Jump to content

Wurdet ihr mal gekickt wegen Veränderung des Äusseren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich von null auf gleich die Haare abzuschneiden und das Metall rauszunehmen ist eine Typveränderung.

Irgendein Gedanke muß dich dazu getrieben haben und diesen Gedanken wirst du ihr auch zwangsläufig erklärt haben.
Aber du hast sie nicht von vornherein in diese Gedanken mit eingebunden - Da würde ich, im umgekehrten Fall auch zumindest verstört reagieren.

Du warst mal der rebellische Teil in ihrem Leben - Der Typ, der anders ist als die Anderen ... Jetzt bist du einer der Anderen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 20 Jahre komplett wegschmeisst, aber das wird jetzt nen Moment dauern.

In der Zwischenzeit kannst du dir ja selbst auch mal überlegen, wo das für dich hingehen soll.
Du warst ja scheinbar auch nicht so 100% zufrieden, sonst würdest du auch keine Veränderung im Staus Freundschaft / Beziehung wollen.


Geschrieben

Also nach 20 Jahren sollte sie wissen dass ich immer anders als die anderen bin, egal wie ich grade rumlaufe. Sie hat in der Zeit soviele Typänderungen vollzogen dass ich aufgehört hab zu zählen. Und ich hab's immer hingenommen und mich mit ihr gefreut.


Geschrieben

Nein das ist mir noch nicht passiert.

Aber ich habe vor ca. 10 Jahren auch einen radikalen Stilwechsel vollzogen. Das war aber nicht nur optisch motiviert, das sollte auch Ausdruck meiner veränderten Persönlichkeit sein. Ich hatte auch lange Haare bis zum Arsch, Ohrringe, Ketten, Tücher... Ich war das dann irgendwann nicht mehr.
Und klar die Leute um mich herum waren auch geradezu schockiert. Das kam ja auch aus dem nichts heraus. Seitdem pflege ich meinen für mich passenden Rock'n'Roll Dandy Style. Die Leute die mich heute interessant finden, sind so ganz anders als die von damals.

Wenn ich so darüber nachdenke war das wohl auch von mir beabsichtigt.

Von daher ist die Äußerung deiner Freundin "das bist nicht Du", vielleicht nicht ganz falsch. Oder?


Geschrieben

Ich bin jetzt nicht der, der den moralischen Zeigefinger hebt ...

Es ist völlig OK, wenn du nach 20 Jahren auch mal deinen Typ anpassen möchtest.
Du wolltest auch mal "erwachsen werden", du suchst nach einer Beziehung und du schreibst "hingenommen" bei ihren Veränderungen.

Im Herzen willst du eine Veränderung, denke ich mal.

Bei mir ist das gerade umgekehrt:
Ich mußte lange Jahre die (dienstlich) Haare kurz haben und nun kann ich mir das erlauben mal 1 1/2 Jahre lang nicht zum Frisör zu gehen.
Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich und nicht immer angenehm.

Du solltest dir vielleicht mal ganz ehrlich zugetehn, was du jetzt gerne möchtest.
Das wird sich in 20 Jahren auch verändert haben.


Geschrieben

Kleines Update

Sie hat mich eben angerufen und gesagt sie bräuchte etwas Zeit. Das Ganze hätte ihr mal wieder klar gemacht wie alt wir sind. Versteh ich zwar nicht ganz, aber ich wollte auch nicht nachfragen.


Geschrieben

....es gibt auch noch viele Frauen die darauf stehen....




OH JA JA JA.....

hier ist eine, ich liebe lange haare am mann, wenn es gescheit aussieht und gepflegt ist.

aber wenn ich jetzt einen partner hätte, der lange haare hat und sie aufgrund veranlagung verlieren würde und er sich davon trennen müsste, würde natürlich meine liebe zu ihm nicht mit seinen haaren gehen...

aber wenn ich nen punk kennenlerne, der seine komoplette einstellung von jetzt auf gleich über bord wirft und völlig umschalten würde...ich glaube, damit hätte ich langfristig ein problem..

wenn man auf zwei verschiedenen planeten lebt,
geht das (für mich) nicht gut....


Geschrieben

Na ja, nicht jedem Mann stehen lange Haare ... in meiner "wilden" Jugend hatte ich die Haare auch ein paar Jahre sehr lang, aber aus praktischen (und im Nachhinein auch aus optischen ) Gründen kamen die dann Mitte 20 irgendwann ab - und ich denke mal, Dein Problem war / ist auch nicht die Typveränderung an sich, sondern das abrupte daran, und dass sie vermutlich gerne hätte gefragt werden wollen ... auch wenn sie das wohl nie zugeben würde / wird. Gib ihr Zeit zu erkennen, dass Du trotz allem immer noch der gleiche bist, und sie sich dabei nicht nur an den Äußerlichkeiten orientieren sollte - und halte ihr da ruhig auch mal (lieb und freundlich!) einen Spiegel vor, wenn sie sich da in den letzten Jahren auch immer wieder stark verändert haben sollte.

Was das Alter angeht - vielleicht tickt ihre biologische Uhr, und sie will doch vielleicht mehr von Dir, als sie zugeben mag? Lass ihr die Zeit, die sie braucht - aber verdrehe Dich auch nicht für sie. Sei Du selbst - denn nur als Du selbst solltest Du gemocht werden ... alles andere wird auf Dauer für beide nur anstregend und zermürbend.


Geschrieben

.. und sie will doch vielleicht mehr von Dir, als sie zugeben mag?



Das glaube ich weniger, wir sind beide glücklich verheiratet, halt nicht miteinander.


