Jump to content

Treffen in Thermen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt wiederholbar

Wenn ein Paar in einer Therme sich vergnügen will, sollte es bedenken, daß 99,9% der anderen Besucher weder Spanner oder Exhibitionisten sind und nur in Ruhe entspannen wollen.
Ich kacke ja auch nicht neben Exhibitionisten, nur weil mir danach ist.


Geschrieben

Klingt wiederholbar

Ich kacke ja auch nicht neben Exhibitionisten, nur weil mir danach ist.





Was für ein Vergleich !!!???

Eklig und abstössig !!!!!!!!!!!!!!

Treffen in Thermen sind durchaus reizvoll .
Allerdings nicht um Sex zu haben und wenn,dann achte man auf weitere Besucher und eventuelen Kameras ...


lol


Geschrieben

Hast recht, rufe ich eben die Polizei an. Hier gibts nen Thread, da wurde sogar ein Jüngling verknackt. Da werden sich die Mitgefangenen bestimmt über Frischfleisch gefreut haben


Geschrieben

@ kalle
du siehst das nicht chillig genug.

also ohne sex ist treffen in der therme ja für andere besucher nicht störend, denke das siehst du auch so.

und wenn neben dir jemand sex hat der sich an dir nicht stört, dann wäre es doch besser du machst dort neben ihnen auch sex, kackst dort und zeigst was für dich sex ist, anstatt lange nach exhibitionisten zu suchen ^^^^
macht bestimmt mehr spass


Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates in Thermen, aber dort Sex zu haben ist völlig daneben, schlechterdings ne Unverschämtheit den anderen Badegästen gegenüber. Aus Hygienegründen verkneife ich mir auch das Zuscheißen


Geschrieben

... Sind wir mit unseren Vorlieben eigentlich noch normal oder einfach nur auf der falschen Website?


Ja, das kann man sich hier tatsächlich fragen.

Schon äußerst merkwürdig, dass Leute, die sich in einem Erotikforum eingeschrieben haben, sich derart ablehnend über eventuell Lustvolles in Thermen echauffieren können.

Sehr befremdlich, was hier alles zu lesen ist. Einige Beiträge erwecken absurde Eindrücke, die weit weg von jedweder Realität sind.
Von Familien und Kindern in Saunen und FKK-Thermen ist die Rede. Vor dem geistigen Auge blubbern da Whirlpools weißlich trüb und träge vor sich hin, in denen bedauernswerte Familien sitzen müssen. Was ein Glück für uns alle: Gibt's wenigstens hier noch einige mutige, poppen-de Terminatoren, die da sofortige Polizeirazzien veranlassen können.

Das alles haben wir glücklicherweise noch nicht erlebt, aber dafür sehr schöne Thermen und Saunen, wo man gerne ein paar Stunden bleibt und die auch Lust machen. Es dürfte kaum ein verliebtes lustvolles Paar geben, welches dort bei nackter Haut, Relaxen und warmer Badewanne nicht auch schon mal erotische Momente genossen hat.
Vielleicht ein Missverständnis: Kultivierte erotische Momente beginnen ganz sicher nicht erst ab Penetration und halten sich immer an soziale Konventionen. Kultiviert ist aber auch, nicht akribisch nachforschen zu müssen, ob und was und wann, unentdeckt in einer geheimen Zweisamkeit einmal vielleicht passiert ist oder passieren könnte.
Da gilt absolut das uralte Motto: Kavalier/in genießt und schweigt.


Geschrieben

in Whirlpools gehe ich schon lange nicht mehr... ansonsten gilt natürlich der Spruch "was ich nicht weis macht micht nicht heiß". Solange sich ein Paar so diskret verhält, daß kein anderer das mitbekommt ist alles in Ordnung. Daß Exhibitionisten mit "Kavalieren" gleichzusetzen sind, war mir neu.

Erotik gerne, aber nicht auf Kosten Unbeteiligter.


Geschrieben

Achtung Outing!

