Jump to content

der einzig wahre Hilfestellungsthread für Männer hier... so funktioniert es!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Hähne und Freunde der sinnfreien Threads...

Lang versprochen und mit besten Vorschusslorbeeren ausgestattet ist er nun da, der WAHRE Hilfethread für den Mann auf Poppen.de...

Vergesst alles, was ihr bisher kanntet, insbesondere diesen Thread:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=65641

damit könnt ihr vielleicht noch die Damen aus dem Forum "hinterm Ofen" weglocken...

...aber, bestimmt hattet auch ihr schon den Wunsch... ja, geradezu das Bedürfnis, auch mal mit den anderen netten Hühnern auf Poppen.de in Kontakt zu kommen..

Die Jammerthreads im Forum sind der beste Beweis, daß ihr euch nicht richtig vorbereitet habt...

hier BEI MIR lernt ihr in mehreren leicht verständlichen Lektionen, wie zum fast garantiertem "Abschuss" kommt... und deswegen seid ihr ja sicherlich auch hier...


In der Lektion 1 zeige ich euch auf, welche dringende Grundausstattung ihr für ein erfolgreiches "Wildern" auf Poppen.de benötigt...

Lektion 1:

Bevor Du überhaupt daran denkst, ein Profil bei Poppen.de anzulegen, mußt Du dir zuerst mindestens 2 Prepaidkarten verschiedener Telefondienstleister zulegen...
Prepaid deswegen, da sie relativ einfach zu beschaffen, und im Problemfall schnell zu entsorgen sind.

Als weiterer Vorteil ist anzumerken, daß diese Karten oftmals schon für 5 Euro zu bekommen sind, während 10 Euro Startguthaben mitgegeben werden.
Die 10 Euro reichen allemal, da die Hühner aus genbedingten Gründen lieber selber wählen

Weiterhin lassen sich Prepaidkarten relativ schnell und vor allen Dingen umweltfreundlich entsorgen, falls Dir ein Huhn zu sehr auf den Keks geht...

Bedenke: Die Differenz zwischen männlichen und weiblichen Stalkern ist marginal...
Ich denke sogar aus eigener Erfahrung, daß es mehr weibliche Stalker, als es männliche
gibt... Den Beweis werde ich jedoch schuldig bleiben, da ich eher auf weibliche Hühner stehe...

Solltest Du dann mit einem Huhn in Kontakt gekommen sein (siehe Lektionen 2-13) unbedingt bei Weitergabe der Handynummer darauf hinweisen, daß sie Dich gerne JEDERZEIT telefonisch oder per Kurzmitteilung auf dieser Nummer erreichen kann, und da Du Single bist, würde es auch niemanden stören...

Vergiß das NIEMALS einzubringen!!!, denn das Gehirn eines Hühnchen ist in den meisten Fällen multitaskingfähig (kurioserweise auch bei Blondinen) und sendet sofort einen Warnimpuls an übergeordnete Hirnbereiche, daß bei Dir irgendetwas nicht stimmen kann...

So nach dem Motto, "Nur ne Handynummer, da stimmt etwas nicht"!!!...

So Freunde der gezielten erfolgreichen Anbaggerei, lasst die Zeilen auf euch wirken, prägt euch das Geschriebene gut ein und freut euch auf Lektion 2, die in Kürze folgt...


Übrigens, ich habe nichts gegen "rumspermen" in diesem Thread, aber unterlasst bitte Ratschläge, da ihr ja schließlich etwas von mir lernen wollt...

den Erfolg


auf ein fröhliches "erlegen" der Hühner


bearbeitet von HuehnerLeiter
Geschrieben

willst du hier handykarten verticken???


Geschrieben

Nein, ich werde den Jungs das Licht zeigen...

...das Licht im Dunkeln von Poppen.de


Geschrieben

naja, das mit der flirtline klappt ja auch nicht so besonders, deswegen.......
aber mach du mal


Geschrieben

naja, das mit der flirtline klappt ja auch nicht so besonders,



das ist deren Problem...

... hier gehts um "erlegen"...

