Jump to content

Das Erste mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein , da Mann Frauen nicht nach dem Alter fragt es sei denn sie sehen sehr jung aus ;)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Den einen ziehen mollige an, den anderen flachbrüstige Und und und....warum.sowss nicht durch solche Erfahrungen?

Ja, das glaube ich auch.

Man verbindet immer etwas mit Menschen. Hat man schlechte Erfahrungen mit einem Menschen gemacht, stehen diese Attribute bei neuen Kontakten auch erstmal im Weg. Und sei es nur der Name oder das Sternzeichen.

Meine erste Liebe war damals jemand mit langen Haaren. Er wollte mich aber nicht :(

Trotzdem hatte ich danach eine Vorliebe für lange Haare und habe sie immer noch.

Viel, viel später hatte ich einen Freund der eher kräftig gebaut war. Ich habe eigentlich nur gute Erinnerungen an ihn, somit springe auch leicht auf diesen Typ Mann an.

Ich weiß selbstverständnlich, dass nicht jeder Mensch gleich ist, aber Sympathie und Antipathie entwickelt sich halt auch durch solchte Vorerfahrungen.

Geschrieben
Ich war auch mal mit einer 10 Jahre älteren Frau zusammen, sogar ziemlich lange. Das Sexleben war prickelnd und gut, als ich Anfang 30 und sie Anfang 40 war. Aber Jahre später, als sie und ich auf das nächste volle Jahrzehnt zusteuerten, änderte sich das zunehmend. Entweder war es die typische Monotonie einer langjährigen Beziehung oder, und das glaube ich eher, weil sie das auch selbst sagte, die altersbedingte zunehmende Lustlosigkeit. Seitdem habe ich dieses Experiment nicht mehr gemacht und mich eher so auf Frauen Ende 30 - Mitte 40 konzentriert. Da sind sie nicht mehr grün hinter den Ohren, aber immer noch bzw. wieder richtig spitz.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb derDomteur:

Seitdem habe ich dieses Experiment nicht mehr gemacht und mich eher so auf Frauen Ende 30 - Mitte 40 konzentriert. Da sind sie nicht mehr grün hinter den Ohren, aber immer noch bzw. wieder richtig spitz.

Und wenn sie 50 werden, werden sie wieder ausgetauscht?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gentleman33:

seitdem haben Frauen die älter sind als ich eine besondere Anziehungskraft auf mich.

kennt ihr das?

Nein. Meine "erste" war einen Monat älter als ich. Seitdem halte ich mich alten Frauen fern. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn sie 50 werden, werden sie wieder ausgetauscht?

Nein, nicht zwingend! Aber ich finde, eine intakte Sexualität ist füreine Beziehung nicht unwichtig. Uns wurde damals beiden klar, dass wir miteinander nicht mehr glücklich werden würden. Auch sie fühlte sich ständig unter Zugzwang. Und auch ich mochte dieses Gefühl nicht, dass sie es nur tat, um ihrer "partnerschaftlichen Pflicht" nachzukommen. Dieses Wort stammte von ihr und ich fand es schrecklich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derDomteur:

Nein, nicht zwingend! Aber ich finde, eine intakte Sexualität ist füreine Beziehung nicht unwichtig. Uns wurde damals beiden klar, dass wir miteinander nicht mehr glücklich werden würden. Auch sie fühlte sich ständig unter Zugzwang. Und auch ich mochte dieses Gefühl nicht, dass sie es nur tat, um ihrer "partnerschaftlichen Pflicht" nachzukommen. Dieses Wort stammte von ihr und ich fand es schrecklich.

Versteh ich

Geschrieben
Also das erste mal, hatte ich nicht mit einer älteren, war aber auch schon mit älteren Frauen zusammen, was auf jedenfall seinen Reiz hat, die.kennen sich aus und wollen aber auch neues ausprobieren, das finde ich nicht schlecht. Also älter ist.nicht immer schlecht, aber junge haben natürlich auch ihren Reiz, ganz klar, obwohl bei.den jungen Frauen die.ziemlich schnell schlapp machen und schön nach wenigen runden fertig sind und man eine Weile warten muß, bis die wieder können. He He
Geschrieben
Älere Damen finde ich toll. Mein "erstes Mal" war damals mit einer attraktiven Frau die circa doppelt so alt war wie ich damals. Außerdem war meine 2. Ehe mit einer Senorin, bis sie starb. Es war der beste Sex den ich je hatte. Würde ich immer wieder probieren.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gentleman33:

ich hatte mein erstes mal mit einer älteren Dame.seitdem haben Frauen die älter sind als ich eine besondere Anziehungskraft auf mich.

kennt ihr das?

Geschrieben
Ach ja, ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen mit 60 plus bzw. 70 plus auch noch "richtig spitz" sein können, sofern die Gesundheit es erlaubt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Haben sie für mich auch liegt aber nicht daran ich hatte mit einer im selben Alter das erste mal.
morituritesalutant
Geschrieben

nein,

sie war zwei jahre älter,

aber das alter spielt für mich dennoch keine rolle.

Geschrieben

mit älter heisst aber nicht ü60 oder so 

 

für einen 25 jährigen wirkt eine 35 jährige genauso wie eine 56 jährige auf mich mit 46

 

 

Geschrieben

Geht es jetzt eigentlich speziell um "das erste mal" oder nur darum, zum ersten mal eine "ältere" Frau zu haben?

Mein erstes mal hatte ich mit einem gleichaltrigen Mädchen als ich 16 war, wir wussten vermutlich beide nicht so genau was wir da machen, aber irgendwie hat es uns trotzdem gefallen und wir haben uns danach doch recht gut gefühlt. Den ersten Sex mit einer deutlich älteren Frau hatte ich mit 30, sie war 55, das war natürlich schon auch sehr schön, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass der Sex mit gleichaltrigen Frauen plötzlich langweiliger oder schlechter war. Sex mit einem "neuen" Partner wirkt im ersten Moment vermutlich immer aufregender.

Geschrieben

Da erste mal mit einer "älteren Dame". Es war einfach schön. Kann auch heute sagen: Immer wieder gern.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lese hier gerade mit und muss einfach mal loswerden, dass ich es wunderbar finde das guter Sex auch mit älteren Frauen viele Reize hat. Älteren Frauen fehlt oft dann die knackige Haut , haben Falten im Gesicht und am po etc. und das ist hier bei vielen nicht vorrangig sondern die Reife und die Lockererheit den Sex zu genießen ist doch für einige vorrangiger.  

Leider haben viele ältere Frauen und vielleicht auch Männer das Gefühl nicht mehr attraktiv genug zu sein und ziehen sich zurück.  Gott sei Dank nicht alle . Aber leider ist es auch ein Teil der Gesellschaft der das Bild einer jungen attraktiven Frau vermarktet.  Diese Seite sollten ruhig mehrere ältere Menschen lesen die noch Spaß und Lust am Sex haben und sich nicht zu den "alten Eisen " zählen .

×
×
  • Neu erstellen...