Ich hatte schon diverse Dates in Thermen bzw. Saunalandschaften, auch erste Blind Dates. Manchmal hatte ich mit den Damen später Sex, manchmal eben nicht. Und ja, ich hatte auch schon mit Begleiterinnen oder Neubekanntschaften Sex in der Sauna, in einem Pool, der Dusche, der Umkleide ....
Wobei ja immer zu definieren wäre was Sex ist. Laut Bill Clinton ja erst die Penetration.

Ich bin hin und hergerissen. Natürlich sind Intimitäten an verbotenen Orten lustvoll.
Gerade durch den Reiz des Verbotenen beginnt es an solchen Orten ja zu prickeln.
Andererseits ist es wie bei vielen Dingen, es gibt auch ein Zuviel.
Immer dann wenn man unbeteiligte Dritte belästigt, dann ist man drüber.
Auch dürfte klar sein, eine Explosion der Lust in einem Schwimmbecken beeinträchtigt nicht nur die Hygiene, sondern u.U. auch die Gesundheit unwissender und empfindlicher anderer Badegäste. Und dies ist keine weit hergeholte Übertreibung, gerade Frauen sollten bezüglich Whirlpools Vorsicht walten lassen.

Von daher ist es ein zweischneidiges Schwert. Den moralischen Zeigefinger halte ich für unangemessen, ich denke es gibt eindeutig Verwerflicheres als Treffen in Thermen. Dies aber zu propagieren und auch noch in einem öffentlichen Raum Treffen zu arrangieren finde ich persönlich auch etwas befremdlich. Zumal man sich darüber im klaren sein sollte, bekommt eine Saunalandschaft erst mal einen Ruf weg, dann ist dies auch geschäftsschädigend.

Wie gesagt, ich bin hin und hergerissen, was für den einen lustvoll ist, mag die Gefühle von anderen verletzen. Ich persönlich gönne es anderen Paaren gerne, denke aber hier ist eher ein stilles, leises Genießen angemessen, keines mit lauter Trompete.


Geschrieben

Mit dem Posting kann ich bestens leben.

Des Rufes wegen wurde übrigens der monatliche FKK Abend (im ganzen Bad, nicht nur in der Saunalandschaft) in meiner Heimatstadt ersatzlos gestrichen. Nur weil sich ein paar nicht beherrschen könnnen oder wollen...


Geschrieben

... Daß Exhibitionisten mit "Kavalieren" gleichzusetzen sind, war mir neu.
Erotik gerne, aber nicht auf Kosten Unbeteiligter.



Na Kalle, da sind wir uns doch fast einig. Nur mit dem Begriff Exhibitionist können wir im Kontext FKK gar nichts anfangen. Auch lassen sich die Begriffe Kavalier und Exhibtionist weder gleich setzen, noch sind sie Gegensätze. Sie haben einfach nichts miteinander zu tun.

Vielleicht meintest du Leute, die öffentliches Ärgernis erregen. Das ist etwas anderes. Ob´s darunter keine, weniger, gleich viele oder mehr Kavaliere alter Schule gibt als im Durchschnitt? Zu vermuten ist, dass es weniger sind, denn den genannten Kavalier, die genannte Kavalierin, zeichnet aus, dass er oder sie nichts auf den Marktplatz der Öffentlichkeit trägt und gar noch Ärgernis erregt.


Geschrieben


Des Rufes wegen wurde übrigens der monatliche FKK Abend (im ganzen Bad, nicht nur in der Saunalandschaft) in meiner Heimatstadt ersatzlos gestrichen.



Deswegen mein Hinweis mit der Geschäftsschädigung.
Ich unterstelle niemandem böse Absichten, so was geschieht ja unabsichtlich. Aber ich kenne eine Saunalandschaft die war irgendwann als Swingertreff verschrien und hangelt sich nun seit längerem an der Insolvenz vorbei. Und die FKK Abende wurden in zwei Bädern meiner Region auch ersatzlos gestrichen. Hier entsteht dann schon eine Beeinträchtigung für jene, die eigentlich gar nichts dafür können.


