Jump to content

die ewige Ersatzsuche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit bin ich mal wieder auf der " Spielzeugerweiterungssuche" in Ermangelung von echtem Gespielen.  Nachdem ich nun Einiges von funfactory durchprobiert habe und feststellen musste das manche Produktentwickler lustige Vorstellungen von der Empfindsamkeit der weiblichen Geschlechtsorgane haben ( Volta für Klitoris aus Stein??? ) wende ich mich grade den Pulsatoren zu. Ich hab zwar auf einer andern Seite wo es diverse " Flohmarktgruppen gibt schon zwei der begehrten und neu sauteuren Teile von funfactory gekauft, leider sind sie noch auf dem Weg zu mir. 

An der Stelle würde ich gern fragen was Ihr so bevorzugt, allein, zu zweit ect. pp. ev. gibt es ja Sachen die ich bisher nicht bei Orion und co entdeckt habe. 

Womanizer ist übrigens auch gar nichts für mich. Macht mich eher aus als an. 

Geschrieben
Für mich ist und bleibt mein Magic Wand bzw ein Massager mit großem Kopf das einzig wahre. Womanizer ist zb auch nicht meins. Zu intensiv.
Geschrieben
Ich denke es geht nichts über Mutter Natur...... 😜 Wer braucht da schon Spielzeug. So einfallslos sind wir doch gar nicht.
Geschrieben
@ kleiner_stecher69 "so einfallslos sind wir doch gar nicht" sicher? 😉 Was ist denn an Sextoys schlecht? Kann man auch super zu zweit benutzen. Macht Spass und mach (richtig angewandt) glücklich. Das schafft zwar "Mutter Natur" auch (gelegentlich) aber etwas Abwechslung kann nie verkehrt sein 😉
Geschrieben
Magic wand oder sybian steht hier hoch im kurs
Geschrieben

Habe auch schon einige Spielzeuge als idiotisch verworfen. Nicht alles, was "geil" aussieht ist es auch.

Habe auch einen Lieblingsdildo, der auch dann da ist, wenn mal keiner Lust hat und mir auch mehr Lust bereitet, also so mancher Herr.

Allerdings, ist das reinschieben, mit etwas Kraftaufwand verbunden, was bei längerer Nutzung zu Muckis führen könnte, die bei den Jungs jetzt eher nicht so beliebt sind. Aber sich immer darauf verlassen, dass Mann es schon richtig machen wird, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Also nur kurz. Wenn ich es länger brauche, schreibe ich in mein Profil, dass ich gerade "verfügbar" bin und klemme den Dildo, derweil an die Fickmaschine ;)

Geschrieben
alles was keine Geräusche macht und eine Menge Fantasie
Geschrieben
Mein tipp.. mach eine toyparty.. auf solch einer Wird gut erklärt was vor und nachteile hat.. und ob du den pulsator allein oder mit jemanden zusammen benutzt bleibt deiner lust überlassen.. Und was man empfehlen kann ist eine gute Frage jede Frau ist anderes und du scheinst einiges zu besitzen also wären wohl 90% der vorschläge bereits sachen die du besitzt... Und ich muss gestehen so neu sind pulsatoren garnicht 🤷‍♀️ teuer sind sie durch das innenleben der guten stücke.. Also was könntest du noch nicht kennen? King bi vielleicht der ganz neue Vibrator von fun der für toys4woman produzierte wurde? Oder den teueren hasen ähnlichen Klitoris stimulator? Den gibt es so weit ich weis bei Dildofee.. 🤷‍♀️ okey bin keine große hilfe obwohl ich diese Produkte selbst verkaufe es ist schwer eine "fern Diagnose" zu machen wenn man sein gegen über nicht dabei in die augen sehen kann Lg
Geschrieben
Manchmal werd ich neidisch... manchmal.... Spielzeug bringt mir gar nichts, hab schon viel durch probiert.. ich brauch irgendwie nen Mann wenn ich "Spaß" will :-/ Es ist doch so viel einfacher sein Spielzeug zu nehmen und auf das ganze Theater verzichten zu können 🤔 viel Glück bei der Suche ;)
Geschrieben
Huhu also bei mir geht an Spielzeug nichts über Satisfyer is mit abstand das beste Teil
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BBW86:

Für mich ist und bleibt mein Magic Wand bzw ein Massager mit großem Kopf das einzig wahre. Womanizer ist zb auch nicht meins. Zu intensiv.

Zu intensiv? Aber doch nicht auf der kleinsten Stufe?

Geschrieben

Für mich ist der zu intensiv oder zu erzwungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das "Bubble Schwert" von Pustefix, ein gut 25cm langer äh... Schaft mit 12cm Griff, siehe Bild, jedenfalls gut als Dildo zu verwenden, geht schön tief rein und dann sachte Bewegungen, rotieren, vibrieren... 

Ich selbst verwende an oder in MIR keine Toys, spiele aber an oder in IHR sehr gerne damit und das o.g. Schwert ist ein wahrer Zauberstab 😍 

Im übrigen finde ich dass Motorgeräte irgendwie die Lust killen, ich bevorzuge die leisen Töne 😉 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Pulsatoren gibt es schon eine ganze Zeit länger von Nobra Silicone Dreams, als von Funfactory. Allerdings ist das Funktionsprinzip ein völlig anderes. Während in den Funfactory-Teilen ein Eisenstück per Elektromagnet hin- und her geschleudert wird, entsteht das Pulsieren bei den Nobras durch Überlagerung zweier leicht unterschiedlicher Vibrationen, nennt sich Interferenz-Pulsator. So arbeitet mein twincharger äusserst effektiv und genauso für Frauen der Superzüngler. Ich möchte mal behaupten, dass da auch kein Womanizer oder Satisfyer herankommt, ich halte die Teile für gründlich überbewertet. Die Vibratoren, Pulsatoren und Dildos von Nobra sind tatsächlich eine andere Welt in Sachen Qualität und Leistung. Eher langsame, aber sehr wuchtige Schwingungen ohne störende Geräuschkulisse, statt hochfrequentes Gekribbel und Gesirre! Ausserdem spiegelblank glatt und flexibel.

Zitieren

das "Bubble Schwert" von Pustefix

erinnert stark an das Modell "Digitus Agilis" von Nobra, aber das ist wahrscheinlich Zufall?!

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich wünsche dir ein gesundes Jahr 2020. Gern möchte ich mehr erfahren und dich kennen lernen. Sende dir auch gern ein Bild. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...