Jump to content

Das Erste mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ältere wirken aber gleich viel erotischer
Geschrieben
Definiert Erotik nicht jeder anders...? Sind wir dann nicht alle erotisch, unabhängig des Alters...?
Geschrieben
Ältere Damen Ü60 Ü70 Ü80 haben Ihren besonderen Reiz kann ich nur bestätigen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman33:

ich hatte mein erstes mal mit einer älteren Dame.seitdem haben Frauen die älter sind als ich eine besondere Anziehungskraft auf mich.

kennt ihr das?

Nö.... und wenn ich " ältere Dame" lese.... dehe ich eine weisshaarige frau mit stock übrr die straße wackeln....

Ich hatte mein erstes mal mit einem mann, der damals doppelt so alt war wie ich.... dehr attraktiv und sehr männlich.. und sehr einfühlsam...

 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Doppelt
Geschrieben (bearbeitet)

mein erster war zwar älter als ich, aber kein alter mann. ich bin früher eine zeit lang mit einer alten dame aus dem altenheim ( es waren auch ältere und alte männer dort )  spazieren gefahren, seither denke ich mir bei alten männern, wie lange es wohl noch dauert bis sie auch dort gelandet sind. aber sexuell ziehen mich alte oder ältere mit tendenz zu alten männern nicht an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich kommt es auf das "innere" Alter an und das sollte zu mir passen.

Wenn die Frau dann biologisch älter ist als ich und sie auch der Meinung ist, dass es passt, so what

Geschrieben

Hatte mit zwei älteren frauen bisher sex. Einmal mit einer frau anfang 50, als ich ca 25 war und einmal mit ner 45 jährigen als ich fast 30 war. Ansonsten hatte ich öfter sex mit einer 6 jahre älteren frau, die ich aber bei nur 6 jahren nicht als älter bezeichnen würde. Die meisten frauen waren aber ähnlich alt. Suche keine älteren frauen. Wenn es sich aber ergibt komme ich gerne drauf zurück. Man findet bzw ich finde an nahezu jeder frau irgendwas schön oder interessant. Spaß machte es bisher immer

Geschrieben

Ich kenne das nicht, damals bin ich bewusst in meiner Altersklasse geblieben, ältere Männer waren für mich gänzlich uninteressant und von erotisch weit weg.

Heute habe ich Altersgrenzen nach oben und unten.

Geschrieben
Davon habe ich tatsächlich schon mal gehört 🙈😇😎😎😎😋😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Mal war mit einem Jüngeren. Wir waren 4,5 Jahre zusammen. Er war meine erste große Liebe. Trotzdem stehe ich nicht auf jüngere Männer. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gentleman33:

ich hatte mein erstes mal mit einer älteren Dame.seitdem haben Frauen die älter sind als ich eine besondere Anziehungskraft auf mich. 

kennt ihr das?

Jedem das Seine.

Ich hatte schon jündere und ältere Frauen. Ob es passte oder nicht, hing nie vom Alter ab.

Geschrieben

Nöö, kenne ich so nicht.

Wenn ich mal Sex mit einer Frau habe ist diese meist jünger als ich

Geschrieben

An mein erstesmal möchte ich lieber nicht denken. Der 2. war 6 Jahre älter und ganz toll. Seitdem gehört Sex in meinen Leben dazu,um ausgeglichen zu sein. 

Geschrieben
Ja es ist wie mit einem guten Wein, gut gereift schmecken sie einfach besser! :D
Geschrieben
Ja kenne ich sehr gut. Erstes Mal mit einer älteren Frau (12 Jahre Unterschied) danach mit noch älteren. Finde schon durch ihre Erfahrung kann der Sex manchmal besser sein als mit gleich alten Leuten.
Geschrieben

Nein,kann mit wesentlich älteren nichts anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...