Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Sextreff Zoo Gelsenkirchen - Parkplatz?


borito

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand erklären, ob es diesen Sextreff noch gibt und wenn "ja" , wie verhält man sich dort um kenntlich zu machen, man sucht....

Geschrieben
Sextreff und Zoo in einem Satz? Ich mache mir ernsthafte Gedanken...😂
Geschrieben
Sry aber meiner Meinung nach ein komplett falscher Platz um sexuelle Handlungen vorzunehmen!
Geschrieben
Ich denke wo Familien und Kinder sich aufhalten sollte man nicht Sex suchen an diesen Orten
Geschrieben
Ins Elefanten Gehege springen... vom größten Elefanten einen verpulen lassen... die hören dich dann schon ✌️
Geschrieben
Angel555616 Ich denke wo Familien und Kinder sich aufhalten sollte man nicht Sex suchen an diesen Orten Nastja Sry aber meiner Meinung nach ein komplett falscher Platz um sexuelle Handlungen vorzunehmen! Da wird sich auch tagsüber, wenn Mami und Papi mit den Kindern in den Zoo gehen, garantiert nichts abspielen. Wenn da ein Sextreffen sein sollte, dann geht es so, wie am Duisburger Zoo oder am Unterbacher See. Tagsüber sind die Besucher auf dem Parkplatz und wenn die alle wieder Zuhause sind, also zu später Stunde, kurven da die Autos rum und halten Ausschau, nach dem, was da geboten wird oder auch nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb borito:

Abends nach den norm Öffnungszeiten!

DAS macht's doch nicht besser!!!

Und am anderen Tag finden die Kinder die ganzen Lümmeltüten die dann da liegen.Ganz ekelig.Solche Orte sollten Tabu sein....irgendwann wollt ihr noch auf der Wiese am Kindergarten ficken oder wie.

Sexlust gut und schön aber bitte nicht den Verstand ausstellen   

Geschrieben

ich wollte eigentlich nicht belehrt werden...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb borito:

ich wollte eigentlich nicht belehrt werden...

 

O Mann... ich feiere DICH grad🤓

Du bist neu hier...oder?? 

Gestern erst, wurde hier ein Paar gefaltet, weil es nach Swingermöglichkeiten im Frankreich Urlaub fragte😁

Du musst nächstes mal GLEICH! dazu schreiben.... "ich möchte mich erst spät abends treffen, wenn keine Familien mit Anhang unterwegs sind und Gummis, Rotzlappen und ähnliches, lasse ich da selbstverständlich nicht liegen.... sondern nehme es mit, um es ordnungsgemäß zu entsorgen!" 🤓

Geschrieben
Nicht belehrt, nur darauf hingewiesen das dies ein unpassender Ort für Geschlechtsverkehr ist. Egal zu welchen Uhrzeiten 😂
Geschrieben
Freu dich mal auf morgen, die meisten Stammforistinnen und Moralapostel schlafen schon ^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Nicht belehrt, nur darauf hingewiesen das dies ein unpassender Ort für Geschlechtsverkehr ist. Egal zu welchen Uhrzeiten 😂

Weil? Also, spät abends, wenn da niemand mehr rumlungert, den man eventuell belästigen könnte!? Wer soll da geschädigt werden?

Auf deiner Seite wäre ich, wenn der Dreck liegen bleibt...das kenne ich vom angeln in einer Kieskuhle.

Geschrieben
Hoffentlich nicht mit Tieren.
Geschrieben
Ich würde diesen Ort nicht Sextreff nennen! Es dient zum treffen! Der Sex findet wo anders statt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bikedriver:

Angel555616 Ich denke wo Familien und Kinder sich aufhalten sollte man nicht Sex suchen an diesen Orten Nastja Sry aber meiner Meinung nach ein komplett falscher Platz um sexuelle Handlungen vorzunehmen! Da wird sich auch tagsüber, wenn Mami und Papi mit den Kindern in den Zoo gehen, garantiert nichts abspielen. Wenn da ein Sextreffen sein sollte, dann geht es so, wie am Duisburger Zoo oder am Unterbacher See. Tagsüber sind die Besucher auf dem Parkplatz und wenn die alle wieder Zuhause sind, also zu später Stunde, kurven da die Autos rum und halten Ausschau, nach dem, was da geboten wird oder auch nicht.

Egal zu welcher Uhrzeit - ich finde es affig das man es am Zoo treiben muss. 🤦‍♀️

Geschrieben

niemand wird es dort treiben. Es geht um die Kontaktaufnahme!

Wenn man sich gefunden hat fährt man gmeinsam fort.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nastja:

Egal zu welcher Uhrzeit - ich finde es affig das man es am Zoo treiben muss. 🤦‍♀️

Wer soll denn da geschützt werden? Spät abends oder nachts....auf einem Parkplatz!?

vor 43 Minuten, schrieb borito:

niemand wird es dort treiben. 

Und selbst wenn es jemand im Auto macht...wer wird dadurch belästigt?

Die Frage geht nicht an den TE!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nastja:

Egal zu welcher Uhrzeit - ich finde es affig das man es am Zoo treiben muss. 🤦‍♀️

Ich finde es sogar tierisch affig. 😂

Geschrieben
Dort ist überhaupt nichts mehr,wenn überhaupt noch was los ist dann im Loch oder Parkplatz Tierheim !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andy-48-Gelsenk:

Dort ist überhaupt nichts mehr,wenn überhaupt noch was los ist dann im Loch oder Parkplatz Tierheim !

endlich mal eine vernünftige Antwort! Ich danke 1000 Fach!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb more-friendly:

Wo ist das Loch?

?

×
×
  • Neu erstellen...