussichtlich 8 Lektionen.

er liebt den doggy style


Was die nicht ganz regelkonformen Anbaggermethoden betrifft, so haben wir in der Lektion 5 auch für Hühnchen leicht verständliche Position bezogen.




Wie sich nun herausstellt, halten sich die Tumulte auf der "Hühnerfarm" in überschaubaren Grenzen, daher wird die Lektion 6 wieder in gewohnter Manier veröffentlicht



Der Hühnerleiter



Edit: ***edit vom Gockel***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




[tr]Zitat des gelöschten Postings entfernt[/tr]



chapeau!

venus im pudel von paul wühr gelesen?

hühnergruß

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



venus im pudel von paul wühr gelesen?


Nein, aber danke für den Tipp! Könnte mir gefallen!


Geschrieben

Lektion 6



Vorwort


Erfahrungsgemäß ist davon auszugehen, dass der aufmerksame Hahn durch die Lektionen 1 bis 5 schon diverse Erfolge bei der Kontaktaufnahme verzeichnen konnte.
Heute werden wir an Beispielen aufzeigen, wie der PM-Austausch über das Poppensystem optimiert werden kann.
Auch gehen wir auf das erste Telefonat ein, wobei wir im Anschluss noch wichtige Tipps für das erste Date geben.


6.1. Verbesserung der Nachrichten

Nachdem der Hahn durch die erste PM das Hühnchen soweit verwirrt hat, dass es antwortet, ist dringliche Vorsicht angesagt.
Der Hahn ist angehalten, die erste PM des Hühnchens zwingend zu analysieren, da das Hühnchen aufgrund fehlender geistiger Flexibilität in der Regel schon in der zweiten PM nachfragt, was der Hahn „so macht“.
Womöglich
Sicherheitshalber sollte der erfolgreiche Hahn die Themenführung direkt für sich beanspruchen.

Typische Fragen des Hühnchens:

Frage: Warum bist Du bei Poppen.de?
Falsche Antwort: weil ich nach einem Hühnchen suche
Richtige Antwort: weil ich nach einem intelligentem Hühnchen suche.
Resümee: das fehlerhafte Multitasking des Hühnchens wurde nur durch das Wort „intelligenten“ abgeschaltet, und nun meint das dumme Hühnchen gleich, es sei „Intelligent“, da Hahn mit Hühnchen kommuniziert.

Frage: Was machst Du beruflich?
Falsche Antwort: ich bin LKW-Fahrer, und daher oft in Deiner Nähe
Richtige Antwort: ich bin in leitender Position eines großen Unternehmens
Resümee: hier benutzen wir absichtlich die fehlerhafte Denkweise des Hühnchenhirnchens.

Frage: Bist Du verheiratet?
Falsche Antwort: Nein, zum 3. Mal geschieden
Richtige Antwort: Nein, ich bin geschieden
Resümee: Die Aussage ist vollkommen ausreichend, da das Hühnchen andernfalls über Hahn´s eklatante Verhaltensstörung nachdenken könnte.
Auch ist hierbei anzumerken, dass Hühnchen speziell beim Denken vor erheblichen Problemen steht, den richtigen Lösungsansatz zu finden.

Frage: Wollen wir mal telefonieren?
Falsche Antwort: Gerne, hier meine Festnetznummer xxxxx xxxxxxx
Richtige Antwort: Du kannst mich gerne jederzeit über mein Handy xxxx xxxxxxx erreichen.
Resümee: Endlich kommt unsere Grundausstattung zum Einsatz und wir signalisieren dem dummen Hühnchen sowohl die Gesprächsbereitschaft, als auch, dass es uns anrufen soll.
Schließlich wollen wir auch unser Gesprächsguthaben der Prepaidkarte nicht belasten.
Vereinzelt soll es Hühnchen geben, die auf einer Festnetznummer beharren.
Diese können jedoch effektiv beruhigt werden, indem Du Hühnchen zu verstehen gibst, dass Du dich gerade auf einer Geschäftsreise befindest…

6.2 Das erste Gespräch mit einem Hühnchen

Durch das recht simpel und niedrig entwickelte Hühnchenhirn wird es dem erfolgreichen Hahn alleine durch Witz das Hühnchen zu verwirren.
Der Hahn sollte das Hühnchen stets am Lachen und Gackern halten.
Instinktiv verwechselt das (auch hier nutzen wir wieder die mangelhafte Mutitaskingfähigkeit) Hühnchen Witz mit Charme.
Der intelligente Hahn sollte es tunlichst unterlassen, das Hühnchen auf ein Date zu bedrängen, bzw. dem Hühnchen mitteilen, dass er Hühnchens Bilder erotisch findet.
Bestenfalls soll dem Hühnchen suggeriert werden, dass der Hahn ausschließlich an Hühnchens Wesen interessiert ist.
Das in ihren Grundfesten verwirrte Hühnchen wird den Hahn sodann als Handelsklasse A Hahn einstufen und von ganz allein auf ein Date anspielen.


