Jump to content

Aufforderung zur Versendung eines Schwanzphotos durch Frauen. Neue "Mode" oder subtile Abwehrtaktik ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎21‎.‎05‎.‎2019 at 16:40, schrieb Kicksearcher:

Nachdem ja schon seit langem hier desöfteren über das Versenden von Schwanzpic's an Frauen diskutiert wird, ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass auf weiblichen Userprofilen von der Profilinhaberin getextet wird, dass sie gleich ein Schwanzphoto sehen will, wenn man(n) sie anschreibt. Im Extremfall hat eine junge, anhand ihres Photos, relativ attraktive, Frau sogar geschrieben "ich reagiere nur auf Schwanzphotos, ich will nämlich gleich wissen was ihr so zu bieten habt"...

Ich frage mich nun folgendes:

1. sind das "fake"-Profile ?

2. ist Das wirklich ernst gemeint, oder will die Frau sich genau durch diese Aussage vor Schwanzpic's schützen, da sie wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, davon ausgeht dass der typische Versender solcher Bilder ein verklemmtes Würstchen ist, der bei direkter Aufforderung dieses zu tun sofort den "Schwanz einzieht" und das, in diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes ?

3. Gibt es in letzter Zeit wirklich mehr Frauen die auf Schwanzbilder stehen, als früher ?

Ich der weibliche Teil, brauche kein Schwanzbild, informiere mich aber sehr rasch über die reale Größe. Das hat den Grund, dass ich großformatige Schw.... nicht will. Hat der Mann die (" Über" Größe in seinem Profil vermerkt, ist das ein NoGo- Kriterium für mich. Viele revidieren dann ihre Aussage aber wer einmal lügt...… ;). Vielleicht haben andere Frauen ein ähnliches Problem in die eine oder andere Richtung?

Geschrieben

Man kann doch nicht alle in einen Topf werfen . Der oder die Eine wollen sehen was sie erwartet und andere lassen sich lieber überraschen . Egal welches Profil man anschreibt , man weiß immer erst hinterher , wer sich dahinter verbirgt , oder auch nicht . Fakes gibt es auf jeden Fall genug hier...

Geschrieben

Wenn sie ein Schwanzbild will, kann sie doch zuerst ein Nacktselfie zeigen. Ob ich ihr ohne dem meinen Schwanz zeige, entscheide ich dann spontan.

Geschrieben

Jegliche Profile, die ich zu dem Thema gesehen habe, gehörten Frauen die nicht nur Deutsch, sondern auch durchaus ganz gut Ironisch sprechen. Aber ja, schick ruhig zu, Frauen mögen das. :kopftisch:

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 16:40, schrieb Kicksearcher:

Nachdem ja schon seit langem hier desöfteren über das Versenden von Schwanzpic's an Frauen diskutiert wird, ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass auf weiblichen Userprofilen von der Profilinhaberin getextet wird, dass sie gleich ein Schwanzphoto sehen will, wenn man(n) sie anschreibt. Im Extremfall hat eine junge, anhand ihres Photos, relativ attraktive, Frau sogar geschrieben "ich reagiere nur auf Schwanzphotos, ich will nämlich gleich wissen was ihr so zu bieten habt"...

Ich frage mich nun folgendes:

1. sind das "fake"-Profile ?

2. ist Das wirklich ernst gemeint, oder will die Frau sich genau durch diese Aussage vor Schwanzpic's schützen, da sie wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, davon ausgeht dass der typische Versender solcher Bilder ein verklemmtes Würstchen ist, der bei direkter Aufforderung dieses zu tun sofort den "Schwanz einzieht" und das, in diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes ?

3. Gibt es in letzter Zeit wirklich mehr Frauen die auf Schwanzbilder stehen, als früher ?

Ob Frau oder Partnerprofil , ich denke etliche Frauen und Paare haben hier keine gesonderte Mitgliedschaft um diese Dinger überhaupt zu sehen ...

Wir suchen hin und wieder ja auch - und wenn das profil des herren ausgefüllt wäre , bräuchte die Frau wegen des Gehänges auch nicht nach fragen , ausser ob beschnitten oder sonstigem ...

Nur bei meiner Frau ist z.b so das die länger nicht entscheidend ist - sondern wie dick ..... currywurst ist ja bei einigen nett - aber ne bockwurst bietet mehr fülle ^^ ..... oder für die Herren besser übersetzt - SLS oder Bulli - die Frau poppt lieber im Bulli ^^

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 16:40, schrieb Kicksearcher:

1. sind das "fake"-Profile ?

Vielleicht bzw. wen interessierts?

Am 21.5.2019 at 16:40, schrieb Kicksearcher:

2. ist Das wirklich ernst gemeint, oder will die Frau sich genau durch diese Aussage vor Schwanzpic's schützen, da sie wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, davon ausgeht dass der typische Versender solcher Bilder ein verklemmtes Würstchen ist, der bei direkter Aufforderung dieses zu tun sofort den "Schwanz einzieht" und das, in diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes ?

Das musst du schon diese Frau fragen. Hellsehen kann ich noch nicht. Deinen Erklärungsansatz finde ich aber irgendwie unlogisch

 

Am 21.5.2019 at 16:40, schrieb Kicksearcher:

3. Gibt es in letzter Zeit wirklich mehr Frauen die auf Schwanzbilder stehen, als früher ?

Es gibt weitaus mehr Frauen die auf Schwanzbilder stehen als diejenigen die öffentlich genau das Gegenteil behaupten. Ob das nun mehr oder weniger sind als früher kann ich nicht beurteilen.

×
×
  • Neu erstellen...