Jump to content

Suchen Frauen nur den Adonis Typ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Ich find diese Fragen immer geil....

Denken die Männers wirklich das zwischen ihnen und den leggeren "Stars" nix anderes mehr existiert?

"Wenn sie mich nicht will dann kann sie ja nur auf Brad Pitt, George Clooney oder so jemanden stehen!"


Ich muss euch leider mitteilen... nein, so ist es nicht!! Es muss einfach nur der berühmte Funke überspringen! Und da tritt das Aussehen tatsächlich an eine hintere Stelle!


Okay, ich geb zu, das eine oder andere Profilbild hier läßt den Funken gar nicht erst aufglimmen... aber das sind tatsächlich die wenigsten
Das sind dann die die sich nackt mit karierten Socken, ihre Wampe streichelnd auf ihrem schmuddeligen Bett räkeln, wo im Hintergrund der volle Aschenbecher, die leeren Bierdosen und Kartons der zuletzt gekauften Geräte stapeln...



Geschrieben

Genauso ist es ... Männer in unmöglichen schmuddeligen Klamotten in unaufgeräumten Küchen mit Stapeln von ungespültem Geschirr und Müllbergen *ürgs* ... und dann noch der volle Wäscheständer mit (wie es aussieht) ungewaschener Wäsche ... da glimmt bei mir was anderes auf ...


Geschrieben



Okay, ich geb zu, das eine oder andere Profilbild hier läßt den Funken gar nicht erst aufglimmen... aber das sind tatsächlich die wenigsten
Das sind dann die die sich nackt mit karierten Socken, ihre Wampe streichelnd auf ihrem schmuddeligen Bett räkeln, wo im Hintergrund der volle Aschenbecher, die leeren Bierdosen und Kartons der zuletzt gekauften Geräte stapeln...




jetzt kannst du dir sicherlich (mit etwas vorstellungsvermögen) denken,
warum die pitt`s & clooney`s dieser welt,
sich so gut wie nie in ihren eigenen 4 wänden ablichten lassen!
weil wir männer alle gleich wohnen...


Geschrieben



Danke Früchtchen so viel Wahrheit tat nun echt nicht Not!!

Das WE ist gelaufen

Aber wo ich schon mal hier bin: Suche die berühmte Ausnahme!!




Geschrieben

ausnahme?
wie wär`s, nächstes wochenende mache ich mal wieder sauber...


Geschrieben (bearbeitet)



Krieg ich dann Foddos von dir auf deinem sauberen Bett?



Dann lass ich mir jetzt immer den "Aufräum- und Sauber mach Plan" schicken...






bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

ich hab mein Nagelbett sogar von nem Maler porträtieren lassen!

da gugg:


Geschrieben




Wenn du naggich da druff liegst... SOFORT!!!





überleg ich mir. bin halt ein schüchterner fakir...

@schlürf, obwohl ich kein adonis bin,
gepflegte fingernägel- und damit auch betten kann ich auch vorweisen.

p.s. was symbolisiert nr. 3?


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch einfach: me, myself and I also ALLE DREI!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Nagelbetten (heißt das so in der Mehrzahl ) sind auch wieder in Ordnung


Geschrieben (bearbeitet)

Erstens Adonis iss wirklich out.

Zweitens hab ich meinen Superman gefunden.

Und der iss mein persönlicher Adonis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Adonis ist der Mythe nach ein schöner Mann, obwohl sein Name eigentlich von "Herr" abgeleitet ist. Bei einem gut aussehenden Mann ist immer das Problem, dass sich auch andere Frauen für ihn begeistern und er dann meist nicht treu sein kann.
Ist vielleicht ein Vorurteil, aber auch Erfahrung


Geschrieben


Bei einem gut aussehenden Mann ist immer das Problem, dass sich auch andere Frauen für ihn begeistern und er dann meist nicht treu sein kann.



Was nun aber sicher nicht bedeutet das ein nicht so gut aussehender Mann treuer wäre.....

Es ist wohl mehr der Mangel an Gelegenheiten...........



Und vielleicht ist deshalb der gutaussehende sogar treuer da er die Aufmerksamkeit gewöhnt ist und nicht bei jeder Gelegenheit anspringen muß............


Geschrieben

Um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: daß man hier als "Dame" (*LOL*) auch auf dem Hollywood-Traumtypen felsenfest bestehen kann, wenn man selber eher die Attraktivität eines schweren Autounfalls besitzt, dürfte lediglich an Marktwirtschaft in ihrer reinsten Form liegen. Will sagen, wenn die Mehrzahl an "Damen" eh zu frigide ist, um hier nach möglichen Partnern zu suchen, fördert das daraus für die wenigen übrigen resultierende Oligopol (schau's gefälligst bei Wikipedia nach - ich bin doch hier nicht der Nachhilfelehrer) völlig absurd realitätsfremde Erwartungen ("Ich bin zwar mit 225kg bei 1,59m ein klein wenig mollig und hab - vor allem nach meinem vierten Kind - in letzter Zeit schon ein bißchen zugenommen, aber als Partner hätt ich dann doch gern nen großzügigen Akademiker mit sportlich-muskulöser Idealfigur, flottem Sportwagen und ner gemütlichen Villa im Grünen").


