Jump to content

Suchen Frauen nur den Adonis Typ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ... wär nicht schlecht das er so aussieht *g*
Gutes Aussehen hilft am anfang villeicht noch das man auch zwei mal hinsieht wenn nicht gerade das klügste aus dem Mund kommt, ist aber nicht entscheidend.
Wenn er super lustig ist und ein knaller im Bett dann kann er auch 5cm kleiner sein und ne Glatze haben


Geschrieben (bearbeitet)

jut das ick keen adonis bin......so hab ick meine ruhe..............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wär nicht schlecht das er so aussieht *g*

Wenn er super lustig ist und ein knaller im Bett dann kann er auch 5cm kleiner sein und ne Glatze haben



Da hätten wir denn typischen Frauen spruch ma wieder WENN.

Leider versuchen die wenigstens Frauen uns Männer auch mal näher kennenzulernen. Ich meine klar es gibt so 90% schwarze schafe die nur einem dummen Anmachspruch reißen und hoffen das es wirkt.
Somit werden die "Nicht Adonis Typen" gleich mal aussortiert.


Geschrieben


Wenn er super lustig ist und ein knaller im Bett dann kann er auch 5cm kleiner sein und ne Glatze haben


zupf! ich meld mich *lach*
na, mal im ernst...wieso versteifen sich einige kerle so darauf, hier eine kennen zu lernen?
keine anderen möglichkeiten?
wenn es hier mädels gibt, die sich nur "adonisse" anschauen wollen, lasst sie doch! ich meine...es sind fotos! mehr nicht! auf fotos kann man sich von der schönsten seite zeigen, und ob angaben und fotos immer richtig sind...naja, das wag ich zu bezweifeln! zumal ich hier schon nen schauspieler aus "this is england" gesehen habe *lach* und ich glaube nicht, das der sich hier wirklich angemeldet hat
also, ruhig blut jungs! nur weil die mädels nen waschbrettbauch toll finden, heißt das nicht, das ihr mit nem waschbärbauch keine chance habt...es kommt auf die ausstrahlung an! ihr müsst die frauen reizen, nicht was vorjammern!
greez.


Geschrieben

ALSO: Mein Erfahrung hat gezeigt... das man teilweise sogar mehr erfolg hat und mehr angesprochen wird, wenn man gerade NICHT der ADONIS Typ ist!


Geschrieben

Wenn er super lustig ist und ein knaller im Bett dann kann er auch 5cm kleiner sein und ne Glatze haben



Frauen und Logik - zwei Welten prallen ungebremst aufeinander. Oder anders ausgedrückt: hätte der 5cm kleinere glatzköpfige Scherzkeks denn die CHANCE bekommen, seine Bettknallerqualitäten überhaupt erst zu BEWEISEN? Na also.


Geschrieben (bearbeitet)

Mario Bart berlinert beim Aufriss in der Bar:"Ich bin so schlecht im Bett, dass muss man erlebt haben!" Wer auf die Situation steht, kann's ja mal ausprobieren und erzählen ob's funktioniert. Obwohl Bart nicht direkt dick ist, ist er ja auch auf seine Art irgendwie gehandicapt, daher passt das hier auch ganz gut.

Soweit es um die blossen Äusserlichkeiten geht, gibt es halt gewisse Klischees und Vorurteile, dass dick besser zum Heiraten wäre und der flotte Sportler besser für den ONS, aber in Wahrheit gleicht es sich wohl ziemlich aus.

Nein, meistens finden sich Lokalmatadore, Schulbekanntschaften, oder wo Stand, Geld und Titel stimmen. Bei Medienschaffenden ist das immer gut sichtbar, denn die sind untereinender auch um drei Ecken verwandt und verschwägert. Da bumsen Schauspielerinnen oft mit Regisseuren und Produzenten. Das ist alles ziemlich idiotisch. Geschlossene Kreise, keiner kommt raus und keiner rein. Haben sie Kinder, machen sie auch oft das Gleiche, werden Schauspieler, oder Musiker. Kaum ein deutscher Manager stammt aus den unteren Bevölkerungsschichten. Die waren schon immer Manager und haben sich immer passend vermehrt.

Und in den gewissen Kreisen, wo man den Idealen zumindest nach außen entsprechen muss, erwartet man halt auch, dass man zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl ist.

Es sei denn, man will Mitglied in einer dieser volkstümelnden Karnevalsvereine werden, dann gehört das Züchten eines voluminösen Ranzens natürlich zum guten Ton. Diese Leute bleiben wohl auch eher unter sich-dafür werden sie meistens Vereinsmitglied.

So isses halt. Da muss man sich manchmal auch nach Decke strecken und schauen, wo man so landen kann, denn manch ein süsser Apfel bleibt auf ewig unerreichbar.

Lisa Ortgies (Verhinderte Emma Chefredakteurin) von Frau TV hat die praktizierende Emanze von Welt schon dazu aufgerufen, notfalls unter Stand zu heiraten.

Gruselig.

Wer ist schon gern der Trostpreis????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Knuffolino
Nur weil du gefrustet bist brauchst du mich nicht dumm anmachen. -.-

@Dannenron
Warum sollte "Wenn" nun typisch Frau sein!?


@Thema
Ihr habt wohl alle glatt den entscheidenden Mittelteil überlesen? Nochmal zur Erinnerung:
"...Gutes Aussehen hilft am Anfang vielleicht noch das man auch zwei mal hinsieht ... ist aber nicht entscheidend..."
Das ist meine ganz persönliche Einstellung dazu und ja bei mir hat jeder diese Chance.