Im übrigen hätte ich Frauen hier keinen Zutritt gewähren sollen...


aber... ihr rafft das ja eh nicht


Geschrieben

sag mal, wo sind denn nun die guten tipps?

in dem beitrag geht es nur ums handy, aber der kerl muss ja erstmal soweit kommen, der angebeteten überhaupt seine handynummer mitteilen zu können.
das heisst, dass ein mehr oder weniger positiver also netter mailkontakt zustande gekommen sein muss.
erklär den herren hier doch mal, wie charme und nette ausstrahlung so per mail vermittelbar sind, du weisst doch sicher, wie das geht, alter haudegen *g

oder chickenizer


Houdini69
Geschrieben

Vielleicht können die Frauen ja ihm hier helfen:


Eins noch...kann mir bitte mal eine Frau erklären wie die Frauen hier ticken!!
So langsam verzweifelt man als Mann hier....ohne Flax! Bitte per PN


Geschrieben


erklär den herren hier doch mal, wie charme und nette ausstrahlung so per mail vermittelbar sind, du weisst doch sicher, wie das geht, alter haudegen *g





Charme??? Ausstrahlung???

alles gut bei Dir???

die Jungs wollen nicht heiraten, die sind zum Poppen hier...

weiterhin ging es um die GRUNDAUSSTATTUNG...

...die ja nunmal VORHER nötig ist...

es fehlen noch 13 Lektionen...



so, husch husch raus mit Dir hier...


Geschrieben

wo bleiben die lektionen denn?

pöh, ich lass mich von dir net verjagen
nöööööööööö
pech gehabt


Geschrieben

wo bleiben die lektionen denn?




der Sinn von Lektionen besteht darin, daß man diese Stück für Stück lernt und verinnerlicht...

warte einfach ab...

kommt alles nach und nach...


Geschrieben

schick her, den Jünger...


ich führe ihn ein...



ausserdem... vielleicht kommt nur jeden Tag eine Lektion...

wir wollen die Hirnmasse ja nicht überfordern...


Geschrieben

täglich eine lektion?
und wann erwartest du den nächsten jammerthread?
die wollen doch alle am ersten tag schon zum schuss kommen....das wird aba eng.....


Geschrieben

sollte ich es schaffen, täglich eine Lektion zu "pixeln", ist das Ziel der "tränenbegossenen" Hähne um den 20.11 gelöst...

man übe bitte Geduld...

diverse Techniken übe ich derzeit noch am "lebenden" virtuellen Poppenhuhn


aber das Ergebnis wird ein ausgereiftes Konzept... wohl wahr...


Geschrieben

da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass ich nicht zu den auserwählten hühnern zähle......


SweetArsch
Geschrieben

Das sind sehr schlechte Tipps!
Den Mehrtürer-Tod eines aufrechten "Is-Lahm-is-denn?" zu wählen erscheint mir da sinnvoller. Denn danach gibts es Jungfrauen zu hauf, im Mehrtürer-Paradies.
Und jeder aufrechte Mensch hat ja zumindest 2 Türen, oder nicht?!


Geschrieben

@Freunde der sinnfreien Unterhaltung

heute gegen 20.00 Uhr stelle ich die Lektion 2 "online"...



bis dahin viel Spass und fröhliches Erlegen von "dummen" Puten


Ixforqu
Geschrieben

Puten oder Putten...?


Geschrieben

Putten kann nicht sein, denn für den TE sind die moppeligen Engelchen sicher Geisternbahninventar.


Geschrieben

LEKTION 2:


Das Profil...


das Profil ist relativ simpel aufzubauen...

Denkt daran, eure Zielgruppe ist eine Frau...

daher je einfacher, umso besser...

schreibt niemals zu viel in euer Profil, da dies den weiblichen Algorithmus nur an eurer Aufrichtigkeit zweifeln lassen wird...

Sinnvollerweise gebt ihr eine Postleitzahl mit "passendem" Ort an...

Anmerkung: die richtige Ortsangabe passend zur Postleitzahl ist u.a. auch für das Nachrichtensystem von Wichtigkeit, da die Scipts zur Seite nach meiner Erfahrung einen kleinen Bug haben...

den Rest gebt ihr "nahezu" wahrheitsgetreu an!

die Positionen der "Vorlieben" und "Abneigungen" könnt ihr wunschgemäß anklicken und somit entsprechend eurer Neigungen wählen...

Unter keinen Umständen jedoch wählt als Vorliebe "Analverkehr" mit JA an...

Anmerkung: selbst wenn ihr noch so auf Analverkehr stehen solltet, gebt es hier NIEMALS preis...
zumal das Verheimlichen gleich 2 Vorteile birgt...
Erstens, fast 80% der Hühner hier stehen "angeblich" darauf, und zweitens sollte es tatsächlich zu Hühnchen´s Vorliebe zählen, quatscht die euch von alleine drauf an...
Hinzu kommen ja noch die Dödelmaße, aber dazu später mehr...

Wichtig ist, gebt so wenig wie möglich von euch preis... selbst ein Bild ist totaler Nonsens...
Anmerkung: Huhn hat immer Hunger, sieht es ein Korn (das männliche Profil), dann will es picken...


Von Vorteil ist es ebenfalls, euch als DEN "Minusmann" (wer das Buch kennt, weiß was ich meine) schlechthin hinzustellen...