Geschrieben

Ich denke schon ! Jeder in Uns sucht einen Partner und wenn er gut aussieht ist es leichter sich vorzustellen es könne mehr werden . Finde ich zwar nicht besonders toll weil ich auch nicht umbedingt Adonis bin,aber so ist es halt !Später kommt bei den meisten ein Umdenken .Es ist nicht nur das Aussehen entscheidend! Sympathie kann sich auch anderst aufbauen !Und Schönheit vergeht!Und Perfekt ist wohl kaum jemand


Geschrieben

Ich such nur Adonis-Typen mit viel geld und so. Und Jungfrau muß er sein, darf vor mir keine andere Frau gehabt haben. Gebrauchtes mag ich nicht.

Mist, ich werd nie wieder Sex haben

Wieso stellt man so eine Frage? Dadurch erhoffst du dir, eine Frau zu finden, die dich nimmt wie du bist, sei ehrlich Gibt es aber nicht. Wir wollen nur Adonisse

Es ist doch immer eine Sache des Geschmacks.
Wenn Frau nur mit Adonis anbändelt und nicht auf den Charakter achtet, prima.
Sucht sie 2 in einem, auch toll.
usw.
Jedem das Seine.
Du hüpfst doch sicher auch nicht mit einer Frau, die du nicht magst und hübsch findest in die Kiste. (Vielleicht in ganz großer Not doch)


Geschrieben

....Hollywood-Traumtypen ...... selber eher die Attraktivität eines schweren Autounfalls besitzt, dürfte lediglich an Marktwirtschaft in ihrer reinsten Form liegen. ...............Oligopol (schau's gefälligst bei Wikipedia nach - ich bin doch hier nicht der Nachhilfelehrer)



Deine (Wirtschafts-)Theorie dürfte stimmen, wenn sich alle User in einem Club träfen. Aber jeder Mann "darf" sich trotz seiner Anmeldung hier überall Frauen kennen lernen.

Insofern hinkt dein Vergleich. (Nein, Wiki tat nicht Not:rolleyes (da poppen.de nicht der einzige "Markt" ist)


Geschrieben




Männer...................


*lach* stimmt uh uh uh...da lag schon die ein oder andere im bett *lach*
obwohl...das war jetzt gemein...sorry...so schlimm warn se nicht, sonst wär ich ja net in de kiste mit denen...und sie hatten ausstrahlung...

aber zurück zum thema...ich denke prinzipiell stehen nahezu alle frauen auf diesen typus! aaaaaber...tröstet euch männer...wir stehen nun einmal idr auch auf bestimmte frauen, bzw finden diese geil! das jedoch die meisten von beiden geschlechtern nicht das erwünschte partnerbild bekommen können, ganz einfach weil sie nicht als "schön" in dem sinne gelten, scheinen die damen häufig zu vergessen
ich denke, man sollte einfach auf sich achten (zb nicht jeden abend bier reinschütten, den arsch vor der glotze fett werden lassen und pizza und chips futtern, mal aufs auto verzichten und den drahtesel latschen, ... ihr kennt doch das ganze programm!) und n bissel locker sein, dann klappts auch mit den mädels

ich frage mich nur, was mit den jungen mädels los is? wenn ich morgens oder abends durch die straßen strample seh ich frauen, die einfach keine ausstrahlung haben...irre! übergewichtig, unpassende kleidung (vllt kostet das ja ne menge geld, aber billig siehts dennoch aus), asoziales benehmen, keine ahnung wie man sich elegant bewegen kann, keine ausstrajlung...was zur hölle is hier los? ich weiß selber, das ich kein "beau" bin, aber gegen viele halte ich mich für adonis! irre!

öhm...ich denke, ich hab genug gesagt


Geschrieben

ja..ihnen ist auch bewusst das wer schon lange Tod ist..

manchmal denke ich .die suchen einen Adonis um sich dahinter zu verstecken zu können..


Geschrieben

Klar das sich die Frauen, gerade hier bei den Massen an Zuschriften, nur die Sahneschnitten rauspicken(unabhängig vom Aussehen oder Charakter), wäre ja auch dämlich wenn es anders wäre

Wer nicht dem absoluten Schöhnheitsideal entspricht und trotzdem Punkten will muss sich mit Witz und Charme und auch einer guten Portion Selbstironie gekonnt in Szene setzen wichtig dabei- niemals die Natürlichkeit verlieren..

So lassen sich optische Markel ganz schnell wett machen


Geschrieben

das stimmt so nicht ...
adonise sind schön anzusehen... für den rest des lebens kann man sie meistens vergessens....
aber ich steh ja eh auf C-Rohre


Geschrieben

Männer mit mangeldem Selbstbewusstsein
Die sind unschön. Richtig!

Ob nun Waschbär oder Waschbrett....
es muß einfach passen.


×
×
  • Neu erstellen...