Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es kein Gefallen. Ich bin einfach nur geil auf den Saft und will ihn auch schlucken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wüsste nicht das hier mein Fantasie Nickname zum Thema steht 🤔

Warum müssen Fraueb immer das letzte Wort haben? Dein Nick ist wunderschön und würde mich schon vor dem ersten date in Hochspannung versetzen . 

Geschrieben
Stell mir grad die Verrenkung vor 🧐 #anatomischkomisch
Geschrieben

Ich hatte mal etwas mit einer Frau, die da voll drauf stand, mein Sperma in den Mund zu bekommen und es anschließend zu schlucken. Sie hat mich auch immer gebeten, tags zuvor Ananassaft zu trinken und unter keinen Umständen Spargel zu essen. Anhand des Geruchs meines Urins kann ich mir durchaus vorstellen, warum :)

Mir selbst ist das völlig schnuppe, ob die DNA im Gummi oder im Magen der Frau landet. Da kann ich keinen reizvollen Nährwert für mich erkennen.

 

Ich würde ja gerne mal das Geschmacksexperiment wagen und versuchen, mir selbst in den Mund ....

Dafür isser aber leider zu kurz, ich zu unbiegsam und mir das Risiko zu hoch, dass es ins Auge geht. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andre521:

würde mich schon vor dem ersten date in Hochspannung versetzen . 

Man gut das es dies nie geben wird 🤣

schluckhure_nre
Geschrieben
Ich liebe es, und es ist ein Zeichen das es ihm gefallen hat...
Geschrieben
Wenn ich Blase dann Schluck ich es auch
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mags nicht weder meins nich andres. Mir auch egal ob Frau es mag oder nicht lege da kein Wert drauf wen sie es will mach ich es aber das es sein muss oder ich drauf abgehe ist nicht der Fall.
Geschrieben

Das es gut schmeckt würde ich nicht sagen. Trotzdem finde ich Oralverkehr und ganz besonders auch Sperma schlucken schon immer geil. 

Geschrieben
Ich musste mal als Sklave von einem Paar auf einen Teller wichsen und dann ablecken, fand ich geil
RubensBesterFreund
Geschrieben

wenn die Gummipuppe weiße Augen hat, dann ist genug mit sperma. Dann ist voll 🤷🏻‍♂️💦💦💦

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Okay laut Profil suchst du ja die Frau die entscheidet was sie möchte....

Es würde doch niemand etwas ins Profil schreiben, nur um seine Chancen zu erhöhen... und wenn Mann es ehrlich meint, is man "einer von denen". -.-

Geschrieben
Ich mache keine Gefallen beim Sex.
Geschrieben

Mag ich nicht , da setzt automatisch mein Würgereflex ein .

Geschrieben
Mich reizt daran garnix. Gefälligkeuten beim Sex?Das geht ja garnet.
Geschrieben

Ich finde es entspannender, wenn eine Frau es mag, wenn ich ihr im Mund kommen darf, schließlich muss dann keiner aufpassen, rechtzeitig aufzuhören bzw. ihn raus zu ziehen, wobei letztendlich ich am ehesten weiß, wie lange es gut geht. Also ist da für mich immer ein wenig unentspanntes dabei.

Aber wenn Frau das nicht mag, weil sie den Geschmack eklig findet oder alleine der Gedanke ihr missfällt, dann habe ich es zu respektieren und dann tu ich das auch. Da gibt es für mich auch keine Diskussion, dass sie es mal probieren soll, es nicht so schlimm sei etc.

Und erst recht gibt es da kein " Hoppla, da ist mir aber etwas zu früh gekommen". Aber wenn ich mir den Eingangspost durchlese geht es hier eher um Macht ausüben.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Aber nicht in die Haare 😁

Ja ja die Haare😂 ..... 

Ist anscheinend generell so ein Ding bei den Damen 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

Ja ja die Haare😂 ..... 

Ist anscheinend generell so ein Ding bei den Damen 😊

Na Hauptsache der Schlüppi sitzt und die Haare liegen 😁😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Na Hauptsache der Schlüppi sitzt und die Haare liegen 😁😁

Und er liegt hart im Mund 

×
×
  • Neu erstellen...