Jump to content

der einzig wahre Hilfestellungsthread für Männer hier... so funktioniert es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal meinen Namen richtig schreibn wen du schon spickst

Und 2tens warum sollte ich rumweinen nach 1woche wen ich hier nichts finde brauche nicht sofort SEX ! ..


Geschrieben

Ja mit 20 sicher . Bin nur nicht soooo notgeil ...


Geschrieben

...brauche nicht sofort SEX ! ..




Nein?


was suchst Du, mein Prinz


ohne Sex jibt doch so hässlische Piggel


Geschrieben

Mhn nette Bekanntschaften und vielleicht ab und zu mal treffen und was machen ; ) ...

^^


Geschrieben

Grööl ma weiter ^^ , das wird hier langsam off topic nur mal nebenbei ...

Und wen du es nicht glaubst pech , sind hier nicht alle nur nach Sex aus


Geschrieben

... und was machen ; ) ...

^^



was magst Du denn gerne machen, mein Prinz


Geschrieben

Wiegesagt das is off topic und gehört hier nicht mehr hinzu ich glaube nicht das noch eine Hilfestellung ist ...


Geschrieben

glaube nicht das noch eine Hilfestellung ist ...




welche Stellung wäre Dir denn lieber, mein Prinz


Geschrieben

Lol ...*hust* ......Na dazu sage ich jetzt ma nichs xD...


Geschrieben

Werde ich rot ? Nein ich finde das nur ein wenig amüsant^^...


Geschrieben

mein Prinz....

was hälst Du von einer rattenscharfen Ostfriesin..

unkenrufen zum Trotz soll sie alle Vorteile einer Kuh, sowie einer Ziege mitbringen...


Geschrieben

Davon halte ich sogut wie nichts schonmal geguckt woher ich komme ..


Geschrieben

Nuya ich verabschüde mich erstmal aus diesem Thread viel spaß noch , und werde euch ein wenig zu gucken und mich herzlich amüsieren.


Geschrieben

hey astrein !!!
das ist mal ne anleitung aus der mann schlau wird.
muß mir mal doch nen handy oder zwei kaufen.
die hühner füttere ich jeden tag. die sind dankbar dafür, können auch auf der wiese frei laufen.
danach wasche ich mir immer die hände und creme sie mit nivea, das hebt das niveau ungemein.

nur eins ist schade. ich bin vegetarier.

mit dem minusmann muß ich mal meine frau fragen die hat das bestimmt gelesen.

Das mit ana kann ich nicht beurteilen. ich steh mehr auf hühnchenstellung.
hand say



Hallo liebe Hähne und Freunde der sinnfreien Threads...

Lang versprochen und mit besten Vorschusslorbeeren ausgestattet ist er nun da, der WAHRE Hilfethread für den Mann auf Poppen.de...

Vergesst alles, was ihr bisher kanntet, insbesondere diesen Thread:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=65641



damit könnt ihr vielleicht noch die Damen aus dem Forum "hinterm Ofen" weglocken...

...aber, bestimmt hattet auch ihr schon den Wunsch... ja, geradezu das Bedürfnis, auch mal mit den anderen netten Hühnern auf Poppen.de in Kontakt zu kommen..

Die Jammerthreads im Forum sind der beste Beweis, daß ihr euch nicht richtig vorbereitet habt...

hier BEI MIR lernt ihr in mehreren leicht verständlichen Lektionen, wie zum fast garantiertem "Abschuss" kommt... und deswegen seid ihr ja sicherlich auch hier...


In der Lektion 1 zeige ich euch auf, welche dringende Grundausstattung ihr für ein erfolgreiches "Wildern" auf Poppen.de benötigt...

[B]Lektion 1:
[/B]
Bevor Du überhaupt daran denkst, ein Profil bei Poppen.de anzulegen, mußt Du dir zuerst mindestens 2 Prepaidkarten verschiedener Telefondienstleister zulegen...
Prepaid deswegen, da sie relativ einfach zu beschaffen, und im Problemfall schnell zu entsorgen sind.