Geschrieben

Velleicht auch nur ein Vorwand, aber solche Aktivitäten wurden dann eben zum Vorwand genommen...


Geschrieben

Und was wäre an einem Treffen in einer Therme so schlimm?


In der Therme ist man nackt!


Geschrieben

In der Therme ist man nackt!



Sorry Kang, hab ich vergessen. Du willst sicher nicht gleich Deine Testikel, äh Tentakel zeigen.

Übrigens "Kompliment", Text und Smiley gut zusammengeführt, dürfte außer mir keinem auffallen.


Geschrieben

Nein. Will ich nicht jedem zeigen.
gibt auch Thermen mit Badebekleidung, aber oft auch FKk


Geschrieben

Nein. Will ich nicht jedem zeigen.



Den Teil kann ich sogar noch nachvollziehen. Aber wenn ich mich geniere, dann bade ich gar nicht nackt. Wenn ich aber grundsätzlich mit Nacktheit kein Problem habe, dann wüsste ich nicht was am Date anders sein soll, als an all den anderen Badegästen.


Geschrieben

... ich kenne eine Saunalandschaft die war irgendwann als Swingertreff verschrien und hangelt sich nun seit längerem an der Insolvenz vorbei. ... FKK Abende wurden in zwei Bädern ... ersatzlos gestrichen. ... eine Beeinträchtigung für jene, die eigentlich gar nichts dafür können.


Der Niedergang einer Therme beginnt auch damit, dass nichts mehr investiert wird, die Anlage in die Jahre kommt. Als nächstes müssen die Preise runter... das allgemeine Niveau sinkt... man beginnt auch bei solchen zahlenden Gästen zwei Augen zuzudrücken, die sich voll daneben benehmen... es bleiben dann selbst auch diejenigen Paare weg, die einen romantischen Thermenaufenthalt mit heimlichen erotischen Momenten genießen wollen... Keiner will gerne ungefragt begrabscht werden. Übrig bleiben dann wenige alternde Stammgäste und notgeile Herren... Der Ruf ist im Eimer.
Es geht auch anders. Wenn man das Niveau und damit auch Preise hoch hält, sind die FKK Tage beliebt und die vielen FKK Saunanächte beweisen es. Dann darf es auch explizite Kuschelecken mit Wasserdoppelbetten geben und die Therme verkommt dennoch nicht zum billigen Swingerpuff.

Die Gäste kann man sich als Betreiber aussuchen. Wir glauben nicht, dass in erster Linie sich daneben benehmende Gäste am Niedergang einer Sauna schuld sind.

Im Übrigen: Wäre es so schlimm, wenn in einer Sauna oder Therme, die nur Erwachsenen offen steht, auch mal das eine oder andere Paar heftiger knutscht? Ist Liebe, sofern sie nicht Dritte bedrängt, böse oder gefährlich? Warum darf man nicht mal über einen separaten Ruheraum nachdenken, wo Paaren mehr als Kuscheln gestattet wird? Wäre das schlimm? Warum?


Geschrieben

Wenn man das Niveau und damit auch Preise hoch hält,



Impliziert für mich, Kundschaft die fähig oder willens ist mehr zu zahlen ist niveauvoller als jene, die weniger Geld besitzt oder nicht bereit ist für alle Freizeitvergnügungen viel Geld zu zahlen.

Eine These die ich A für gewagt halte und der ich B widerspreche.


Wir glauben nicht, dass in erster Linie sich daneben benehmende Gäste am Niedergang einer Sauna schuld sind.



Hier geht es aber nicht um Glauben. Grundsätzlich ist Investitionsstau sicher auch schädlich, in meinem Beispielfall gab es diesen aber nicht.


Ist Liebe, sofern sie nicht Dritte bedrängt, böse oder gefährlich?



Hat dies irgendwer behauptet? Ich ganz sicher nicht.

Aber wir reden hier auch nicht nur von "Liebe" nicht nur von "kuscheln" und auch nicht nur von "knutschen".