6.3 Tipps zum „Hühnchenrupfen“


Der Handelsklasse A Hahn wird den Terminvorschlag auch einhalten, schließlich soll das Huhn „gerupft“ werden.

Tunlichst sollte er vermeiden, sein „großes Unternehmen“ mit zum Treffpunkt zu nehmen.

Ein gut ausgestatteter Handelsklasse A Hahn hat grundsätzlich ein ausreichendes Reservoir an „Hühnchenrupftüten“ am Mann/Hahn.
Diese sind für den gesunden Handelsklasse A Hahn von lebenserhaltender Wichtigkeit, da es, zwar verschwindend gering, aber immerhin erkrankte Geflügelbestände gibt.
Hier sind insbesondere Übertragungen von Milben und Pilzen als Gefährlich einzustufen.
Auch muss eine Infektion mit der für den Hahn tödlichen Vogelgrippe ausgeschlossen werden.


Bei rechtzeitigem Erscheinen, des mit ausreichend pheromonen Duftstoffen versehenen -Handelsklasse A Hahnes-, ist das Hühnchen erfahrungsgemäß derartig verwirrt, dass bei geschickter Gesprächsführung dem fröhlichen "hacken" nichts mehr im Wege steht. (Vergl. Körnerpickmethode)

Anm. d. R: streite niemals mit Hühnchen, lass es gackern...


Zu guter letzt müssen wir noch eine Anmerkung zur korrekten Verwendung der "Hühnchenrupftüte" machen.
Der gesundheitsbewußte Handelsklasse A Hahn sollte die Hühnchenrupftüte stets selbst "anlegen", sobald Hühnchen´s Krallen von längerer Erscheinung sind.
Oftmals sind die Krallen der Hühnchen auch mit Farbe versehen, was vereinzelt von angenehmer Natur ist.

Viel Spass und fröhliches "hacken"


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin wirklich überrascht mit welchen intelligenten Benutzern des weltweiten Netzes es man hier zu tun bekommt...Man lernt hier allerlei Dinge, angefangen beim Hühnchenrupfen (welches hier wirklich sehr anschaulich und äußerst ansprechend erzählt wird) über das kleine und große Latinum bishin zu nicht-offensichtlichem-Beleidigen...Es ist wirklich sehr famos von poppen.de auf so eine gewaltige Aufhäufung von Intelligenz zu kommen

Vor allem die rethorischen Glanzstücke sind wirklich von aller erster Güte...wußte gar nich dass Gegacker von solch verbaler Klasse sein kann

So wandele ich weiter aufmerksam durch diesen Thread...und genieße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bishin zu nicht-offensichtlichem-Beleidigen...Es ist wirklich sehr famos von poppen.de auf so eine gewaltige Aufhäufung von Intelligenz zu kommen

Vor allem die rethorischen Glanzstücke sind wirklich von aller erster Güte...wußte gar nich dass Gegacker von solch verbaler Klasse sein kann



Dein rhetorisches Stückchen könnte man fast als Ironie auffassen

Für Intelligenz &gt Toastbrot sind die Beleidigungen schon sehr offensichtlich. Aber was soll's! ... Ich könnt ja weitermachen, aber ich beantworte lieber meine PNs und geh zum poppen Die dämlichen Beschimpfungen finden ja sonst gar kein Ende!


Geschrieben

[tr]Genau Mandarina .. die Beleidigungen nehmen sonst kein Ende .. aber von Dir .. iss Dir noch nich aufgefallen? Macht gar nix. Ich habs Dir hiermit gesagt.

Wer immer noch einen draufhauen muß ... ist meist nur der vermeintlich Stärkere.

Ich fasse dieses Thread hier als Spaß auf .. möge es wer anders sehen, mag sich bitte per Ticket bei mir beschweren.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

LEKTION 7



Vorwort

Während unserer Vorbereitungen dieses „wahren“ Hilfestellungsthreads für den Hahn, sind uns vereinzelte Profile von FI-Hühnchen aufgefallen, die durchaus auf Geflügelzuchtschauen prämiert werden könnten.

Obschon von einigen Hähnen (vereinzelt auch von Hühnchen) abwertend angesehen, wobei wir aber auch feststellen konnten, dass es auf Poppen.de wahre Liebhaber dieser Zucht und dessen „Hobbyhühnchenfleisch“ gibt.