Als weiterer Vorteil ist anzumerken, daß diese Karten oftmals schon für 5 Euro zu bekommen sind, während 10 Euro Startguthaben mitgegeben werden.
Die 10 Euro reichen allemal, da die Hühner aus genbedingten Gründen lieber selber wählen

Weiterhin lassen sich Prepaidkarten relativ schnell und vor allen Dingen umweltfreundlich entsorgen, falls Dir ein Huhn zu sehr auf den Keks geht...

Bedenke: Die Differenz zwischen männlichen und weiblichen Stalkern ist marginal...
Ich denke sogar aus eigener Erfahrung, daß es mehr weibliche Stalker, als es männliche
gibt... Den Beweis werde ich jedoch schuldig bleiben, da ich eher auf weibliche Hühner stehe...

Solltest Du dann mit einem Huhn in Kontakt gekommen sein (siehe Lektionen 2-13) unbedingt bei Weitergabe der Handynummer darauf hinweisen, daß sie Dich gerne JEDERZEIT telefonisch oder per Kurzmitteilung auf dieser Nummer erreichen kann, und da Du Single bist, würde es auch niemanden stören...

Vergiß das NIEMALS einzubringen!!!, denn das Gehirn eines Hühnchen ist in den meisten Fällen multitaskingfähig (kurioserweise auch bei Blondinen) und sendet sofort einen Warnimpuls an übergeordnete Hirnbereiche, daß bei Dir irgendetwas nicht stimmen kann...

So nach dem Motto, "Nur ne Handynummer, da stimmt etwas nicht"!!!...

So Freunde der gezielten erfolgreichen Anbaggerei, lasst die Zeilen auf euch wirken, prägt euch das Geschriebene gut ein und freut euch auf Lektion 2, die in Kürze folgt...


Übrigens, ich habe nichts gegen "rumspermen" in diesem Thread, aber unterlasst bitte Ratschläge, da ihr ja schließlich etwas von mir lernen wollt...

den Erfolg


auf ein fröhliches "erlegen" der Hühner[/QUOTE]


Geschrieben

erst mal was und schau mir den noch ein wenig an.

ist ja wieder vom gerupften hühnchen


Peter


Geschrieben

moin,ihr aspiranten
sehr sehr geiler tthread hier....hab tränen gelacht....ich denke immer an die "männer",die sich hier anmelden und alles weibliche reissen wollen.... !!!

meine frage dazu nun ist:gibts hier auch hühner,die schwarzes haar haben?...ähm...besser federn.....
UND:wie geh ich mit denen um???


Geschrieben

*gacker*
soll ich jetzt mal sagen, dass er mich noch nicht rumgekriegt hat, oder wäre das fies, weil die anderen ihn dann für unglaubwürdig halten?


Geschrieben (bearbeitet)

LEKTION 3



Nachdem ihr nun durch die Lektionen 1 + 2 zunächst für eure "Grundausstattung" gesorgt habt, auch habe ich euch bereits in wesentliche Wesenszüge der Hühner eingewiesen...


In der dritten Lektion beschäftigen wir uns endlich mit dem an- und zutexten der Hühner auf Poppen. de...

dabei unterscheiden wir zunächst jedoch noch in "Normalos" und "Premium und Vip" User, da die Baggervarianten durch die zusätzliche Features der Premium und Vip schon Vorteile bieten können..
Die Baggervarianten für Premium und Vip´s folgen ab der Lektion 6...

Zurück zu den "Normalos"

Aufgrund des recht simpel "gestrickten" Hühnchengehirnes (denkt an die Körnchenpickmethode), wird es euch unter Beachtung von Kleinigkeiten schnell gelingen, ein Huhn zur Strecke zu bringen...

