Jump to content

Wurdet ihr mal gekickt wegen Veränderung des Äusseren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es deine Frau/Freundin, okay, das wäre unbegreiflich und schade. Aber hier wundert es mich nicht wirklich, es ist ja doch eher oberflächlich. Und eine Verwandlung vom coolen Typen zum Spießer kann schon erschreckend sein.

Das mit den langen Haaren kann ich verstehen, ich bin zwar noch nicht grau, aber ich habe mich von meinen auch altersbedingt getrennt. Aber warum direkt das volle Programm Typveränderung?


bearbeitet von LustAufMehr1981
Geschrieben

Hell no...

ich hab mich jetzt nicht wirklich in einen Spießer verwandelt.

Die Haare kamen ab wegen siehe oben.

Ich hatte 5 Ringe auf 2 Ohren verteilt, und was nach längerem Tragen von schwerem Ohrschmuck mit den Löchern passiert wissen die Damen hier wohl am besten.

Und was den Rest angeht hat sich nicht wirklich viel geändert.


Geschrieben

ich hätt den ohrschmuck dann erst mal 1-2 nummern kleiner und leichter genommen, anstatt von 100 auf 0 zu gehen


Geschrieben

Hell no...

ich hab mich jetzt nicht wirklich in einen Spießer verwandelt.


Nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, ein anderer Style macht einen natürlich nicht zu nem Spießer. Klingt aber schon nach einer drastischen Typveränderung bei Dir.
So oder so spricht es nicht für die Frau, ich würde auf sie pfeifen.

ich hätt den ohrschmuck dann erst mal 1-2 nummern kleiner und leichter genommen, anstatt von 100 auf 0 zu gehen


DAS meine ich...ich habe Bekannte um die 50, die sich vielleicht auch von den lanngen Haaren trennen mussten, aber trotzdem noch mit ihren Vans zum Tattoostudio rennen.


Geschrieben (bearbeitet)

...um die 50, die sich vielleicht auch von den lanngen Haaren trennen mussten, aber trotzdem noch mit ihren Vans zum Tattoostudio rennen.



ja, natürlich kann es passieren, dass ein mann seine matte opfern muss, weil die haare das vielleicht einfach nicht mehr hergeben, oder was auch immer..

aber hätte mein ex (z.b.) seine lederklamotten, schmuck und metalkutte von jetzt auf gleich in die tonne gekloppt und sich in mr. normalo verwandelt..sorry, das hätte ich auch nicht mal eben so weggepackt...
(aber er ist da wie ich..lach...ich glaube ich werde mich in mich mit meinen totenköpfen und den schwarzen plünnen noch beerdigen lassen, wie mein ex in seinen lederklamotten ich möchte nicht anders sein!!)

und das hat auch mit oberflächlich nichts zu tun,
sondern auch mit dem gefühl, dass eine ganze lebenshaltung damit hinterfragt wird...oder soagr von jetzt auf gleich abgelegt wird...

veränderungen gehören natürlich zu einem menschen, aber das ist schon sehr krass....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube bei so einer halbherzigen Veränderung wäre ich mir eher wie ein Spießer vorgekommen. Haare gekürzt, Ohrringe kleiner...

Hägar der Schreckliche + Weichspüler = Thomas Anders


Geschrieben

Dann hättest du aber auch noch das Hundehalsband mit dem Schild "nora" tragen müssen


Geschrieben

...mit dem Schild "nora" tragen müssen



und sonnenbank..oooohne ende sonnenbank...


Geschrieben

Allein das drüber Nachdenken treibt mir die Tränen in die Augen :'(

Sry Nora


Geschrieben

und DAS waren schon harte zeiten für denkende menschen...
aber heute haben wir germanys next top model und DSDS...

schlimmer geht es also immer


Geschrieben


meine äussere Erscheinung meinem Alter anzupassen.



...hmm wie macht man das?


