Jump to content

der einzig wahre Hilfestellungsthread für Männer hier... so funktioniert es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HuehnerLeiter, ich bin sprachlos und warte schon gespannt auf den nächsten Teil! Hut ab )

Iomee


Geschrieben

Hallo liebe Hähne und Freunde der sinnfreien Threads...

Lang versprochen und mit besten Vorschusslorbeeren ausgestattet ist er nun da, der WAHRE Hilfethread für den Mann auf Poppen.de...

Vergesst alles, was ihr bisher kanntet, insbesondere diesen Thread:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=65641



damit könnt ihr vielleicht noch die Damen aus dem Forum "hinterm Ofen" weglocken...

...aber, bestimmt hattet auch ihr schon den Wunsch... ja, geradezu das Bedürfnis, auch mal mit den anderen netten Hühnern auf Poppen.de in Kontakt zu kommen..

Die Jammerthreads im Forum sind der beste Beweis, daß ihr euch nicht richtig vorbereitet habt...

hier BEI MIR lernt ihr in mehreren leicht verständlichen Lektionen, wie zum fast garantiertem "Abschuss" kommt... und deswegen seid ihr ja sicherlich auch hier...


In der Lektion 1 zeige ich euch auf, welche dringende Grundausstattung ihr für ein erfolgreiches "Wildern" auf Poppen.de benötigt...

[B]Lektion 1:
[/B]
Bevor Du überhaupt daran denkst, ein Profil bei Poppen.de anzulegen, mußt Du dir zuerst mindestens 2 Prepaidkarten verschiedener Telefondienstleister zulegen...
Prepaid deswegen, da sie relativ einfach zu beschaffen, und im Problemfall schnell zu entsorgen sind.

Als weiterer Vorteil ist anzumerken, daß diese Karten oftmals schon für 5 Euro zu bekommen sind, während 10 Euro Startguthaben mitgegeben werden.
Die 10 Euro reichen allemal, da die Hühner aus genbedingten Gründen lieber selber wählen

Weiterhin lassen sich Prepaidkarten relativ schnell und vor allen Dingen umweltfreundlich entsorgen, falls Dir ein Huhn zu sehr auf den Keks geht...

Bedenke: Die Differenz zwischen männlichen und weiblichen Stalkern ist marginal...
Ich denke sogar aus eigener Erfahrung, daß es mehr weibliche Stalker, als es männliche
gibt... Den Beweis werde ich jedoch schuldig bleiben, da ich eher auf weibliche Hühner stehe...

Solltest Du dann mit einem Huhn in Kontakt gekommen sein (siehe Lektionen 2-13) unbedingt bei Weitergabe der Handynummer darauf hinweisen, daß sie Dich gerne JEDERZEIT telefonisch oder per Kurzmitteilung auf dieser Nummer erreichen kann, und da Du Single bist, würde es auch niemanden stören...

Vergiß das NIEMALS einzubringen!!!, denn das Gehirn eines Hühnchen ist in den meisten Fällen multitaskingfähig (kurioserweise auch bei Blondinen) und sendet sofort einen Warnimpuls an übergeordnete Hirnbereiche, daß bei Dir irgendetwas nicht stimmen kann...

So nach dem Motto, "Nur ne Handynummer, da stimmt etwas nicht"!!!...

So Freunde der gezielten erfolgreichen Anbaggerei, lasst die Zeilen auf euch wirken, prägt euch das Geschriebene gut ein und freut euch auf Lektion 2, die in Kürze folgt...


Übrigens, ich habe nichts gegen "rumspermen" in diesem Thread, aber unterlasst bitte Ratschläge, da ihr ja schließlich etwas von mir lernen wollt...

den Erfolg


auf ein fröhliches "erlegen" der Hühner[/QUOTE]



na siescher ich und was lernen kumm in meine schule wie bums ich gut abens bis morgens [mit den kopf gegen die wand


Geschrieben

Bin gerade am überlegen, einen "Hühnerleiterfanclub" zu eröffnen. Ich wäre dann das erste Mitglied.

Manu


Geschrieben

Ich schließ mich dir an Manu, wenn du erlaubst! Nur leider find ich nicht so eine schöne gackernde Henne aber es sind ja genug im Forum unterwegs!


