Jump to content

Ticken Frauen wirklich so viel anders als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wirklich ernüchternd aber sehr lehrreich hier. Männer erwarten tatsächlich noch, dass sie den "Ernährer" oder finanziellen Wohltäter geben müssen, wenn eine Frau sie begehrt und ziehen sich dann schnell zurück.



Das ist auch kaum verwunderlich wenn du dir klarmachst welchen botschaften eine junge im laufe seines heranwachsens ausgesetzt ist.

Wenn du selbst kinder hast, kannst du ja mal überlegen ob du nicht unbeabsichtigt selbst auch einen beitrag zu dieser verwirrung beigetragen hast


Geschrieben

Die Rollen sind so festgezurrt, daß ich vermutlich aus der Fassung geriete, wenn plötzlich eine Frau, die anders tickt mir gegenüber stünde...


Geschrieben

@damocles: eine frau die anders tickt als alle anderen? oder als männer? - das ist dann normal! Ja, wir frauen ticken anders... da ist die andere erziehung, die gesellschaft die uns vorschreibt wie wir sein müssen, etc. leider:-(( oder viell. ist das auch gut? hmmm, sonst würden wir frauen uns evtl. zu dem "anderen" geschlecht nicht so hingezogen fühlen...!?


Geschrieben

Die Rollen sind so festgezurrt, daß ich vermutlich aus der Fassung geriete, wenn plötzlich eine Frau, die anders tickt mir gegenüber stünde...


Oh jeeh, dann kann ich die Kiste hier wirklich zu machen. Eine Frau, die nur Sex will ist ein Irritationsobjekt aber kein Lustobjekt. Gute Nacht, dann schlaft mal schön!


×
×
  • Neu erstellen...