Auch sehen wir uns in der Pflicht, für den Hahn jeglicher Handelsklasse, für Aufklärung Sorge zu tragen, wo der Unterschied zwischen einem "Nutten-Hühnchen" und einem "Huren-Hühnchen" liegt.
Das sogenannte "Nutten-Hühnchen" ist ein Hühnchen niedrigster Gattung, dass z.B. für eine Kleinigkeit, wie trinken aus dem Napf bereits das Gefieder für jeglichen Hahn zugänglich macht.
Während dessen ist sich das "Huren-Hühnchen" seiner "Qualitäten" (Anm. d.R. soweit vorhanden!?) bewusst, und möchte an Hahn´s ersparten Körnchen teilhaben.


Daher wollen wir dieses Thema nicht ungeachtet lassen, und beschäftigen uns heute mit dem „Hobbyhühnchen“, bzw. auch genannt "Huren-Hühnchen"


Das Hobbyhühnchen

Vereinzelt wird der Hahn bei Poppen.de auf Hühnchen stoßen, denen es rein aus Hobby darum geht, einen Teil seiner Körnchen zu erhalten.
Diese so genannten „Hobbyhühnchen“ haben es sich mehr oder minder professionell zur Aufgabe gemacht, dem sich sexuellen Illusionen hingebenden Hahn seine naturbedingten Sehnsüchte zu erfüllen.

Vorteilhaft ist dabei, dass diese Gattung selten weitere Besitzansprüche an den Hahn stellt, wie z.B. freilaufende Hühnchen, die leider viel zu oft in den Geflügelstall des Hahnes übersiedeln wollen (die sog. „Kletthühner“), um dort mit ihm einen Mastbetrieb zu „gründen“.

Anm. d. R.: dieses kann recht einfach und effektiv durch die sachgerechte Anwendung der in Lektion 1 aufgeführten Grundausstattung vermieden werden.

Anzumerken ist, dass der Geflügelbestand der „Hobbyhühnchen“ sich innerhalb seiner Artgenossen unterscheidet…
Hierbei ist zu unterscheiden zwischen den Hobbyhühnchen, die der Gefiederfreund von Hahnenblick zu Hühnchenblick treffen kann, und den so genannten „Illusionshühnchen“.

Nicht ganz unbedeutend ist z.B. die Hobbyhühnchenpopulation, die Bilder oder Videos eines sich vergnügenden Hobbyhühnchens gegen diverse Körnchen tauschen möchten.

Anm. d. R. der dieser Illusion verfallene Hahn weiß sicherlich genau, was er dem abgewinnen kann.

Durch die Auswirkungen des Kommunikationszeitalters und des sich stets weiter ausbreitendem Internet hat der (sich) „pellende“ Hahn die Möglichkeit mit z.B. bügelnden Illusionshühnchen zu telefonieren, bzw. z.B. sogar ein sich im Hühnchennest im Gefieder spielendes Illusionshühnchen live zu betrachten.

Auch erwähnenswert ist die Anzahl der Hobbyhühnchen, die im Hühnchenschenkelbereich getragene Federn gegen einige Körnchen anbieten.
Aufgrund der „Halbwertzeit“ im Bezug auf die Symbiose von Geschmack und Duft der erworbenen Feder, bietet es sich für dem diesem „Fetisch“ verfallenen Hahn an, nach der „Tragezeit“, diese über einem Onlineauktionshaus umweltgerecht zu entsorgen, um gleichgesinnte Hähne daran teilhaben zu lassen.

Anm. d. R.: aufgrund des minder ausgeprägtem Geruchssinn eines Hahnes werden die besten Erfolge dadurch erzielt, wenn die vom Hobbyhühnchen getragene Feder oberhalb des Schnabels positioniert wird. Nicht zu vergessen ist hier der optische Reiz.

In unserer heutigen Lektion soll es vornehmlich um die Hobbyhühnchen gehen, die auch tatsächlich „gerupft“ werden können.
Grundlegend unterscheiden sich die Hobbyhühnchen von den „normalen“ Hühnchen darin, dass der Hahn keinerlei Rücksicht auf die genbedingten Erbschäden eines „normalen“ Hühnchens nehmen muss.
Insofern kann er auch jegliche Regel aller vorangegangenen Lektionen, was die erfolgreiche Beeinflussung der fehlerhaften Multitaskingfähigkeit eines Hühnchens angeht, vernachlässigen.
Das Hobbyhühnchen ist Naturbedingt so weit geschult, dass der körnchenbringende Hahn stets ohne ermüdenden PM-Austausch willkommen ist.

Erfahrungsgemäß wollen Hobbyhühnchen intuitiv stets das Beste für den Hahn, und auch vom Hahn.

Somit sollte er seine Strategie für die Kontaktaufnahme entgegen vorangegangener Lektionen ändern.