Grundvoraussetzung für das "Hühnerflachlegen" ist, ihr müsst stets wissen, was ihr wollt...
Auch später beim PM-Austausch ist es wichtig, immer zu dem zu stehen, was ihr meint...
Ein Huhn ist von Natur aus Dumm, hat aber eine seltene Gabe, geschriebenes und gesprochenes Wort im Munde umzudrehen... Bei meinem tiefenpsychologischen Studium des "Verhalten eines lebendigen Huhnes" ist mir die sogenannte "Mulitaskingfähigkeit" aufgefallen... Diese ist unbedingt mit höchster Vorsicht zu geniessen...
Sollte es Differenzen geben, sofort "schalten" und das Hühnchen "labern" lassen...
Ein wenig Ablenkung hilft meistens schon aus, um das Hühnchen auf andere Gedanken zu bringen.
Steht einfach euren Mann, nicht umsonst gibt es die Frage:
wer war zuerst da, das Huhn, oder das Ei...
Da schon alleine aus der Fragestellung die "nützliche" Existens eines Hühnchen in der Evolution in Frage gestellt ist, könnt ihr jeder Zeit und gänzlich ohne Skrupel "siegessicher" auftreten...
Anmerkung; Ein Hühnchen sucht nur nach Fehlern... mehr nicht...

Was die Hühner im Forum anbelangt (siehe Link im ersten Post), diese sind ganz simpel "gestrickt" und daher relativ einfach zu erlegen, dazu bedarf es einfach nur den Link als Bedienungsanleitung...
Ja, so doof ist ein Hühnchen, schreibt wie sie es am liebsten hätte

Wir wollen aber mehr, nämlich die Hühner von der Hauptseite...

Ganz und gar ist es die irrige Annahme, daß Hühnchen höflich und zuvorkommend behandelt werden wollen.
Ganz im Gegensatz zu den Forenhühnern (Anm. d. R. vielleicht Auswirkung von Käfighaltung) mögen die wahren Hühner keine "Schleimerei"...

z.B. ihr entdeckt auf der Startseite ein Huhn mit fetten Bollen... schreibt es ihr... sie mag es!!! es wird Dich regelrecht anhimmeln...

Da ich in der Annahme bin, daß die Jungs hier zum "poppen" sind, dürft ihr das gerne einem Hühnchen mitteilen... ein Hühnchen steht auf Dominanz...

Ein Beispiel...

ihr findet ein Hühnchen mit dem Nick "GeileBlaseMaus"...

hier sollte z.B. schon die Betreffzeile auf den Nick Einfluss nehmen...


Betreff: Na Du geile Ratte


Anmerkung: das wird ihr schmeicheln

"was hälst Du davon, ein wenig an meiner Nudel zu knabbern?"

Anmerkung: hiermit machst Du ihr klar, daß Du nicht nur einen geblasen haben willst...
Das multitaskingfähige Hühnerhirnchen signalisiert sofort, DU bist nicht nur auf "das Eine" aus...

dann schreibst Du einfach etwas von Dir... aber niemals bettelnd, denn genbedingt ist das die Gabe eines Hühnchens...

Schließe niemals Deine PM mit dem Hinweis, daß Du dich über eine Antwort freuen würdest, zeig ihr, daß es Dir egal ist...

Das wird das Hühnchen mächtig beeindrucken...


Soweit, so gut...


Wer detaillierte Fragen hat, gerne im Thread...


In der Lektion 4 widmen wir und dem Thema "willse Figgn" in der Betreffzeile..

In der Lektion 5 lernen wir, wie wir auf nicht beantwortete oder gelöschte PM reagieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stell dir mal den Topi als Schutz zur Seite




DIE Topi, nicht den


Geschrieben

Insider sind nicht mehr neu das sind nun alte Hähne *grinsel


Geschrieben

Bin relativ neu hier und lese bis jetzt immer nur mit.

Aber dieser Thread ist der Hammer.
Ich schmeiss mich weg,
und lechze nach dem nächsten Teil .
Weiter so !!!!


Geschrieben

Hmmm .. bitte, bitte den versprochenen Beitrag "Wie werde ich das Huhn wieder los" schon vorziehen ... Die ersten 3 Lektionen zeitigen schon erste Erfolge ... ich mache mir jetzt Sorgen; Wo soll das hinführen??

Mfg
Sino


×
×
  • Neu erstellen...