Jump to content

Das Erste mal


Gentleman33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum? Was war denn daran so besonders?

ThomasderGrosse
Geschrieben
Endlich mal jemand der mich versteht!!! Ich fühle mit dir .. geht mir genauso!! Und es ist verdammt schwer jemand zu finden in meinem Alter ^^
Geschrieben
Nein eigentlich nicht.Mein erstes Mal hatte ich mit einem Idioten; seit dieser Zeit meide ich solche Menschen.
Geschrieben
Das kenne ich sehr gut..Mein erstes mal war mit einer Lehrerin in meiner Schule und sie war auch etwas älter..Das ist aber was völlig normales..Ich habe heute noch Beziehungen zur einen oder anderen älteren Frau und finde es nach wie vor sehr schön mit ihnen..liebe Grüße
Geschrieben
Überhaupt nicht.Unvorstellbar für mich🙈
Geschrieben
Ich hatte das erste mal mit einem gleichaltrigen Mann. Also nöö 😉😅
Geschrieben
Auf alten Schiffen lernt man segeln ! Sagt man 😎 Nur bei ganz alten bricht der Mast 🙈
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentleman33:

ich hatte mein erstes mal mit einer älteren Dame.seitdem haben Frauen die älter sind als ich eine besondere Anziehungskraft auf mich.

kennt ihr das?

So ähnlich: Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber nach meinem ersten Mal mit einer Dame haben Frauen eine besondere Anziehungskraft auf mich, DAS kenne ich. Der Reiz, "sowas" mal auszuprobieren war schon vorher da, ganz im Gegensatz zum eigenen Geschlecht, da reizt(e) nichts und Erfahrungen sind diesbezüglich auch nicht vorhanden. :P

Geschrieben
Den einen ziehen mollige an, den anderen flachbrüstige Und und und....warum.sowss nicht durch solche Erfahrungen?
Geschrieben
Durch die fachkundigen Augen eines Biologen betrachtet würde ich die Frage nach dem "das kennen" vermutlich mit dem Begriff "Prägung" beschreiben. Zumindest in analoger Weise scheint mir dieses Konzept in einem solchen Fall angebracht zu sein :D Da ich allerdings kein Biologe bin bleibt diese Aussage meinerseits reine Spekulation ;)
Geschrieben

Frauen im fortgeschrittenem Alter strahlen Würde aus.

Sie wissen was sie wollen, wie wissen wie sie es bekommen.

 

Sie schnippen ihre Fluppe weg und sagen "Fick Dich" ... weil sie wissen, das Du um Sex betteln wirst.

 

Was ich bosonders mag, sie zicken nicht rum ... weil sie es nicht nötig haben.

DAS finde ich toll ...

 

 

Geschrieben

Bei meinem ersten mal war ich 17 oder 18 und sie war 40 fand ich echt geil mit ihr

Geschrieben
Bei meinem ersten mal war ich 16 und Sie war 32 und Mathe Lehrerin... so was vergesst man nicht 🤭
Geschrieben
Ja das kenne ich .... ich mag es mit älteren Damen ... Sex zu haben ... die haben auch auf mich eine besondere Anziehungskraft ....
Geschrieben
....... ich fühle mich schon seit einigen Jahren zu älteren / reiferen Frauen hingezogen ; ich kann es nicht erklären, ob es was mit Lebenserfahrung zu tuen hat. Es geht ja nicht nur um Sex ( ja, ich weiß, auf welcher Seite Ich hier bin ) Es hat für mich etwas mit Ausstrahlung, Körperchemie zu tun ; es erregt mich sehr, wenn ich schon weiß, das Sie mich begehrt ; ich kann dieses Gefühl fast gar nicht erklären .....
Geschrieben

Kenne ich nicht....wird aber voraussichtlich noch ne Herausforderung werden...wenn sich sonst nix ergibt :jumping:

Nee...alles gut...ich denke in meinem Alter weiß man was man will...und die Partnerin weiß es sicherlich auch...

Geschrieben
🤔das kenne ich ganz gut seit meiner Entjungferung 😅 und es war auch danach nur mit älteren gut 😎
Geschrieben
kann ich verstehen, bei Männern, die ohnehin *älter* wirken... *lächel... ansonsten muss es "passen"... so und/oder so... :-)
Geschrieben
Wichtig ist, das passt ob jüngere oder ältere..... man kann immer spasshaben, wenn man sich ruf die Situation einlässt
×
×
  • Neu erstellen...