Geschrieben (bearbeitet)


und das hat auch mit oberflächlich nichts zu tun,
sondern auch mit dem gefühl, dass eine ganze lebenshaltung damit hinterfragt wird...oder soagr von jetzt auf gleich abgelegt wird...


Klar, ich wollte damit auch nur sagen, dass man hier aufgrund der Optik wahrscheinlich schneller (ver)urteilt. In einer Beziehung hingegen bekommt die Veränderung beim Partner mit und bespricht solche Schritte, so war es zumindest bei mir

...hmm wie macht man das?


Es gibt leider ne Menge Leute, die der Meinung sind, dass man ab Zeitpunkt X ganz anders auszusehen hat, nach dem Motto "Wir müssen jetzt seriös wirken".
Das passt Rita's Post super. Meine Jugendliebe hatte sich z.b. zu einer feinen Dame entwickelt und auch mich gebeten, mich von meinen langen Haaren zu trennen und dem Alter entsprechend eher den Businessstyle aufzulegen.


bearbeitet von LustAufMehr1981
Geschrieben

...hmm wie macht man das?



Indem man sich selbst verrät und so wird wie die, die man vor 20 Jahren Spießer genannt hat...

ne quatsch, aber was bei einem 20 jährigen noch gut aussah muss nicht unbedingt mit 40 auch noch gut aussehen.


Geschrieben


ne quatsch, aber was bei einem 20 jährigen noch gut aussah muss nicht unbedingt mit 40 auch noch gut aussehen.



och wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und das strahlt man dann auch aus...

Meine Mama ist 65 und wenn wir shoppen gehen, fragt sie immer, Mensch kann ich das in meinem Alter noch tragen...?

und klar kann sie das... ich hab jedenfalls noch kein Schild entdecken können, dass eine Mindest- oder Maximaltragbarkeit angibt...

und wenn du sagst, du hast dich deinem Alter entsprechend verändert... dann hat dich das vllt unattraktiv gemacht, weil das nicht mehr du bist sondern eine Verkleidung...


Geschrieben

och wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und das strahlt man dann auch aus...



Das ist es ja, ich hab mich nicht mehr wohlgefühlt. Aber das war alles rein optisch, meine innere Einstellung und alles andere ist gleich geblieben.


Geschrieben

Das ist es ja, ich hab mich nicht mehr wohlgefühlt. Aber das war alles rein optisch, meine innere Einstellung und alles andere ist gleich geblieben.



na dann... laß ihr sausen


Geschrieben

na dann... laß ihr sausen



:-( muss ich ja wohl.
Wenn sie nur nicht so verdammt heiß wäre...


Geschrieben

...ihr hattet eine lange,schöne affäre.
vielleicht wollte sie ja doch etwas mehr und wollte es nicht sagen?

und nun spürst auch du evtl. : da war mehr.?

sie fehlt dir.
ist das deine lektion?
das alles sind nur gedanken und und mutmassungen.was da wirklich ist und war kann niemand wissen.

lg


Geschrieben

Das mehr aus uns werden könnte stand vor ein paar Jahren mal zur Debatte, wurde von ihr aber abgelehnt mit der Begründung dass eine Beziehung unsere Freundschaft zerstören würde.


RocknRollStarX
Geschrieben

hach ja, die lieben haare... lange behalte ich meine auch nicht mehr ^^


Geschrieben

lass die Dinger dran solange es noch gut aussieht und du dich damit wohlfühlst :-P


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, es gibt auch noch viele Frauen die darauf stehen, wenn die Haare gepflegt sind !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

ich sollte meine wohl wieder wachsen lassen-.-


Geschrieben

Hängt das nicht davon ab, welcher Typ du bist und welchen Typus Frau du ansprechen willst?

Die Frauen, die ich kenne, finden lange Haare bei Männern eher störend und unpraktisch. Ok - spart natürlich einiges an Friseurkosten!


×
×
  • Neu erstellen...