Geschrieben

vielleicht hat sie ja mit der veränderung festgestellt, du siehst aus, wie ihr mann.

und den hat sie ja zuhause und braucht ihn nicht ein zweites mal.

ich ertappe mich doch immer wieder, das ich das grübeln anfange, wenn ich glücklich verheiratet/vergeben lese, wie man dann seitensprünge und ect. haben kann, ist aber ein anderes thema in einem anderen fred


Geschrieben

Wenn man es genau nimmt sind unsere Ehepartner eigentlich die Seitensprünge, da wir um einiges länger Bedmates sind als wir unsere Partner kennen. Davon abgesehen ist es bekannt und wird toleriert, aber das ist ein anderes Thema.


Geschrieben

...und weil das alles so toll ist,wird jetzt ein "stilwechsel" seltsam bewertet.
wow!

wenn die ehepartner die eigentlichen seitensprünge sind frage ich mich,warum ihr eure partner habt.
die armen schweine.


Geschrieben

Woho...

Da ist wohl was falsch rübergekommen, ich bin nicht so das Rhetorik Ass.

Ich wollte damit nur sagen dass wir schon miteinander Sex hatten bevor wir unsere Ehepartner überhaupt. kannten.


Geschrieben



wenn die ehepartner die eigentlichen seitensprünge sind frage ich mich,warum ihr eure partner habt.
die armen schweine.



aber echt!!

geht ja mal gar nicht!


Geschrieben

ich find das lustig.....bin ja kein seitensprung.
ihr beide meint wohl,ihr seid ganz toll.

für eine ehe hat es nicht gereicht,da sind die beiden anderen doofies gut genug-aber zum poppen war es so gut,dass die eheleute die seitensprünge sind....seit über 20 jahren.


na gut......;-)


RocknRollStarX
Geschrieben


Und klar die Leute um mich herum waren auch geradezu schockiert. Das kam ja auch aus dem nichts heraus. Seitdem pflege ich meinen für mich passenden Rock'n'Roll Dandy Style. Die Leute die mich heute interessant finden, sind so ganz anders als die von damals.

Wenn ich so darüber nachdenke war das wohl auch von mir beabsichtigt.



Inwiefern anders? Würde mich wirklich interessieren.


Geschrieben

Ok, noch ein Anlauf...

Meine Bettbekanntschaft und ich kennen uns seit 20 Jahren. Keine Liebe, keine sonstigen Gefühle ausser Freundschaft.

Sie kennt ihren Mann seit 10 Jahren. Er ist schon immer bekennender Swinger und er wusste das von uns auch schon vor der Hochzeit.

Ich bin seit 6 Jahren verheiratet, bekomme einmal im Monat Blümchensex (was ich auch sehr genieße). Meine Frau WILL nicht öfters. Sie hat mir das schon lange vor der Hochzeit klargemacht. Ich liebe sie und akzeptiere das. Sie weiß auch von meiner Freundin und es ist ok für sie, solange ich Sex und Liebe trennen kann.

Ich hoffe das erklärt die Situation jetzt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich find das lustig.....bin ja kein seitensprung.



Wiedermal ein tolles Beispiel für Vorverurteilung (siehe letzten Post vom TE).
Tellerrand? Was ist das? Wenn ich dahin gehe falle ich.
Ohne die genau Situation zu kennen wird wieder der übliche Beißreflex aktiviert...

Irgendwie bedauere ich dich.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

W
Ohne diue genau Situation zu kennen wird wieder der übliche Beißreflex aktiviert...



vollste Zustimmung...!


Geschrieben (bearbeitet)

....will heißen der TE ist wiedermal nur ein Einzelfall und seine Erfahrung nicht repräsentativ. Man stelle sich vor er würde ihr den Laufpass geben nur weil sie sich einen neuen Look verpasst, sprich sie sich die Brüste tunen lässt, sie sich tätowieren lässt, sie ihren Klamottenstil ändert, sie ihre Frisur ändert u.s.w. . Sojemand würde in der Regel als Macho und als frauenfeindlich gebrandmarkt. Der TE legt sich mit der Schilderung seiner Erfahrung mit dem gesamten s.g. "Mainstream" und der veröffentlichten Sichtweise an und erntet dafür kaum Zustimmung. Deshalb ist es auch billig ihn hier als "Weichei" darzustellen das sich nicht durchzusetzen weiss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


.

Ich hoffe das erklärt die Situation jetzt.




hi,danke für die erklärung.
ich sehe die situation jetzt anders und entschuldige mich.

ich denke nicht,dass du ein "weichei" bist.du hast deinen style geändert,weil es dir nach veränderung war.
hast du auch positive rückmeldungen bekommen?


wie du schriebst hat sie dich angerufen und um zeit gebeten,das ist doch ein gutes zeichen!

ich wünsche dir baldige klärung!


Geschrieben

@Vampirchen

no problem, bin nur froh das es jetzt verstanden ist

Rückmeldungen gabs noch keine, aber die Omas hier wechseln nicht mehr die Strassenseite wenn ich ihnen entgegenkomme, das seh ich schon mal als positiv an


Geschrieben

danke dir!

theoretisch könnte ich oma sein.

...hätte aber weder vorher noch nach nachher die strassenseite gewechselt.


Geschrieben

jaaa....

vom Alter her könnte ich auch Opa sein, aber davon mal abgesehen, wenn die so aussehen würden wie Du wär ich wahrscheinlich hinterhergelaufen


Geschrieben (bearbeitet)

lach.....echt jetzt?

frau,freundin und vampirchen-gugg?



die typ-veränderten opas von heute ....immer für eine überraschung gut!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin aus der genmanipulierten 72'Baureihe,WIR können das!

Alles vor oder nach uns kannste vergessen


×
×
  • Neu erstellen...