Jump to content

Gibt es noch echte Swinger ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der Swingerszene ist es genauso wie hier, da geht es nur noch um Bildbewertungen und Erforschung des Marktwertes. An realen Treffen haben hier vielleicht 10% der User Interesse.
Geschrieben
Gibt es noch echte Swinger ausserhalb von Clubs?? Für Freundschaft+ bin ich auch sehr offen... F/M/P/diverse... 😂😂
Geschrieben
Huhu Ihr. Wir hatten nach einer Babypause auch wieder Zeit für Clubbesuch gefunden. Aber bis jetzt nur 2mal. In der Babypause hatten wir nur private Treffen und müssen ganz ehrlich sagen. Wir bleiben dabei. Als reines Paar bekommt man nur noch Anschluß an Solo Herren. Was nicht auf unserer Agenda steht. Das mit dem "vor 10 Jahren " können wir leider bestätigen. Was man auch an dem Konkurenz Portal sie das überwiegend an Clubgänger gerichtet ist. Da findet man auch keinen wirklichen Kontakt mehr.
Geschrieben

Grüß dich :) Also, echte Swinger gibt es noch :) In meiner Umgebung gibt es das "Feuer und Eis" in Bruchsal. Das ist bei uns eigentlich die Top-Adresse vorallem für junge Leute! Klar gehen da auch Ältere hin ;) Das Publikum ist weitestgehend attraktiv und auf den Matten ist auch immer was los. Aber das kommt natürlich immer auf die Veranstaltung an. Ich gehe sehr gerne und oft hin :) Ist absolut empfehlenswert, auch was die Eintrittspreise betrifft! Einfach mal googlen und die Veranstaltungen abchecken ;) **** Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde unabhängig vom Club, diverse Party-Veranstalter empfehlen! Da ist das aber hier tatsächlich das falsche Forum. 

Schau doch mal im J... 😉

bearbeitet von cordula77
Rubenslover1977
Geschrieben
Michas Swingertreff in Hämelerwald kann ich da nur empfehlen. Nicht nur zeigen, sondern auch anfassen, mitmachen, tauschen, geben und nehmen. Klar, es muss auch passen. Aber da ist es bisher immer super gewesen. Und ich bin auch jeden Monat Gast ;-)
Geschrieben
Gibt nur noch nachgemachte und fälschungen fg
Geschrieben
Dann scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein...ich war bisher zweimal im Passion Bremen und es hat sich kaum etwas abgespielt. Ganz schlimm war Silvester, da war quasi niemand im Actionbereich. Und die Raucher haben sich in Ihren riesigen Bereich verschanzt, so dass in der Bar auch kaum was los war. Dass es auch so im Equinox HH sein soll, schockiert mich aber dann doch. Meine Suche geht weiter...
Geschrieben
Also grade im Passion bin ich nun doch schon sehr häufig gewesen (allerdings nie solo) und da ist eigentlich auf den matten immer gut was los... Nur bedeutet "Action" auf den matten ja nicht gleich das Frau, Mann oder Paar auch jeden mitspielen lässt/lassen... Und grade wenn ich mir sehr oft die solo Herren so anschaue braucht man sich nicht wundern das die Paare keine Lust auf Mitspieler haben.... Bestes Beispiel man hat sich mit der Partnerin noch garnicht ganz vom Stuhl erhoben schon hat man eine Traube aus Kerlen am arsch kleben die ab dem dem Moment quasi schon ihren schwanz in der Hand haben... Sich aber nicht trauen mal den Mund auf zu machen um evtl vorher mal 3 Worte zu wechseln.....
Geschrieben
Ich war jetzt zweimal im tucan Club in Dänemark. Dort ist es problemlos möglich zu Swingen auch ohne Soloherren.
Geschrieben
Denke schon das es das gibt
Geschrieben
Bei uns gibt es noch so einige davon kommt immer auf die Leute an oder das event
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ervompaar:

Was sind unechte Swinger?

Hat sie doch beschrieben. Die Seher und Zeiger.

Geschrieben

Ja, wenn Du es so sagst.... Ich hätte das auch gar nicht im Bereich Swingen eingeordnet. :clapping::joy::stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das Thema ist inzwischen so alt wie wir wohl in der Szene unterwegs sind.
Die ganzen Jungen die nach rücken sind mit einer anderen Art der Sexualität groß geworden, dass macht sich bemerkbar.
Wir gehen inzwischen so gut wie nicht mehr in den Club sondern nur noch auf private Veranstaltungen. Da können wir sicher sein, da wir gleich gesinnte Treffen.

Andererseits beschweren sich immer alle das in den Clubs niemand mehr am Vögeln ist, aber keiner sieht sich in der Lage entweder selber einen Club auf zu machen der sich gezielt an die Ficker richtet oder eine entsprechende Partyreihe ins Leben zu rufen.

Geschrieben
Hier sind doch auch alle nur noch am Schreiben 😁
Geschrieben
Ach, swingerclub heißt gleich jeder muss mit jedem?:D also mein partner und ich waren 1x in Neumünster und einmal im Cantonium und wenn das Publikum nicht ansprechend ist lass ich mich weder ficken noch anfassen 💁🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Schlimm genug sind die beinahe hechelnden solo Herren die meinen sie haben da ne fick flat und kein nein verstehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Haisbe:

.

 

vor 8 Stunden, schrieb Haisbe:

Ich war im Februar im Equinox in HH und bin nach zwei Stunden wider gegangen mit der Gewissheit dort nie wieder hinzugeben. 200 Menschen und alle nur um zu sehen und gesehen zu werden.Nach zwei Stunden war ernsthaft noch nicht ein einziges Pärchen welcher Konstellation auch immer am ficken - um es mal so diereckt zu sagen. Es wurde verlegen geplaudert und sich an den Drinks festgehalten. Dafür brauche ich aber nicht in der SC zu gehen. Hab mich sehr geärgert und war eine reine Zeit und Geld Verschwendung.

Danke für den Erfahrungsbericht :)

Warum hast Du als junge Frau nicht mit einem der 200 Gäste geflirtet?

bearbeitet von ChrisBer
.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ChrisBer:

 

Danke für den Erfahrungsbericht :)

Warum hast Du als junge Frau nicht mit einem der 200 Gäste geflirtet?

Hab ich natürlich, aber wer nicht will den werde ich auch nicht überreden oder bedrängen. So nötig hab ich es definitiv nicht.

×
×
  • Neu erstellen...