Der an Hobbyhühnchen interessierte Hahn scheibt niemals „willse figgn“ in der ersten PM.

das Hobbyhühnchen ist nicht so dumm, dass es nicht weiss, was der Hahn will.

Anm. d. R. Zweifelsfrei ist bisher nicht nachzuweisen, wodurch dem Hobbyhühnchen diese, augenscheinlich instinktbedingte Gabe vererbt wurde

Da die Interessen von Hahn und Hobbyhühnchen ähnlich gelagert sind, nämlich Hühnchen hacken gegen Körnchen picken, sollte er tunlichst jegliche Provokation vermeiden.
In diesem Falle würde der Hahn die Multitaskingfähigkeit des Hobbyhühnchens nur negativ beeinflussen.

Hier bietet sich an, im Gegensatz zum normalen Hühnchen, als galanter Hahn aufzutreten.

Auch, wenn es zu einem Treffen mit dem Hobbyhühnchen kommt, sollte der Hahn stets freundlich auftreten.
Das Hobbyhühnchen wird es ihm unterwürfig danken.
Nicht zu vergessen den eventuell im Nebenkäfig mit anschwellendem Hahnenkamm sitzenden Hobbyhühnchenoberhahn, der auf den Plan gerufen werden könnte.
Vereinzelt soll es schon Hahnenkämpfe gegeben haben, bei dem der Hobbyhühnchenoberhahn dem Hahn durchaus berechtigt das Federkleid „zerpickt“ hat.

Sofern der Hahn von Unzufriedenheit geplagt ist, bietet sich immer noch die Möglichkeit eines „Klageliedes“ in einem speziell auf Hobbyhühnchen zugeschnittenen Forum.

Bei allem Spaß, dem ein Hobbyhühnchen dem Hahn bescheren kann, sollte er auch hier tunlichst vermeiden, seine Hahnenidentität preis zu geben.
Auch in der Gattung der Hobbyhühnchen sind vereinzelte Fälle von „Habgier nach dem Hahn“ aufgetreten.
Hier sei der Hahn besonders gewarnt, allzu gerne möchte derartig verstörtes Hobbyhühnchen dem Hahn ein Ei ins Nest legen.

Anm. d. R. …nein… …nicht mir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir können ja die liebe über alles herrschende Forenmammi fragen, ob sie es oben "festtackert"...

ja, und wenns keiner löscht, dann kriegste Deine 13 Lektionen

und wenn jemand wieder über mein publicity geiles Gehabe aufregt, dann gibts vielleicht noch die 2. Staffel mit 12 Lektionen, mit dem Titel "wie werde ich das Hühnchen wieder los"...




Ich finde es gut was Du machst.Du weißt mindestens, wie Männer denken,das Frauen hier denken.Alle die hier Poesie erwarten:sag mal:wollt ihr hier heiraten Mädels?echt ey...
Macht Du mal weiter so!


Geschrieben

Du bist definitiv der Größte und von mir ab jetzt nur noch mit " Guru" angeredet. Ich bin einer deiner Jünger und werde keine Lektion mehr verpassen. Bitte auch um Voranmeldung auf das in Kürze hoffentlich erscheinene Buch : " Das Huhn, das Korn und wie bekomm ich es auf den Spieß"!


Geschrieben

hihi, da fällt mir doch gerade der witz mit dem opa und dem punk ein *rofl*


Geschrieben

Du bist definitiv der Größte und von mir ab jetzt nur noch mit " Guru" angeredet. Ich bin einer deiner Jünger und werde keine Lektion mehr verpassen. Bitte auch um Voranmeldung auf das in Kürze hoffentlich erscheinene Buch : " Das Huhn, das Korn und wie bekomm ich es auf den Spieß"!



---Kentuky Fried Chicken .....läst grüßen---


Geschrieben

hi, du bist nicht verheiratet, oder?
wenn ja, kann ich verstehen das du einsam lebst.
wenn nein, kann ich auch verstehen das du dich gern anderen mitteilst.


Geschrieben

@HL

zu L7 - nicht schlecht, Hut ab, Du hast eine gute Beobachtungsgabe!

Wenn ich es, abgeleitet von den Umständen und dem Ort der Veröffentlichung,
nicht besser wüsste, würde ich Dich der schreibenden Zunft zu ordnen !?!

Bin gespannt auf L8 !


Geschrieben

Wann kommt den die Lektion wo der Hahn als halbes Hähnchen bei den Hühnern aufm Grill landet?


Geschrieben

Von soviel Hühnchen Zubereitungen bin ich ernsthaft hungrig geworden?

Hut ab für die deine Arbeit! Es ist Köstlich!


×
×
  • Neu erstellen...