Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Sextreff Zoo Gelsenkirchen - Parkplatz?


borito

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Loch ist auf der Münsterstrasse....zwischen Tierheim und A2 auf der rechten seite ein kleiner Parkplatz....weiß nur nicht ob da noch was los ist!? Weiß jemand mehr?

Geschrieben

Wenn man keine Ahnung hat...... Das war in den 90 er Jahren ein bekannter Treffpunkt für Jung und Alt. Kontakt konnte man auch herstellen. Kein Grund so pampig zu werden. 

Am 1.6.2019 at 23:55, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Nicht belehrt, nur darauf hingewiesen das dies ein unpassender Ort für Geschlechtsverkehr ist. Egal zu welchen Uhrzeiten 😂

Was ist denn ein passender Ort.... Das war immer ein bekannter Treffpunkt für Jung und Alt. Nach der Disco zum Parkplatz am Zoo. Völlig normal und manchmal ergab sich was. Wo liegt das Problem? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 23:16, schrieb Angel555616:

Ich denke wo Familien und Kinder sich aufhalten sollte man nicht Sex suchen an diesen Orten

Das war nachts früher,denke nicht das Familien da waren um diese Uhrzeit. 

Früher kamen die sogar aus Holland mit den Wohnwagen,Sex gab es überall dort egal ob es im Auto war oder einfach draußen hat keine Rolle gespielt.

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 23:07, schrieb 14Thomas88:

Sextreff und Zoo in einem Satz? Ich mache mir ernsthafte Gedanken...😂

So gings mir auch... zumal.. muss man auf einem Zoo Parkplatz nicht auch mit Kinderne rechnen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mal ernsthaft.... In der Schule würde es bei den Antworten heißen.... Thema verfehlt..... Lest euch mal die Frage durch..... Da stand nix davon das hier jeder seinen unqualifizierten Senf dazu geben soll.....

×
×
  • Neu erstellen...