Und jetzt hört mal auf alles über einen Kamm zu scheeren, sicher gibt es solche und solche bei den Frauen. Hier verständlicherweise tendenziell mehr die vermehrt aufs Äussere schauen.


Geschrieben



Drehen wir den Spieß doch mal um... wenn ich mir hier das eine oder andere Männerprofil anschaue liegt der BMI auch des öfteren im oberen Grenzwert... die Haare haben auch nimmer die Fülle wie damals... naja... und der Bauch der den Blick auf die Socken verdeckt...

Keiner von denen sucht eine "durchschnittliche sie, Falten und Cellulitis egal, und wenn die Brust hängen tut macht dat nüscht... "
Nein... schlank soll sie sein, sich in High-Heels und Mini ohne Slip so wohl fühlen das sie das auch beim Fenster putzen trägt. Lange Haare und dicke Hupen sind natürlich kein Muss... aaaber......


Also? Wat solls... jeder darf suchen was er will... und muss damit leben was er kriegt...


Ach ja... suche immer noch die Ausnahme und in meinen Augen gut aussehend sollte die Ausnahme natürlich auch sein


Geschrieben

Meine Güte, wenn Frauen nur auf das Äußere achten und den Charakter des Mannes ignorieren, haben sie entweder Glück und es paßt, oder sie fallen damit auf die Nase. Solls nur ein ONS sein, wird ihnen der Charakter reiflich egal sein. Andersherum ist es bei nahezu allen Männern doch genauso. Wenn Frau dann nach großer Enttäuschung doch ein gewisses Interesse an charakterlich positiv aufgestellten Männern verspürt, hast DU wiederum die Wahl. Entweder du reichst ihr dann die Hand oder nicht. Aber das jammern, wird nichts verändern. Oder du führst dein Leben stets so, das du auf den Charakter der Frau genauso achtest wie auf ein ansprechendes Äußeres, das du dir nichts zu Schulden kommen läßt und einfach ein "guter Mensch" bist und vlt. hast du Glück und triffst irgendwann dein weibliches Pendant. Denn mal ehrlich, willst du eine der Frauen, die es eh mit jedem treibt?


Geschrieben

würd auch gern mal wissen was genau die Damen denn so wollen?..Schreibt man Sie normal und gesittet an, kommt ein "Nein Danke der User hat kein Interesse"
oder sind das alles Fakes *hmmm*?



Allet nich so leicht....


Geschrieben




Du kannst das immer nur DIE Dame fragen die dich gerade interessiert! Das lässt sich nun absolut nicht verallgemeinern.

Ich z.B. suche die berühmte Ausnahme Allerdings muss er die Ausnahme in meinen Augen sein, und nicht in denen einer anderen




Geschrieben




Du kannst das immer nur DIE Dame fragen die dich gerade interessiert! Das lässt sich nun absolut nicht verallgemeinern.

ja damit hast du recht, dennoch sucht man ja weiter wenn man ne Abfuhr bekam, und komischerweise kommen meistens dieselben "nein danke Mails" oder es wird garnicht geantwortet.



Geschrieben



Drehen wir den Spieß doch mal um... wenn ich mir hier das eine oder andere Männerprofil anschaue liegt der BMI auch des öfteren im oberen Grenzwert... die Haare haben auch nimmer die Fülle wie damals... naja... und der Bauch der den Blick auf die Socken verdeckt...

Also? Wat solls... jeder darf suchen was er will... und muss damit leben was er kriegt...


Ach ja... suche immer noch die Ausnahme und in meinen Augen gut aussehend sollte die Ausnahme natürlich auch sein



Ich spreche Dir mal ein absolutes ja aus den so wie du geantwortet hast stimmt es hier zu 99% und ich habe eben einen tollen spruch dazu gelesen den ich mal hier reinsetze der ist nicht von mir !!



Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden


und nun gute nacht ihr lieben


Geschrieben

Es kommt nicht auf das Aussehen der Frau an, sondern ob sie Witz, Charme und Melone oder so hat.
Wenn sie noch nie gepoppt hat ist sie genauso uninteressant wie, wenn sie charakterlich ne böse Hexe ist.

Das Aussehen, ja, was ist Aussehen ?
Schönheit, wessen Schönheitsblick ?

Dies war ein Beitrag zum Thema Adonisröschen aus Männersicht.


Geschrieben (bearbeitet)




Die sind doch alle schwul............






na und...kann man doch trotzdem nach suchen



son adonisröschen kann ja auch nur existieren, weil der doofe adonis sich von sonem eifersüchtigen eber hat töten lassen und de venus noch keene digitalen bilder von dem typen damals hatte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
göttersage ergänzt
Geschrieben

ick bin keen adonis ..................und kann trotzdem nich meckern............


Geschrieben

jut das ick keen adonis bin......so hab ick meine ruhe..............



Na Conan, das sind Wunschträume!


Geschrieben

musste denn alles verraten.......................


Geschrieben

Ja, hier soll es sogar Frauen geben, die sich treffen! Ist das etwa für dich neu?


Geschrieben

auf was sich die leute alles hoffnungen machen...................


Geschrieben

Ja, hier soll es sogar Frauen geben, die sich treffen! Ist das etwa für dich neu?




nicht neu aber selten...du sagst das so, als wenn es das tagesgeschäft wäre...


Geschrieben (bearbeitet)

Auf was denn noch? Ring am Finger?

@Search

Na das hoffe ich doch!


bearbeitet von Fimia
×
×
  • Neu erstellen...