Geschrieben

knusprige Hühnchen - hmmm lecker...


Geschrieben

Ja aber Schei. Käfighaltung da hat ein Raubvogel kaum Chancen ran zu kommen, ist immer so ein Problem mit dem Gitter!


Geschrieben

Warum ist dieser Mist hiert eigentlich auch noch festgepinnt.... ??????


Gibt es hier irgendwelche Sonderrechte ?????


Man sollte die blöde Nadel endlich mal wegnehmen und das ganze in der Versenkung vwerschwinden lassen.....


Geschrieben

Hehe, ich fühle mich gut unterhalten, vielen dank und weiter so!!!


Geschrieben

@dat_Andy Weißt Du das nicht?

Damit so Humorvolle Leute wie Du sich darüber aufregen können, wenn Andere auch mal Spaß haben!

Der lachende Chris


Geschrieben

Ich hab nix gegen das amüsieren, aber ich hab was dagegen, wenn's um Extrawürste geht.

Alle anderen Freds, die auch lustig sind, muss man sich aus der Liste raussuchen.

Ich finde, gleiches Recht für alle, demnach entweder hier den Pin raus, oder alle anderen Freds auch anpinnen, damit sie nicht mehr andauernd die Position ändern.


Geschrieben

Ich hab zwar nur die erste Seite gelesen, aber wer nach diesen Lektionen handelt ist nicht besser als der Inhalt. Ich würd sagen, da ist einer saumäsig depremiert und will sich auff diese Weise Luft machen! Als Arbeitsloser hat man halt viel Zeit, den man

Schon allein, ,dass hier Frauen als Hühner bezeichnet werden ... !


Geschrieben

Man, man

über was man sich alles aufregen kann. Ich fordere jetzt auch, dass jedes Huhn das mit mir in der Kiste war mein Bild auf den Arsch gepinnt bekommt

Ansonsten bewerbe ich mich jetzt mal bei der Kampfhuhn-Mafia:

Nachwuchs-Gockel mit Erfahrung in Ei-Erpressung und Schutzeier-Zahlungen sucht Aushilfsjob.
Lebenslauf kann Nachgereicht werden


Geschrieben

Jaaaaaa! Solche Treads braucht die Welt.

Wie helfe ich mir selbst - Hühnchen rupfen leicht gemacht

Das unentbehrliche Handbuch für den Schmalspurcasanova


Dank an den Hühnerleiter und Dank auch an alle, die in solchen Threads niemals fehlen, denn was wäre so ein Spaß ohne ein bisschen doppeltsaures Moralin.

Ihr habt mich bisher schön göttlich erheitert und nun bin ich sehr gespannt auf die Lektionen 8-13.

Mein Aufruf an den Hühnerleiter: Mach weiter so!

PS: Das ist keine Bitte!


Geschrieben

Hallo Freunde des schlechten Geschmackes

es geht natürlich weiter...

zur Zeit testen wir noch coole Verhaltensweisen um die Hühnchen zu "rupfen"

außerdem wollten wir die aufgeschreckten und rumgackernden Hühner nicht noch mehr Futter vor den Schnabel werfen...
sobald sich die Hysterie im Geflügelbestand der Käfighennen gelegt hat, schlagen wir wieder mit unseren unweigerlich positiven Tips zu


Gut Ding will Weile haben


Geschrieben

Freue mich schon auf die folgenden Lektionen. Bislang hatte ich ja keine lust mehr auf Geflügelfleisch aber jetzt sehe ich das in einem ganz anderem Licht *fg*


Geschrieben

[tr]Hallo,

da ich jedoch, wie angekündigt, davon ausgegangen bin, daß jeden Tag eine neue Lektion erfolgt und jetzt nicht sicher bin, obs überhaupt mal weiter geht ... löse ich das Thema, dann haben die Vorposter hier nämlich wirklich Recht .. da gibs dann andere witzige, die aktueller sind

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

[tr]Hallo,

da ich jedoch, wie angekündigt, davon ausgegangen bin, daß jeden Tag eine neue Lektion erfolgt und jetzt nicht sicher bin, obs überhaupt mal weiter geht ... löse ich das Thema, dann haben die Vorposter hier nämlich wirklich Recht .. da gibs dann andere witzige, die aktueller sind

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]



Topi Du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen!

