Jump to content

Positive erlebnisse mit den Frauen hier auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte es mal anders angehen als bis jetzt.
Ich möchte mal das positive nennen, was ich positives erlebt habe auf Poppen.de
Ihr könnt mir dann folgen, ich fange mal mal an.

Die Frauen können ihre erlebnisse mit den Männern aufschreiben, wir Männer schreiben das mit den Frauen hin.

Positives erlebnis

als ich PN geschrieben habe, habe ich zu 80% Antworten bekommen, das fand ich sehr Positiv, die Antworten waren sehr schön formuliert und waren richtig nett.

vorgestern eine PN Unterhaltung mit Vampirchen, fand ich sehr positiv, sie hat hinteresse an dem gezeigt was ich mache, dies fand ich sehr positive Erfahrung.
Vampirchen kann ich positiv nennen eine bezaubernde Userin.

So jetzt seit ihr an der Reihe, viel spass!


bearbeitet von Trauschauwe957
Geschrieben

Da kann ich zwei Beispiele nennen.

Zum einen habe ich eine wundervolle Frau hier kennengelernt. Haben einen schönen Abend ohne sexuellen Hintergrund verbracht. Aus persönlichen Gründen hat mir der Abend sehr gut getan. Ich freue mich auf einen weiteren und bin froh mit ihr weiterhin Kontakt zu haben.

Zum anderen eine Userin angeschrieben und Kontakt aufgebaut. Zwar sehr unterschiedlich von der Art aber trotzdem war das erste telefongeprägt mit viel lachen gespickt . Auch der Kontakt per SMS etc zeigt das es nur Lustig werden kann.

So kann es gerne auch weiter gehen . Da fallen die paar negativen Dinge gar nicht auf.


Geschrieben

Wollen wir nicht einen Stuhlkreis bilden und uns einen kleinen Ball zuwerfen? Es darf dan immer nur der erzählen, der gerade den Ball hat...

Was willst du eigentlich mit deinem Verhalten erreichen? Die ganze Zeit jammerst du uns die Ohren voll, wie doof hier alle sind - zumindest die Frauen - und jetzt willst du hören, wie toll es mit ihnen ist?


Geschrieben

zumindest die Frauen - und jetzt willst du hören, wie toll es mit ihnen ist?



Werde ich als OT melden, ich möchte Positive Erfahrungen keine diskusion danke...

Kann das ein Mod bitte löschen?


mondkusss
Geschrieben

positive erfahrung hier:

es gibt durchaus noch größere idioten als manche kunden im geschäft...das ist ungemein tröstlich


Geschrieben (bearbeitet)

Durch diese Seite habe ich jemanden kennengelernt, der mein Leben bereichert. Den ich nicht mehr missen möchte.

Jemand, den ich sonst wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte, und ohne den mein Leben nicht wäre wie es ist und ohne den ich nicht wäre wie ich bin.

Ich verdanke ihm unzählige unvergessliche Stunden in vielerlei Hinischt. Mit ihm kann ich lachen und weinen, reden und schweigen.

Ja, das geht auch. Hier! Dude, thats great!


bearbeitet von xtasia
Geschrieben

Werde ich als OT melden, ich möchte Positive Erfahrungen keine diskusion danke...



Dann solltest du so einen Tröd vielleicht nicht gerade im Diskussionsbereich posten ^^

Aber um deine wie auch immer geartete Neugier zu befriedigen: Ich hab hier jeden Tag positive Erlebnisse mit Frauen, wenn ich von ihnen verfasste geistreiche und/oder humorvolle Beiträge oder Profiltexte lese.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest du so einen Tröd vielleicht nicht gerade im Diskussionsbereich posten ^^



mei nun lass es doch gut sein sensual...


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Userhilfe
Geschrieben

Ich möchte einfach mal positive an die Sache herangehen, geht warscheinlich besser...

