Jump to content
er37kiel

Morgenlatte

Empfohlener Beitrag

er37kiel
Geschrieben

warum nur morgens immer dieser drang....?
gehts frauen ähnlich?


Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Fall ist das seltenst sexueller, sondern fast immer eher Harn-Drang
Was ja nach 6-8 Stunden ohne Pinkeln auch ziemlich normal ist - und beim Mann eben auch zu ner Erektion führen kann.
Die verschwindet aber nach dem verschlafenen "erstmal aufs Klo tapsen" meist bei mir sofort wieder.

Sex - hmm, gerne nach dem ersten Duschen nochmal zusammenkuscheln, wenn der Tag, die Zeit es hergiebt.
Aber so mit ungeputzen Zähnen und Schlafmuffelig-verklebt bin ich selten geil, und finde auch meist die Partnerin auch nicht auf der Höhe ihrer Begehrenswertigkeit...


bearbeitet von KuppenFlug
SexPal
Geschrieben

Frauen sehen die Sache mit der Quantität / Qualität im Sex etwas anderes.

Tip. Beginne im Urlaub mit regelmässigen Morgensex und rette diee Annehmlichkeit in den Alltag. Nur Quikies.


Geschrieben

Hm, ne Latte hab ich morgens nie, den Drang in Richtung Porzellanabteilung schon


Geschrieben

Rubi dein Humor ist echt entwaffnend wenn du von der Porzellanabteilung sprichst. Und dein Profilfoto zeigt das du eine ehrliche Haut sein willst. Aber das du nie ne Morgenlatte hast überrascht mich jetzt doch. Sehr sehr scharfsinnig das Ganze.


Geschrieben

Ich bekomme immer nur einen Morgen-Latte (macchiato).


Liebegesucht001
Geschrieben

Man(n) lese einfach mal woher das "kommt" hahahaha
+ siehe die REM Phase beim Schlaf...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Was willst du eigentlich wissen? Ob Frauen morgens scharf sind oder ob sie dringend pinkeln müssen? Ich eher letzteres.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich - es gibt se noch

die "Allmoprala"!! (allmo)rgendliche (Pra)cht(la)tte


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

warum nur morgens immer dieser drang....?
gehts frauen ähnlich?




Das hat etwas mit der vollen Blase zu tun. Diese drückt auf die Prostata und sorgt für eine entsprechende Stimulation -&gt Errektion.


DerLeibhaftige
Geschrieben

Das hat etwas mit der vollen Blase zu tun. Diese drückt auf die Prostata und sorgt für eine entsprechende Stimulation -&gt Errektion.



Und warum gibts keinen Ständer, wenn man ohne Schlaf extrem dringend auf Toilette muss? Die Theorie ist mir zu löchrig...

Die Traumerklärung der REM-Phase kurz vor dem Erwachen finde ich wesentlich plausibler!


×