Jump to content

Tierkreiszeichen und ihre erotischen Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fotolaie:

Hast du da Belege für oder einfach persönliche Empfingung?

 

wie soll man für sowas belege haben ????

ich kenne nur die sachen, dide über die sternzeichcen geschrieben werden 

und hab sie mit mir und einigen anderen verglichen ...

und viele bekannteund freunde habenmir dide angaben bestätigt

oder auch manchmal widerlegt

und da hat dann der aszendent zugeschlagen

@Luder 1169 Ich nehm Schwarzwälderkirsch ^^

 

Geschrieben
die Sternzeichen "lange Zunge" oder " feuchter Mops" gibt es übrigens nicht wirklich.
Geschrieben

Skorpion 

Der typische Skorpion ist analysierend, ausdauernd, belastbar, bewahrend, engagiert, ehrgeizig, entschlossen, fleissig, forschend, furchtlos, geheimnisvoll, grübelnd, intelligent, instinktiv, kraftvoll, kreativ, leidenschaftlich, mutig, mysteriös, selbstkritisch, tiefschürfend, unergründlich, unerschrocken, widerstandsfähig, willensstark, zäh, zielstrebig und zuverlässig.

Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.

@wicohexe ok kannst mir eine mitbringen 🤣

Geschrieben

bisher las ich unterschiedliche sternzeichen bei den männern, die von ihren vorlieben her,  zu mir passen würden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern nur ein Gedanke von mir.

Ich glaube ja eher, dass der Lebensweg den Menschen formt und auch die sexuellen Vorlieben beeinflusst. Aber mit dem Aszendenten mach ich mich trotzdem mal kundig. Das interessiert mich jetzt mal genau...  😉

das hab ich auch nicht persönlich genommen

und ja, auch der lebensweg prägt einen menschen ...

aber meiner meinung nach ist vieles vorbestimmt, zu einem gewissen zeitpunkt ...

nenn es schicksal, denn zufall gibt es für mich nicht ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kannst Du googeln. Gibt so spezielle Seiten dafür mit den Rechnern. Wichtig ist da der genau Geburtstag, Geburtsminute + Geburtsort.

Ich finde es ja auch sehr unlogisch, dass eine gewisse Planetenkonstellation Einfluss auf den Charakter hat. Das ist mehr als unlogisch. Und dennoch habe ich Erfahrungen mit gewissen Sternzeichen. Es gibt welche, mit denen ich gar nicht kann (und somit anziehe) und welche, mit denen ich ich sehr gut kann.

Ich kann ganz hervorragend mit Wassermännern und Löwen. Mit Schützen geht auch gut. Gar nicht kann ich mit Krebsen und Skoprpionen. Schwierig ist es mit Zwilingen und Waagen. (Männer. Frauen sind da anders zu bewerten.)

Mit dem Rest habe ich wenig Kontakt. Die ziehe ich einfach nicht an. Ih kenne z.B. kaum Fische.

Ohne deine persönlichen Erfahrungen in Frage stellen zu wollen aber wenn du zb jemanden kennen lernst fragst du dann direkt wann er geboren ist damit du direkt weißt ob du mit ihm gut auskommst oder nicht?
Ich halte das eher als Zufall bzw auch teilweise einfach Einbildung da die Eigenschaften die man den jeweiligen SZ beimisst schon sehr generell und vage sind. Und man eben diese doch schnell auf den Charakter des Menschen übertragen kann.
Allein aufgrund des Datums wann jemand geboren wurde seinen Charakter zu bemessen bzw das dieser eben so ist wie er ist halte ich für sehr fragwürdig.

Aber darf ja jeder glauben was er mag, keine Frage. Ich sehe da leider keinen Zusammenhang.

Geschrieben

Das ist doch wie der Glückskeks beim Chinesen. Da bin ich letztens vor lachen fast vom Stuhl gefallen 😂😂😂

20180129_210806.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toxic07:

Ohne deine persönlichen Erfahrungen in Frage stellen zu wollen aber wenn du zb jemanden kennen lernst fragst du dann direkt wann er geboren ist damit du direkt weißt ob du mit ihm gut auskommst oder nicht?

Nein, das mache ich nicht. Aber es lassen sich durchaus Parallelen erkennen. Ich sag ja, ich glaub nichtmal dran ;)

ABER..... so ganz aus der Luft gegriffen ist es auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wicohexe:

 

Wie man für sowas Belege haben soll? Empirische Untersuchungen. ;) Alles andere ist Spekulation....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Skorpion 

Der typische Skorpion ist analysierend, ausdauernd, belastbar, bewahrend, engagiert, ehrgeizig, entschlossen, fleissig, forschend, furchtlos, geheimnisvoll, grübelnd, intelligent, instinktiv, kraftvoll, kreativ, leidenschaftlich, mutig, mysteriös, selbstkritisch, tiefschürfend, unergründlich, unerschrocken, widerstandsfähig, willensstark, zäh, zielstrebig und zuverlässig.

Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.

