Jump to content

Suchen Frauen hier aktiv oder passiv?

Suchen Frauen hier aktiv oder passiv?  

12 Stimmen

  1. 1. Suchen Frauen hier aktiv oder passiv?

    • Ich stelle meinen Nachrichtenfilter ein und suche nicht aktiv
    • Ich durchsuche die Profile und schreibe aktiv Männer an
    • Nur Forum, da Profile suchen, Nachrichten schreiben, keine positiven Ergebnisse bringt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich mal interessiert, nach dem Lesen einiger Threads hier im Forum. Ist es wirklich so, wie man es aus den Statistikangaben der Profile erschließen kann, dass die Frauen hier nach dem Anmelden und Einrichten ihres Profils mit Nachrichten überschwemmt werden, und dann nach dem Einrichten der Nachrichtenfilter nur noch einloggen und ihre Nachrichten durchforsten? Oder werden noch aktiv die Männerprofile durchsucht?


bearbeitet von johnmalkowix
Korrektur: Umfragen erstellen scheint einfacher als gedacht...
brisetwotouch
Geschrieben

Kann nur für mich sprechen,...WENN ich suche, dann tu ich das zwar nicht oft, weil man ja wirklich Nachrichten genug bekommt, aber dann schau ich auch schon mal selber!...schließlich könnte genau DEM EINEM mein Profil entgehen!


Nurayia
Geschrieben

Tja, da müsste man Mehrfachantworten haben. Ich stelle den Filter auf scharf und ab und zu such ich sowohl im Forum als auch über Profile, aber vorwiegend such ich gar nicht ^^


Geschrieben

Wenn Frau den "Mr. Right" sucht dann sollte sie alle Optionen ausschöpften, und sich nicht allein auf das Filtern beschränken. Zumal hier ja viele Frauen zu recht beklagen das 99% der männlichen Anfragen es qualitativ noch nichtmal in die unterste Schublade schaffen.


Aspasia67
Geschrieben

dass die Frauen hier nach dem Anmelden und Einrichten ihres Profils mit Nachrichten überschwemmt werden, und dann nach dem Einrichten der Nachrichtenfilter nur noch einloggen und ihre Nachrichten durchforsten? Oder werden noch aktiv die Männerprofile durchsucht?




Neu angemeldete Userinnen werden glaub ich generell mit Nachrichten überschwemmt, danach wird es aber deutlich weniger - das ist so meine Erfahrung. Wenn eine Userin eine Annonce setzt (Frau-sucht-Mann), wird auch viel geschrieben - bis die Annonce wieder draussen ist.

Ich hab beides gemacht (passiv: Filter an und die Nachrichten annehmen) als auch aktiv gesucht (per Zufallsstöbern, per gezielte Suche, und per WIO-Liste). Daher müßte auch ich mehrfach ankreuzen.


Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn mich eine neue Userein kontaktiert, schau ich mir zwei, drei PNs an, und wenn sie mir zu kurz sind und sie viel schreibt, biete ich eine Vertagung an, bis sie sich die Hörner abgestoßen hat.

Alles andere ist Quatsch. Ich bin ja nicht zum Rat Race hier...


Liebegesucht001
Geschrieben

in meiner Gegend wohnen zu wenig in Frage kommende..
irgendwie "tote Hose"
und den Filter lass ich trotzdem...


×