Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin mag Sperma über alles ..und hat es auch gerne im Mund . Und ich wiederum liebe es sie dann zu küssen .😍

Ich warte noch auf den Mann der mir in den Mund spritzt und ich sie danach küssen kann 😉 wenn es beiden gefällt umso besser .wer es nicht mag auch gut . Leben und leben lassen ist die Devise 

Geschrieben
Ich mag es. Irgendwie das Gefühl, dass er es will, mich unbedingt will. Es mir gibt. Mag es auch sehr am Körper, egal wo. Am liebsten so viel es geht. Hmmm...
Geschrieben

Hab einmal 69er mit nem anderen mann ausprobiert aus neugier. Hab auch sein sperma probiert. War interessant. Durch das geblasen werden war die hemmschwelle gering. War sehr erregend.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 22.6.2019 at 20:39, schrieb Pummelpuppe:

Aber nicht in die Haare 😁

Sorry das ich dir hier schreibe und nicht über das Gästebuch. Also das mit der Blume habe ich sehr gerne gemacht 😊. Leider bin ich nicht Mitglied, sonst hätte ich dir über PN geschrieben. Wenn du magst, können wir gerne darüber weiterschreiben😊

 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn die Frau das möchte oder mag wird es gemacht. Um ihr den gefallen zu tun auch wenn sie es ausprobieren möchte. vorallem keinen dazu zwingen weil das müßte ich es auch probieren wenn sie es sollte ihh nein....
Geschrieben
Ich liebe es, wenn es mir in den Mund/Rachen gepumpt wird. Gibt nichts geileres als es zu spüren und dabei von unten in die Augen des Spenders zu schauen....
Geschrieben
Am 22.6.2019 at 11:17, schrieb StarkerKERL75:

Ich mag es, meinen Saft in den Mund zu spritzen.... Mit meinem Schwanz die Reste vom Mundwinkel reinzureiben....

.... Was reizt euch dabei, wenn das Sperma euch in den Mund gespritzt wird?

Mögt ihr es wirklich, oder ist es nur ein Gefallen?

Mit DEINEM Schwanz???? Respekt!!! Schlangenmensch oder Pferdeschwanz????

Geschrieben

Mein eigenes-kein Problem, fremdes-kein Interesse. Der Spermakuss kommt häufig vor, weil Frau Keldhar gerne bläst, zum Anfang schluckte sie sofort, inzwischen steht sie auch auf's Spielen mit Sperma, es aus dem Mund auf das Kinn und die Brüste laufen lassen, mit den Fingern Fäden ziehen, klar kriege ich was von ab, wenn ich sie küsse. Oder es von den Brüsten oder aus ihrer Fotze lecke. Ich habe da keine Berührungsängste, Frau Keldhar auch nicht. Allerdings ist sie eine der Wenigen... Oft, bei neuen Partnerinnen, stießen diese Praktiken auf Erstaunen. Viele kannten es nicht, das der Mann sein eigenes Sperma auch mag. 

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 11:17, schrieb StarkerKERL75:

.... Was reizt euch dabei, wenn das Sperma euch in den Mund gespritzt wird? Mögt ihr es wirklich, oder ist es nur ein Gefallen?

Letztlich ist das eine Sache, die zwei Menschen miteinander ausmachen müssen. Sie mögen es, oder nicht. Tun es füreinander, oder nicht. Wenn beide keinen Gefallen daran finden, hat es genauso wenig Sinn wie für den Fall, dass eine Seite es unbedingt will und die andere es partout nicht ausstehen kann. Man muss seine Grenzen nicht für den Partner überspannen. Persönlich ist es mir nicht so wichtig, es ist ein netter Anblick, aber mehr ein Detail für "danach" als währenddessen. Mir ist im bescheidenen Erfahrunggschatz aber noch keine dieser ominösen Spermaliebhaberinnen begegnet. Ich lasse ganz bewusst das überzogene "ich darf sein Sperma etc." und die "sie muss damit begossen werden" -Fantasien außen vor.

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 12:27, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mich reizt, dass es den Mann reizt 😋 Außerdem ist es mit Schlucken die sauberste Lösung 😅

So ist es 😏😉

Am 22.6.2019 at 13:07, schrieb Ichbinich162:

Ich liebe es... wobei es der Mann danach aber nie geschafft hat seine Reste mit dem Schwanz von Mundwinkel rein zu reiben,. Da ererst wieder raus „darf“ wenn er komplett leer ist. Ich mag es wenn die Eichel danach überempfindlich ist und er zuckt,, wenn meine Zunge darüber leckt 😍

Die Frau weiß wie es geht... 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎06‎.‎2019 at 12:23, schrieb blaskonzert24217:

mich bringt es um den Verstand, wenn der Schwanz in meinem mund zu pumpen beginnt

nicht nur dich , es gibt nix geileres als mit den lippen Zunge mund einen schwanz zum spritzen zu bringen , schon das gefühl wenn er anfängt zu zucken und dann die heise ficksahne kommt....ggggrrrrr

Geschrieben

Ich behalte nach dem Blasen das Sperma im Mund zeige es den Mann den ich geblasen Habe und schlucke es dan vor seinen Augen runter.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe den geschmack von Sperma,ich blase sehr gerne....und kann das sehr geniessen,ich mag es auch sehr wenn ein Bläser meine Ladung aufnimmt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, wieviel von den Männern, die lauthals gerne Frauen beim Blasen in den Mund spritzen, selbst schon mal geblasen und das Sperma in den Mund gespritzt bekommen haben? Alles nur Kopfsache und es gibt ja sicherlich auch Frauen (und auch Männer), die genau das mögen, wenn man in ihrem Mund kommt, aber sowas würde ich vorher halt dann schon abklären, man kann einer Frau die Lust am Blasen nämlich so richtig versauen, wenn man einfach ungefragt losballert. Sperma wird wie immer überbewertet.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...