Jump to content

Die Verführung auf dem Parkplatz


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierigaufetwas:

Geht es euch auch so, dass wenn ihr auf einem Parkplatz seid wo ihr davon wisst, dass es ein Hotspot ist für sehr geile Sextreffen ist. Immer ganz geil werdet und einfach hofft das jemand vorbeikommt?

Ja...finde es auch sehr prickelnd vilt jemanden zu treffen und dann auch Sex zu haben....aber ist leider noch nicht dazu gekommen...

Geschrieben

Ich kümmere mich nicht darum, ob der Parkplatz, an dem ich mein Bedürfnis verrichten möchte, ein "Hotspot" ist oder nicht. Aber wenn da jemand kommen würde, wäre das sicher keine "Verführung" für mich. Höchstens dazu, so schnell wie möglich abzuhauen.

Geschrieben
so notgeil könnte ich gar nicht sein .... das ist wieder ein richiges Männerthema, weill die ja ständig könnten...gibt sicher jetzt wieder paar Männerkommentare, wo ich die Männer gleich aussortieren werde lach
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bratpritt:

Meistens eh nur Schwule oder alte notgeile Muttis dort 🙄

Mach doch deinen eigenen Parkplatz auf, wenn du diese Gruppe von Menschen ausschließen willst...😥

 

Und was bist du, wenn du auf einen Parkplatz fährst? Nicht geil oder gar Notgeil?

Geschrieben
Das sind doch nur Schwulentreffs. Frau die was auf sich halten lassen sich auf so einen Schwachsinn nicht ein. Die machen es überall.
Michael69Berlin
Geschrieben
Also wenn mir eine besondere Frau begegnet dann kommen Gefühle auf ! Aber hier hör ich grad jeden Tag neue Aussagen wann ihr geil werdet Parkplatz,Sonne,Regen usw aber da bin ich altmodisch ich werd geil wenn die passende Frau bei mir ist bzw sie zu mir kommt!
Geschrieben
Da würde mir echt was besseres einfallen. Aber wers braucht bitteschön. Die Frauen die sich da ihren ^^^Spaß ^^^holen sind für mich.............. Ich schreib es besser nicht aus.
Geschrieben

Nur wenn die Sonne scheint und die Geilheit steigen lässt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratpritt:

Meistens eh nur Schwule oder alte notgeile Muttis dort 🙄

In erster Linie parkende Menschen. Wenn du dich auskennst hast du dir sicher auch schon an einigen Autoscheiben die Nase plattgedrückt, oder? War's geil? 

Parkplatzsex ist auch nicht meins, aber lieber so als auf der Straße während der Fahrt.

vor 16 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Da würde mir echt was besseres einfallen. Aber wers braucht bitteschön. Die Frauen die sich da ihren ^^^Spaß ^^^holen sind für mich.............. Ich schreib es besser nicht aus.

Warum? Liegt's an der Örtlichkeit? Und was ist mit den Männern? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugierigaufetwas:

Geht es euch auch so, dass wenn ihr auf einem Parkplatz seid wo ihr davon wisst, dass es ein Hotspot ist für sehr geile Sextreffen ist.

Nicht nur da, ich werde schon ganz nass wenn ich auf dem Aldiparkplatz nur aussteige, geschweige denn auch noch auf andere Kunden treffe

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb no_wallflower:

In erster Linie parkende Menschen. Wenn du dich auskennst hast du dir sicher auch schon an einigen Autoscheiben die Nase plattgedrückt, oder? War's geil? 

Parkplatzsex ist auch nicht meins, aber lieber so als auf der Straße während der Fahrt.

Warum? Liegt's an der Örtlichkeit? Und was ist mit den Männern? 

Ich persönlich finde es billig. 

Ist meine Meinung...

Aber jeder soll tun was ihm gefällt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ich persönlich finde es billig. 

Ist meine Meinung...

Aber jeder soll tun was ihm gefällt. 

Sich für Sex zu verabreden ist billig?  Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem antiquierten Weltbild. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ich persönlich finde es billig. 

Ist meine Meinung...

Aber jeder soll tun was ihm gefällt. 