Ausgangspunkt ist, dass gezielt TREFFEN in Thermen gesucht werden. Wir reden hier also nicht nur über verliebte Pärchen. Und bei einigen Suchanzeigen die auch ich schon gelesen habe darf bezweifelt werden ob Dritte nicht bedrängt und belästigt werden. Den Schuh müsst Ihr Euch aber ja nicht mit Gewalt überstreifen.

Und die Gedanken sind frei. Ob aber eine Saunalandschaft mit Rückzugsraum für Paare gängige Gewerbeordnungen erfüllt und ohne weiteres Kreditgeber findet, dies darf zumindest bezweifelt werden.


Geschrieben

Den Teil kann ich sogar noch nachvollziehen. Aber wenn ich mich geniere, dann bade ich gar nicht nackt..


Es ist für mich seltsam, wenn man sich in der Therme kennenlernt, nur damit er alles sieht.
Diese Anschreiben mit Thermenbesuch, als allererstes Schreiben überhaupt, finde ich seltsam. Wieso sollte ich mit Wildfremden in eine Therme gehen?
so eine Frage als erstes Anschreiben führt, glaube ich, nie zum Ziel.


Geschrieben


Diese Anschreiben mit Thermenbesuch, als allererstes Schreiben überhaupt, finde ich seltsam.



Solche Anschreiben würde ich auch seltsam finden, habe ich aber nie erhalten.
Bei mir ergaben sich solche Treffen einfach. Meist war es ein "was machst Du morgen", was oft bei den Damen zur Frage führte "kann ich mitkommen".

Aber 1. schrieb ich ja mit Frauen, 2. es waren vielleicht auch andere Zeiten. Auch das Netz und die Datingseiten haben sich ja mit den Jahren verändert. Heute läuft vieles so zielgerichtet ab. Und wer nicht die erforderlichen Kriterien erfüllt oder sofort springt, der wird aussortiert. Mit ein Grund warum ich mich ja lieber im Forum tummele, anstatt die Datingschiene hier zu nutzen.


Geschrieben (bearbeitet)



Im Übrigen: Wäre es so schlimm, wenn in einer Sauna oder Therme, die nur Erwachsenen offen steht, auch mal das eine oder andere Paar heftiger knutscht? Ist Liebe, sofern sie nicht Dritte bedrängt, böse oder gefährlich? Warum darf man nicht mal über einen separaten Ruheraum nachdenken, wo Paaren mehr als Kuscheln gestattet wird? Wäre das schlimm? Warum?




Nachdenken darf man über alles, aber auch über einen seperater Raum in dem mehr als gekuschelt werden darf, aber ich denke das wäre dann schon eher einem swinger-club gleich zu setzen.

Erotische Gedanken und fummeln in der Therme mit meinem Partner sind mir auch schon passiert, aber wir waren so gut wie alleine.

Ein date in der Therme mit einem Mann, den ich noch nie vorher gesehen hatte und der dann gerne "fummeln" möchte, lehne ich ab, das finde ich doof. Ich glaube, das war es was die TE meinte, den Vorschlag sich in der Therme zum gegenseitigen anfassen zu treffen, welchen sie unverschämt findet.

Das ist irgendwie wohl aktuell, weil ich das auch schon vor nicht allzu langer Zeit gefragt wurde.

Was andere manchmal tun, beobachte ich nicht so genau, weil ich ohne Brille auch nicht so genau sehe, unter Wasser schon mal garnicht.

Allerdings ausgiebiges knutschen und fummeln auf der Nachbarliege finde ich auch nicht so prickelnd.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute läuft vieles so zielgerichtet ab. Und wer nicht die erforderlichen Kriterien erfüllt oder sofort springt, der wird aussortiert.



Wenn man Profiltexte liest, dann scheinen immer mehr Frauen es zu bevorzugen sich in einem schmuddeligen Swingerclub zu treffen, das Fummeln zu überspringen und direkt zur Penetration mit völlig fremden Männern überzugehen.

Im Thermalbad sieht man doch immer wieder küssende, fummelnde Paare, ohne dass es wirklich jemanden stört.


Geschrieben (bearbeitet)

In der Therme ist man nackt???

