Jump to content

Gibt es noch echte Swinger ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von diesen selbsternannten "echten Swingern" habe ich mich zeit meines "Swingerlebens" das ich selbstverständlich nicht alleine geführt habe, immer so weit wie möglich fern gehalten.
Es sind sicher weniger geworden, das Alter fordert auch seinen Tribut, aber ja, ich fürchte es gibt sie immer noch. 

Geschrieben
Du bist Klasse und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Freundschaft plus
Geschrieben
Das Problem in Swingerclubs ist momentan das Publikum. Besonders im Saarland, viele Betreiber legen mehr Wert auf die zahlungskräftigeren Singlemänner. Die Paare und Solofrauen dienen fast nur noch als Lockmittel. Viele der besagten Männer sehen dann die anwesenden Paare und solo Frauen als "Freiwild". Das Benehmen fallt entsprechend aus. Ein NEIN kennen sie nicht, für sie sind Anwesende willig, notgeil und bereit für jeden die Beine breit zu machen. Sie haben oft nicht die Eier im Gemeinschaftsbereich jemanden anzusprechen, aber auf der Wiese gleich anpacken und wundern sich wenn sie eine Abfuhr bekommen. Meine Frau und ich haben es daher gelassen Clubs zu besuchen. Wir sind nur noch privat aktiv oder alleine. Es ist oft schon schwer einzeln was zu finden was passt, aber zb 4 Menschen die zusammenpassen sogut wie unmöglich. In Clubs ist es eher nur noch wie im Showroom eines Autohauses, vorführen, zeigen und gesehen werden, dann wird noch gegessen und getrunken...die Annehmlichkeiten des Hauses nutzen, Sauna, Pool usw....aber aktiv werden immer seltener. Freunschaft+ ist wohl die bessere Alternative, man kann sich mehr auf sein Gegenüber konzentrieren, geniessen, erleben usw. Ohne die mittlerweile lastige Männertraube die sich bildet wenn man sich im Club bewegt.
Geschrieben
War noch nie in einem aber ich denke viele der Besucher sind halt auch unerfahren? Ich würde mich dort nicht vögeln lassen, weil ich zu schüchtern wäre und ich würde nicht einfach wen anquarschen. Ausziehen oder begrabbeln lassen vllt. Direkt sex.. wäre ehrlich gesagt vorsichtiger..... warum macht man als "echter" swinger nicht einfach selbst Stimmung?
Geschrieben
Ja ich bin ein richtiger Swinger und gehe oft in Club, einer der besten der Schweiz 🇨🇭 der Name ist Flip. Ich kann dich ja mal mitnehmen, Übernachtung ist kein Problem. Gruss Claudino
Geschrieben

Seid Jahr und Tag lese ich hier das männerbashing.
Anscheinend liegt es in der natur der sache, dass alle Männer im Club hinter Frauen her sind, die dann nicht bereit sind Sex mit ihnen zu haben.

Wenn das grundsätzlich so wäre würden ja die Männer nicht mehr in Clubs gehen. Da sie es dennoch tun vermute ich das sich hier nur Leute beschweren die mit falschen Vorstellungen in den Club gegangen sind oder aber was schlimmer wäre die Jungs wären nicht intelligenter geworden.

Inzwischen ist es wie im richtigen Leben, alles ist viel differenzierter geworden in den letzten 20 jahren auch beim Swingen.
Früher wußtest du ich geh in den Club ob als Paar oder Solo frau / Herr und es wird am Abend geil gefickt. 
Inzwischen wurden erst wurden die Männer aussortiert, dann paare die vermeintlich nicht passen ( zu alt, zu dick, zu dünn, zu sonstwas) inzwischen ist auch das kein Kriterium mehr sondern nur noch ob die Erotikdisco (früher hies dam mal Swingerclub) geile Mukke spielt und ein 5 Gänge Menü aufführt und wehe es sind menschen im Club die älter als 35 sind..

Da die Clubs Wirtschaftsunternehmen sind passen sie sich eben ihrer Kundschaft an.

So what nutzen wir "alte Segel" eben unsre privaten Kontakte wieder mehr ;-)

Geschrieben

Das Thema ist doch auch, dass durch das www die Möglichkeit geschaffen wurde jetzt und überall an sexuelle Inhalte unkompliziert heran zu kommen.

WEnn du vor 10-15 Jahren mit Fremden geilen SEx haben wolltest war der Swingerclub die Ideale Plattform dafür. Dort gab es immer noch einige Geheimnisse zu entdecken bzw. zu erforschen die du heute in sek.schnelle bei der Suchmaschine deines Vertrauens findest. Damals warst du gewzungen im Augenblick zu entscheiden ob die diese oder jene Praktik Spass bereitet heute kannst das 100 mal vorher anschauen und dann wirst überdrüssig, hast es ned probiert und glaubst du willst das nicht.

Wir gehen daher auch immer mehr den Weg private Swingerveranstaltungen aufzusuchen, da die Clubs nur noch sehr wenige Parties anbieten die uns taugen.
 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2019 at 11:09, schrieb NeuInLG:

....genau aus diesem Grund besuche ich am liebsten die FKK Abende. Dort kann niemand seinen neusten Clubfummel vorführen, und außerdem habe ich das Gefühl das die Gäste an den Abenden besonders entspannt sind...

FKK Abend geil 

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 11:03, schrieb Honey890:

Freundschaft plus 

Was ist der Zusammenhang zwischen Swinger, Swingerclub Freundschaft +??? 

Geschrieben

Das Problem ist glaube nicht das Teilen, sondern eher mit wem. Die Ansprüche für einen geilen Abend mit anderen incl PT und GV sind höher geworden als früher.

Wir haben festgestellt das heute viel öfter ein Nein auf der Matte kommt wenn man Kontakt aufnehmen möchte als früher. Es war mal die Einstellung einen geilen Abend mit vielen geilen Momenten zu erleben aber jetzt ist es eher das aufgeilen und Appetit holen. Aber dann nur zusammen Essen zu 2.

 

Wir selber würden gerne viel mehr der geilen Momente im Club erleben, nur leider ist dieses deutlich schwieriger geworden. 

 

LG 

Geschrieben

Es Scheint sich in den letzten 7 Jahren verschlimmbessert zuhaben wenn ich so die aktuellen Post gs hier lese

×
×
  • Neu erstellen...