@wicohexe ok kannst mir eine mitbringen 🤣

ups ... hast recht, aber ganz ehrlich ???

es stimmt nicht alles, weil einiges durch meine  aszendenten abgeschwächt oder aufgehoben wird,

aber dieeigenschaftfen des skorpions treffen zu 95 % auf mich zu ...

bei den schwächen ist es anders ...

die stimmen nur zum teil ...

aber daran hab ich auch schon jahrelang gearbeitet, bzw.der aszenent hat sie schon abgeschwächt ...

aber zum teil sind sie immer noch da, aber eben unter kontrolle

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich bin die Schützin und die Feuerdrachin ;)

Tauscht du mit mir? Hätte Stier und Hase zu bieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob die Menschen, die ihr Leben damals der Aufgabe gewidmet haben, den Leuten das Zeitalter der Aufklärung und des Mutes, den eigenen Verstand zu bedienen, näherzubringen, stolz auf die Menschheit im Jahre 2019 wären? Oder ob sie, sich übergebend, im Grabe rotieren würden? Eine der Stärken meines Sternzeichens ist es, nicht irgendwelchen Aberglauben anzuhängen, um mir nicht eingestehen zu müssen, alleinig und völlig selbstbestimmend für mein Leben verantwortlich zu sein - und ja, diese Denkweise empfinde ich als sehr erotisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@wicohexe bei mir stimmt auch nicht alles. Aber vieles . Bei den Schwächen zb stimmen nur zwei Dinge und bei den anderen mehr. Jeder Mensch wächst und wird geprägt durch das Leben. Das ist einfach so und entweder man wird stärker oder geht dran kaputt🤷‍♀️ Sternzeichen hin oder her 

Und was Thema sm bei einem Skorpion angeht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann auch gerne das chinesische Tierkreiszeichen mit dazu nehmen.

Ich bin die Schützin und die Feuerdrachin ;)

Waage und Tieger ... rrrrr 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

@wicohexe bei mir stimmt auch nicht alles. Aber vieles . Bei den Schwächen zb stimmen nur zwei Dinge und bei den anderen mehr. Jeder Mensch wächst und wird geprägt durch das Leben. Das ist einfach so und entweder man wird stärker oder geht dran kaputt🤷‍♀️ Sternzeichen hin oder her 

Und was Thema sm bei einem Skorpion angeht 🤷‍♀️

da geb ich dir vollkommen recht ...

ich bin all die jahre an gewachsen, an den steinen, die mir in den weg gelegt wurden,

an meinen eigenen pleiten,

aber ich bin immer wieder aufgestanden und bin stärker aus der sacheraus gegangen ...

und zum thema bdsm schweig ich mal lieber :joy:

damit hab ich auch meine erfahrungen gemacht

und nein, ich möchte sie nicht missen :)

Geschrieben
Den besten Sex habe ich immer mit Skorpionen. Miesesten mit Zwillingen, wenn es mal dazu kam :-) mit wasserman hatte ich noch nie was
Geschrieben
Äh.... Tierkreiszeichen und erotische Vorlieben? Oder um deine Fragen zu beantworten: Nein Nein Nein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Waagen suchen den Ausgleich.

Stimmt

vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Schaffen es aber selten. 

Stimmt nicht.

 

vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sehr emotional. 

Stimmt, aber nur, wenn mir jmd wichtig ist.

 

vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sind sie zu sehr in der einen Richtung ist eine Diskussion kaum mehr möglich. Schwierig dann noch an sie ranzukommen und logich zu reden. 

Früher ja, aber Lebenserfahrung und Selbstreflexion machen es möglich. 

 

vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie sind sehr sensibel und wenn es kippt, dann auch "böse". Wobei nicht feindselig böse wie andere Sternzeichen, sondern eher emotional böse.

Selten, aber das kann ich gut.

Eigentlich recht gut getroffen, deine Einschätzung 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Stimmt

Stimmt nicht.

 

Stimmt, aber nur, wenn mir jmd wichtig ist.

 

Früher ja, aber Lebenserfahrung und Selbstreflexion machen es möglich. 

 

Selten, aber das kann ich gut.

Eigentlich recht gut getroffen, deine Einschätzung 😉

Du bist aber auch die weibliche Waage. Ich kenne nur die männlichen.

Geschrieben

Ich bin Skorpion Aszendent Skorpion und ein Metall-Schwein. :joy: Ja es stimmt alles. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ulli63:

wie sieht es mit den erotischen Vorlieben aus?

Da müsste ich erstmal nachlesen welche erotischen Vorlieben ich nach Ansicht der Sterne haben müsste.

Mach ich mal, versprochen. 

Im Herbst 2037 hab ich ein bissl Zeit dafür eingeplant. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich bin... ein Metall-Schwein. 

Zu geil 😂😂😂😂👍

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du bist aber auch die weibliche Waage. Ich kenne nur die männlichen.

Hab nachgeschaut. Stimmt... bin weiblich😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hab nachgeschaut. Stimmt... bin weiblich😉

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...