So wird der Männerüberschuss auf dieser Seite minimiert und ich werde die etwas anders denkende Frau doch noch finden. ..

Also alles hat doch seine Vor-und Nachteile. 

Hoffentlich dauert der Sex auf dem Parkplatz noch eine weile 🤗🤗.

Geschrieben

Ich weiß, es geht am Thema vorbei, aber mir tun die vielen LKW-Fahrer wirklich leid, die Nacht für Nacht einen Parkplatz suchen müssen, die freuen sich vermutlich eher über eine Parklücke bevor sie sich um Sex Gedanken machen.

Ich persönlich empfinde da auch keinen Reiz, okay der TE hat ja geschrieben, spezielle Parkplätze wo sich Leute treffen, immer wenn ich mal was darüber lese, beschweren sich alle, das kaum Paare sondern nur Spanner da sind, oder sie sich dann von Schwulen belästigt fühlen. Ist halt nicht unser Ding.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb no_wallflower:

Sich für Sex zu verabreden ist billig?  Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem antiquierten Weltbild. 

Da hast mich missverstanden. 

Ich beziehe das auf die Örtlichkeit 

vor 7 Minuten, schrieb Felixharmlos:

So wird der Männerüberschuss auf dieser Seite minimiert und ich werde die etwas anders denkende Frau doch noch finden. ..

Also alles hat doch seine Vor-und Nachteile. 

Hoffentlich dauert der Sex auf dem Parkplatz noch eine weile 🤗🤗.

Ich wünsche dir viel Glück. 

Ist nicht ironisch gemeint 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Da hast mich missverstanden. 

Ich beziehe das auf die Örtlichkeit 

Ich wünsche dir viel Glück. 

Ist nicht ironisch gemeint 

Ich wünsche eigentlich hier jeden viel Erfolg bei der Suche ..

Zum Glück sucht doch jeder Mensch etwas anderes. 

Geschrieben
Nee, denn mittlerweile ist fast kein Parkplatz vor euch sicher.
Geschrieben (bearbeitet)

Stehe 24/7 an nem random Parkplatz meiner Wahl und halte den Arsch aus dem Fenster raus. 

Ist doch logisch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar nur deswegen. Und als Eltern freuen wir uns besonders darüber das unsere Kids frühzeitig aufgeklärt werden in Ton und Bild....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Das weißt Du, weil Du zu welcher Gruppe gehörst?

Ich gehöre zu keiner der Gruppen und das ist auch gut so, das möchte man nicht vögeln dort !

Geschrieben

Gerade gehabt. Schöner Parkplatz, ich steige aus, schon steht sie da, elegant, auf langem schlanken Fuße, ihr ganzes Äußeres eine Verheißung, ein Locken, ein Versprechen. Freimütig präsentierte sie mir ihre Vorzüge, langes Fahrgestell, üppig in der Körpermitte, leuchtende Augen, einen förmlich bettelnden Blick. Ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen. Wollgefällig ließ ich meine Blicke über ihren Körper schweifen, bereit, alles zu riskieren. Als sie mir voller Vorfreude ihren engen Schlitz präsentierte, nestelte ich an meiner Hose nach einer Gefälligkeit, ein kleines Teil nur, um ihre Gier zu stillen. Als Dankeschön habe ich dann ein Parkticket von der Parkuhr bekommen.

Geschrieben
.....nein , nur daran zu denken würde nichts auslösen. Echt zu warm, für den ein oder anderen 🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neugierigaufetwas:

Geht es euch auch so, dass wenn ihr auf einem Parkplatz seid wo ihr davon wisst, dass es ein Hotspot ist für sehr geile Sextreffen ist. Immer ganz geil werdet und einfach hofft das jemand vorbeikommt?

Nein, ich hoffe eher, daß kein vorbeikommt, der gerade geil ist. Denn ich will einfach nur parken...nichts weiter...einfach mein Fahrzeug abstellen...wirklich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Nein, ich hoffe eher, daß kein vorbeikommt, der gerade geil ist. Denn ich will einfach nur parken...nichts weiter...einfach mein Fahrzeug abstellen...wirklich...

Korrekt!!! Es gibt auch Fahrer die einfach nur kurz ne Erholung brauchen..... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...