Ich lege ein Veto ein ....


Geschrieben


Ich lege ein Veto ein ....



Wenn du fleißig postest, bleibt der thread doch oben, es liegt an dir.

Wenn aber - und ich nenn mal keine Namen -, weil: dann wird es ja nicht gelöscht und ist keine Beleidigung, und wenn doch gehören
1. zwei dazu und
2. ist der Beleidigte einfach nur humorlos,

einem aufgeblähten Federvieh nichts mehr einfällt, denn dazu bräuchte man Hirn, dann rutscht das Thema immer weiter nach hinten.


Geschrieben

Na dann schnell mal was schreiben, damit dat Hühnchen, nicht in den Tiefen des Forum entschwindet.

Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib Schreib

Puh *schweiß von stirn wisch* das müßte reichen

Manu


Geschrieben

ein äusserst wichtiger tip mal von meiner seite aus:

[SIZE="6"]liebe männer, lernt endlich mal, soloprofile von paarprofilen zu unterscheiden
dann klappt es garantiert besser...(vor allem bei paaren)
denn ein paar, welches eine mail mit dem sinnigen text: "du siehst heiss aus, ich will dich treffen" enthalten, merkt, daß der schreiber sich nicht sooo viel dabei gedacht haben kann...[/SIZE]
so long....


Geschrieben

Wenn du fleißig postest, bleibt der thread doch oben, es liegt an dir.

Wenn aber - und ich nenn mal keine Namen -, weil: dann wird es ja nicht gelöscht und ist keine Beleidigung, und wenn doch gehören
1. zwei dazu und
2. ist der Beleidigte einfach nur humorlos,

einem aufgeblähten Federvieh nichts mehr einfällt, denn dazu bräuchte man Hirn, dann rutscht das Thema immer weiter nach hinten.



kann es sein, dass Du leicht gefrustet bist?
Lass doch bitte dieses ständige Nachtreten und überlasse der Moderation die Löschung, der von Dir gemeldeten Beiträge.

So ist das ganze doch nur Hühnergegacker, von dem Du Dich ja so gerne distanzieren möchtest.......


Geschrieben

@Topi
Der HühnerLeiter-Fan-Club protestiert!

Nagelt den Super Hühnerfigger wieder oben an!
Nagelt den Super Hühnerfigger wieder oben an!
Nagelt den Super Hühnerfigger wieder oben an!


Geschrieben

Nö, dieser Thread muss sich genauso behaupten wie alle anderen.

Bezweifelst Du denn genau diese Qualität?


Geschrieben



einem aufgeblähten Federvieh nichts mehr einfällt, denn dazu bräuchte man Hirn, dann rutscht das Thema immer weiter nach hinten.



um Dir entgegenzutreten ist kein Hirn von Nöten

"aufgeblähten Federvieh" hört sich echt cool an..
wenn ich mir Deine Profildaten ansehe(sofern sie stimmen), dürfte Dein BMI weniger passen, als meiner (meine Daten stimmen nicht )

@all
in welchem Zusammenhang steht eigentlich die geistige Fähigkeit alternder Weiber und ihrer Cellulitis???


was das "Festpinnen" betrifft, so ist es mir persönlich egal, ICH hatte nicht darum gebeten...


Geschrieben

um Dir entgegenzutreten ist kein Hirn von Nöten

"aufgeblähten Federvieh" hört sich echt cool an..
wenn ich mir Deine Profildaten ansehe(sofern sie stimmen), dürfte Dein BMI weniger passen, als meiner (meine Daten stimmen nicht )



oh jetzt will der Hahn also unter die Gürtellinie, versuch's ruhig: Ich bin mit meiner Figur zufrieden, sehr sogar! Ich möchte gar kein mageres Püppchen sein.

@all
in welchem Zusammenhang steht eigentlich die geistige Fähigkeit alternder Weiber und ihrer Cellulitis???






auch da mus ich dich enttäuschen: Ich fühle mich mit meinem Alter absolut wohl. Cellulite? altersentsprechend, ein wenig. na und? Das Leben nimmt halt seinen Lauf. Wen stört's?

@all women: wie seht Ihr das? Sollen wir in Würde altern oder nimmt irgendeine so ein Hähnchen-Gegacker ernst?


×
×
  • Neu erstellen...