Ein Huhn will besitzen, und diesen genbedingten Defekt nutzt der erfolgreiche Jäger aus...

Umso mehr ihr von euren Vorteilen "kritzelt", umso weniger seid ihr interessant für ein Huhn...

denkt einfach an eine Hühnerfarm...
das Huhn wird gefüttert, bis es reif ist...

hier ist es prinzipiell nicht anders, lediglich auf die Käfighaltung wurde verzichtet...


Was ein Profilbild betrifft, so gibt es nach langjähriger Poppenforschung sicherlich unterschiedliche Ansichten...
Idealerweise sollte das Foto, genau wie das Profil erscheinen...
Kurz (nicht der Pillermann) und Knapp...
Das Huhn darf auf keinem Fall überfordert werden...
stellt euch einfach ein Huhn bei "Freilandhaltung" vor...
mehr als ein wenig in der Gegend rumtänzeln, Kopf runter, Korn picken, Kopf hoch, Kopf runter, Korn picken, Kopf hoch, usw....ist da nicht...
wenn ihr die "Freilandhaltungsgegebenheiten" auf den Poppen.de Biohof anwendet, habt ihr bereits dem Huhn einen entscheidenden Vorteil....

Macht das Huhn neugierig...
z.B. du bist 170 und wiegst 90kg... Klicke auf keinen Fall Dick o.ä. an...
Am Besten kannst Du ein Huhn "verwirren", indem Du krasse Unterschiede zu den realen Gegebenheiten angibst...

Auch dein Rammelgedöns mach besser kleiner, als es tatsächlich ist...
Erfolglose "Langschwanzschwätzer" gibts auf dem Biohof genug...
Hinzu kommt, dass sich die echte Analliebhaberin gleich viel eher zu Dir hingezogen fühlen wird...
aufgrund der angeborenen Kuzsichtigkeit eines Huhnes wird sie die 3-5cm mehr eh nicht feststellen...
allenfalls irgendwann spüren, aber dann ist das Huhn ja bereits in der "Zubereitung" auf dem Spiess..

Geheime Wünsche... solltet ihr niemals offenbaren...
... das Gehirn eines Huhnes erkennt daran, dass ihr eventuell nur deswegen auf dem Biohof seid. Somit seid ihr definitiv aus dem "Rennen"...
schreibt dort bestenfalls irgendeinen Blödsinn rein, den Huhn nicht verstehen kann...
und bloß nicht: "das flüstere ich Dir ins Ohr"...
ein Mann flüstert niemals, das Huhn wird "erlegt" und gut ist es...
verstanden!?

Denkt daran, ein Huhn braucht einen Hahn...

ihr müsst dem Hühnchen nur Glaubhaft machen, ihr seid das Korn und schon wird das Hühnchen den Kopf senken...

Soweit die Lektion 2, bei Fragen bitte Finger heben und melden...



Die Lektion 3 wird euch die Schritte der ersten PM ans Hühnchen Schritt für Schritt darlegen und folgt in ein paar Tagen


In diesem Sinne


frohes "hacken"


der Hühnerleiter






"


Ixforqu
Geschrieben

Putten kann nicht sein, denn für den TE sind die moppeligen Engelchen sicher Geisternbahninventar.



Aber sie können fliegen sowie Posaune blasen und threaderstellungsmäßig neigt das Kampfhähnchen ohnehin zu barocker Vielfalt. Es gibt also berückende Gemeinsamkeiten.
.


Geschrieben

Ich würde es mehr als schade finden, wenn dieser thread hier nicht bis zum Ende der 13. Lektion geführt würde.....


Geschrieben

wir können ja die liebe über alles herrschende Forenmammi fragen, ob sie es oben "festtackert"...

ja, und wenns keiner löscht, dann kriegste Deine 13 Lektionen

und wenn jemand wieder über mein publicity geiles Gehabe aufregt, dann gibts vielleicht noch die 2. Staffel mit 12 Lektionen, mit dem Titel "wie werde ich das Hühnchen wieder los"...




Geschrieben

Lol is das arm das ich solch Tipps brauche um eine Frau zu bekommen glaube ich nicht , anscheindend stellen sich einige Männer nur einfach zu doof an .

Viel spaß beim "erlegen" ...

ô.ò


Geschrieben

Aha ne ned wirklich da habe ich besseres zu tun^^..Habe nie gesagt das ich der Große aufreißer bin brauche nur nicht solche "Tipps"

Von daher viel spaß noch xD...


Geschrieben

da habe ich besseres zu tun^^..




gut Spass beim wxxxln

jaja, der Phillip, ist dann wohl die nächste Jammermimose


×