Jump to content

Berlin, Berlin und immer wieder Berlin


trumoet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


was Bielefeld angeht gebe ich dir recht


Also eigentlich ist doch in jeder Stadt was los, und jede Stadt hat ihren eigenen Reiz.

Naja, außer Hannover und Bielefeld.


Geschrieben

hmmm also ich find ja die tollen Männer gibt es in NRW



VETO!!!


Geschrieben

oh ja
ich (in neukölln aufgewachsen) hätte nie gedacht dass "kreuzkölln" oder neukölln jemals so beliebt werden
komisch wie es sich so entwickelt hat



Sie versuchen das gleiche gerade mit meinem geliebten Wedding


Geschrieben

Marzahner Gardinen




tzä.....ich habe garkeine gardinien uffs dorf - noch nicht


Geschrieben

hmmm also ich find ja die tollen Männer gibt es in NRW



Das ist einerseits natürlich völlig richig (*schmacht*), aber angesichts des Umstandes, dass 60& meiner bisherigen Geliebten aus Berlin kamen oder inzwischen dort sind, spricht das schon für einen Attraktivitäts-Vorsprung der dortigen Bevölkerung.

Ich hab mich auch immer wieder gefragt, warum es die interessanten Männer alle früher oder später nach Berlin verschlägt... viel zu weit weg.


Geschrieben

Sie versuchen das gleiche gerade mit meinem geliebten Wedding



was versuchen sie denn mit deinem geliebten Wedding... es komisch zu entwickeln (um es mit Prinzess Worten zu umschreiben) ? dann zieh doch nach Neukölln... diese komische Entwicklung wurde hier schon vollzogen, dann musst du so eine nicht mitmachen


Geschrieben

Berlin ist eine Leidenschaft... bei mir jedenfalls

Insgesamt 3 Jahre habe ich dort nach Mauerfall gewohnt.
Eine schön und interessante Zeit....und eine Stadt in die man sich erst auf den zweiten Blick verliebt...
Rauh... hektisch ... laut .... eigenwillig bis pröllig auf den ersten Blick
Vielfältig und -schichtig, kulturell, herzlich und mit hohem Freizeitwert auf den Zweiten

Ich muss jährlich nach Berlin - abseits der Touristenströme

zu den vielen Frauen - hab ich so noch nicht bemerkt - aber der Singlewohnungstrend ist auch an Berlin nicht vorbeigegeangen..
In den "Silos" kennt einer den anderen nicht - das Internet ist da ein Ventil


×
×
  • Neu erstellen...