Positiv war bei mir auch noch, das ich sehr viele Profilbesucher habe. und ich eigentlich mit 3 Sternen eine durchschnittlich gute Bewertung habe, mir reicht sie.


no_sanctuary
Geschrieben

Habe schon viele nette Menschen hier kennengelernt, sei es real oder schriftlich.
Klar gibt es auch einige Idioten hier, aber die positive Seite überwiegt bei weitem


Liebegesucht001
Geschrieben

positives.... fast zu 100% war es bisher ein
nettes mailpingpong hier
ich geb mir ja ungern selbst 10 Punkte, aber zu Dates bin ich grundsätzlich (pünktlich) erschienen
Der richtige war noch nicht dabei... aber das ist kein Grund sich hinter den Bus zu werfen


cuddly_witch
Geschrieben

positives.... fast zu 100% war es bisher ein
nettes mailpingpong hier
ich geb mir ja ungern selbst 10 Punkte, aber zu Dates bin ich grundsätzlich (pünktlich) erschienen
Der richtige war noch nicht dabei... aber das ist kein Grund sich hinter den Bus zu werfen





Kann ich nur so bestätigen und vielleicht ist ja doch mal Mr. Right dabei.


Geschrieben

da es ja hier um die posiviten Erlebnisse mit Frauen geht...

kann ich nur sagen, ich hab hier tolle, beeindruckende Frauen kennengelernt...

bei denen ich mich schon aufs Wiedersehen sehr freue...


vampirchen
Geschrieben

....ich habe hier viele gute kontakte zu mann und frau.
....die nicht sexuell geprägt sind!

ich habe da so einen " süssen" der alles andere auch nicht gut finden würde;-)

@trauschau : danke!

..mit etwas geduld ergibt sich vieles von selbst.


Geschrieben

Mich beschleichen gerade leise Zweifel, ob ich den anfänglichen Pessimismus des TE nicht etwas vorschnell verurteilt habe
Bisher ist die Schar der Männer, die hier eine Lobeshymne auf das weibliche Geschlecht singen, recht überschaubar...
Wenigstens scheinen wir Männer besser zu sein als unser Ruf, denn immerhin weiß doch die eine oder andere Dame positive Erfahrungen mit uns gemacht zu haben


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab hier vor langer, langer Zeit meine Beste "gefunden"


vampirchen
Geschrieben

...es gibt sie......tolle frauen auf


Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt sie......tolle frauen auf



aber du gibst mir recht, dass die Suche etwas dauern könnte, weil es sicher Super Frauen gibt, aber auch sehr viel Frauen, die nicht zu einem passen, die man zuerst aussortieren muss!


bearbeitet von Trauschauwe957
Geschrieben

aber du gibst mir recht, dass die Suche etwas dauern könnte, weil es sicher Super Frauen gibt, aber auch sehr viel Müll denn man zuerst aussortieren muss!




Das ist umgekehrt genauso. Aber auch in der 'freien Wildbahn' läuft ja niemand mit nem Stempel auf der Stirn rum, wo steht 'ich bin dein passendes Gegenstück'. Und wenn es sich lohnt, darf man vorher auch ruhig ein wenig Mühe investieren finde ich.


Engelschen_72
Geschrieben

...aber auch sehr viel Müll denn man zuerst aussortieren muss!


Andere Menschen pauschal als Müll zu titulieren, weil sie einem nicht passen/gefallen o.ä. zeugt von sehr viel Reife!


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Frauen hab ich hier auch sehr gute Erfahrungen gemacht

mit Männern ohne sexuellen Hintergrund auch

EDIT

einen gibt es, mit dem habe ich wundervolle Tage und Nächte [SIZE=3]verbracht
[SIZE=3]
[SIZE=3]derenige ist zwar hier angemeldet[SIZE=3], allerdings habe ich ihn nicht über einen Kontakt hier kennen gelernt, sonst hätte ich ihn nicht getroffen [/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Andere Menschen pauschal als Müll zu titulieren, weil sie einem nicht passen/gefallen o.ä. zeugt von sehr viel Reife!



eine Redewendung nicht zu verstehen zeugt hingegen von wenig Bildung. Weiss jetzt nicht wass schlimmer ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Werde ich als OT melden, ich möchte Positive Erfahrungen keine diskusion danke...

Kann das ein Mod bitte löschen?




aber du gibst mir recht, dass die Suche etwas dauern könnte, weil es sicher Super Frauen gibt, aber auch sehr viel Müll denn man zuerst aussortieren muss!






Sorry für OT aber die Vorlage war zu steil


Ich hab hier vor langer, langer Zeit meine Beste "gefunden"




Isch auch


bearbeitet von Rubi-Rübchen
Engelschen_72
Geschrieben

Deine Ausrede ist einfach nur lächerlich!
Ich kenne keine Redewendung, in der andere Menschen als MÜLL tituliert werden Bobby!


mieh001
Geschrieben

upps nicht Bobby sagen, sonst ignoriert er dich


×