Jump to content

Sperma im Mund


nord75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nichts zu sagen, ich nehme kein Sperma in den Mund. Wenn dann spritze ich es bei einer Frau in den Mund 😉 wenn Sie mag, oder da hin wo Sie es hin haben möchte 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es geil mein perma jemandem in den Rachen zu schießen. Es ist Verschwendung , wenn ich daran denke wie viel von dem Schleim beim wichsen so einfach verloren geht

Geschrieben
mich bringt es um den Verstand, wenn der Schwanz in meinem mund zu pumpen beginnt
Geschrieben
Wenn es nicht unangenehm schmeckt, schlucke ich sogar sehr gern. Ansonsten kann man immer noch schön damit spielen 😉
Geschrieben
Mich reizt da überhaupt nichts dran, gehört für mich immer noch ins Kondom 🙄
Geschrieben
Kann ich nicht sagen, bisher hatte ich noch nicht das verlangen danach. Und meiner Partnerin stelle ich es frei, ob sie es oral aufnimmt, einen Bodyshot möchte oder sonstwas damit anstellt. Wir haben auch schon mit einem gefüllten Kondom zielflitschen auf den Mülleimer gemacht 🤷‍♂️
Geschrieben
Mich reizt, dass es den Mann reizt 😋 Außerdem ist es mit Schlucken die sauberste Lösung 😅
Geschrieben
das ist aber jetzt ein harter wechsel, von vergebenen frauen zu sperma schlucken. mmmhhh oder hängt das irgendwie zusammen? suchst du ne gebundene frau, die dein sperma schluckt?
Geschrieben
Besudelungstrieb, Erniedrigungsphantasien etc. Wenn sich die passenden Mitspieler dazu finden ist doch alles perfekt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JWB568:

das ist aber jetzt ein harter wechsel, von vergebenen frauen zu sperma schlucken. mmmhhh oder hängt das irgendwie zusammen? suchst du ne gebundene frau, die dein sperma schluckt?

Kein Zusammenhang! Neugier....

Seelenwanderin
Geschrieben

Werter TE, als ich Deine Worte gelesen hatte, kam bei mir ein kleiner, schlechter Kurzfilm vor Augen. Das erinnert mich an diverse Kurzfilme auf einschlägigen Seiten wie z.B. mit dem Hamster.

Ich mag es nicht, mich reizt es nicht und ich tue einem Mann auch keinen Gefallen.

Vielleicht findet der Mann es ja erregend, erotisch und geil, wenn ich ihm über den Schwanz kotze. Ja, sowas könnte passieren, wenn ich eine Ladung Sperma in den Mund "geschossen" bekomme, weil ER sich nicht mehr zurück halten konnte oder auf mich Rücksicht nimmt, weil ich es nicht will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petebln:

Es ist Verschwendung , wenn ich daran denke wie viel von dem Schleim beim wichsen so einfach verloren geht

Dann fang es doch auf und schluck es runter. Oder frier es ein..... Ich empfinde es allerdings nicht als Verschwendung, denn es ist ein "Muster ohne Wert", wenn man damit keine Kinder zeugen will.

Wenn es meinen Partner wirklich richtig antörnt und er es sich sehr wünscht, darf er mir in den Mund spritzen. Das ist aber eine echte Ausnahme und nicht die Regel.

 

Geschrieben
Überhaupt nichts reizvolles dran; zumindest für mich nicht! Würde niemals schlucken, mir ins Maul spritzen lassen oder sonst irgendwie nicht safe praktizieren. (Ok, in einer festen Partnerschaft sieht es dann wohl anders aus, aber mit Unbekannten und Fremden sorry unmöglich[auch wenn hier und da mal ein atreffen stattfindet, wir sind trotzdem fremde und da kann jeder sonst was noch erzählen]/ Gesundheit geht vor) Spermavergabe sollte nur zu Schwangerschaftszwecken eingesetzt werden 😁😜😎 fg Aber wem‘s schmeckt; von mir aus, wohl bekomms😋
Geschrieben
Ich liebe Sperma überall auf meinem Körper und am Ende wird alles geschluckt. Das ist so, weil ich eine Spermahalde bin. Was mich daran reizt? Ich bin süchtig danach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1510:

Ich muss dabei dann kotzen, daher lasse ich es!

Na das hat doch auch was 😉

Geschrieben
Mir ist es scheißegal, ob frau schluckt oder nicht. Der Punkt ist doch, dass sie mich durchs Blasen zum Höhepunkt bringt. Und wenn dieser Point of no return erreicht ist, ist es wurscht, ob sie den Schwanz dann aus dem Mund nimmt oder nicht. Aber besonders geil finde ich es, wenn sie das Sperma im Mund hat, es nicht schluckt, sondern wir es mit einem Kuß teilen.
×
×
  • Neu erstellen...