Kenne ich so nicht,ausser in der Sauna-Landschaft.

Ansonsten gibt es in "meiner" Therme seit langem Schilder die höflichst bitten von sexuellen Handlungen abzusehen.


Das 1.Date würde ich persönlich nicht in der Therme veranstalten wollen,da habe ich gerne mehr an als einen Bikini.


Ja,Sabrina.Manchmal ist es von Vorteil nicht alles so ganz klar zu sehen.....lach.....Ich müsste dann aber meine Kontaktlinsen heraus nehmen was glaube ich nicht so toll wäre.Wer weiss wo ich da lande....


Auf ausgiebiges fummeln und knutschen erfolgt hier Strafanzeige und Hausverbot,was ich richtig finde.

Auch im Wellness-Hotel mit x Pools ,Saunen ,Relax-Betten um es allen zu ermöglichen es sich gut gehen zu lassen wird darauf geachtet,dass sich niemand gestört fühlt.Sonst sind die ihre Sterne los.
Die Menschen sollen sich wohl fühlen,relaxen ist das Thema.

Jedocher Höflichkeit halber sollte dieses Grenzen haben.

Eigentlich nicht so schwierig,oder?


"Bigotterie" in Thermen ist nicht das Thema.

Eher das Thema,was geduldet wird und was nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als mir hier bei P.de zum ersten Mal eine Frau den Vorschlag machte, dass wir uns zum ersten persönlichen Treffen in ihrer Stamm-Saunalandschaft treffen sollten war ich erstmal erstaunt und ansatzweise verblüfft.
Nach einigem Zweifeln und Zögern habe ich zugasagt, und ich muss sagen: es hat was, sich beim ersten Treffen gleich mit allen nackten Tatsachen kennen zu lernen.
Einer Frau würde ich diesen Vorschlag nie machen, aber bei der zweiten Anfrage einer Frau habe ich wieder zugesagt und würde es immer wieder tun.

Ich weiß nicht mehr, ob wir uns an dem Saunabend überhaupt ein einziges Mal körperlich berührt haben. Hinterher waren wir gut essen und haben uns lange verquatscht.

Zu den FKK-Thermen-Erlebnissen mit meiner Frau kann ich nur sagen, dass die Grenzen zwischen körperlicher Berührung und erotischen Momenten sehr fließend sind und nicht mit Geschlechtsverkehr im Schwimmbecken, in der Sauna oder auf freier Flur gleichgesetzt werden sollten.

In diesem Sinne hatten wir schon einige erotische Momente in der Saunalandschaft.

Impliziert für mich, Kundschaft die fähig oder willens ist mehr zu zahlen ist niveauvoller als jene, die weniger Geld besitzt oder nicht bereit ist für alle Freizeitvergnügungen viel Geld zu zahlen.

Ich kenne einige Leute, die deutlich mehr Geld als Kultur haben.


Geschrieben


Einer Frau würde ich diesen Vorschlag nie machen, aber bei der zweiten Anfrage einer Frau habe ich wieder zugesagt und würde es immer wieder tun.



Ich denke als "Gentleman" macht Mann diesen Vorschlag auch nicht, habe ich auch nie. Aber wenn Frau den Wunsch äußert, warum nicht. Es kann sehr reizvoll sein.


(...) dass die Grenzen zwischen körperlicher Berührung und erotischen Momenten sehr fließend sind und nicht mit Geschlechtsverkehr im Schwimmbecken, in der Sauna oder auf freier Flur gleichgesetzt werden sollten.



Viele setzen aber Erotik und GV gleich und haben wahrscheinlich ein Bild wild fickender Menschen vor Augen. Ich denke eindeutig sexuelle Handlungen, die sind auch unter Paaren nicht die Regel in Thermen/Saunen. Meist werden es eher verstohlene Berührungen etc. sein.


Ich kenne einige Leute, die deutlich mehr Geld als Kultur haben.



Ich auch. Weswegen ich die These von Outdoors ja als gewagt bezeichnet habe.


×
×
  • Neu erstellen...