Jump to content
Kicksearcher

Aufforderung zur Versendung eines Schwanzphotos durch Frauen. Neue "Mode" oder subtile Abwehrtaktik ?

Empfohlener Beitrag

Kicksearcher
Geschrieben

Nachdem ja schon seit langem hier desöfteren über das Versenden von Schwanzpic's an Frauen diskutiert wird, ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass auf weiblichen Userprofilen von der Profilinhaberin getextet wird, dass sie gleich ein Schwanzphoto sehen will, wenn man(n) sie anschreibt. Im Extremfall hat eine junge, anhand ihres Photos, relativ attraktive, Frau sogar geschrieben "ich reagiere nur auf Schwanzphotos, ich will nämlich gleich wissen was ihr so zu bieten habt"...

Ich frage mich nun folgendes:

1. sind das "fake"-Profile ?

2. ist Das wirklich ernst gemeint, oder will die Frau sich genau durch diese Aussage vor Schwanzpic's schützen, da sie wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, davon ausgeht dass der typische Versender solcher Bilder ein verklemmtes Würstchen ist, der bei direkter Aufforderung dieses zu tun sofort den "Schwanz einzieht" und das, in diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes ?

3. Gibt es in letzter Zeit wirklich mehr Frauen die auf Schwanzbilder stehen, als früher ?

  • Gefällt mir 3
Rettich1957
Geschrieben
Bei Frauen muss man mit allem rechnen
Geschrieben
Ihr habt Probleme 😂😂 , jeder wie er/sie möchte
Geschrieben
Jaja. Wenn hier so viele Männer auf die bestimmten Profile reinfallen
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

3. Gibt es in letzter Zeit wirklich mehr Frauen die auf Schwanzbilder stehen, als früher ?

Ich glaube das sind Frauen, die im Profil stehen haben die 20x5 zu wollen. Und da bekanntlich viele Männer auch großzügig, von 15,6 auf 20 aufrunden werden sie immer enttäuscht.

(Das erzählte mir mal jemand, der mit seinen 15cm nicht in ihr Beuteschema passte. Die haben zwar nett geplaudert, aber mehr war nicht. Nach einiger Zeit schrieb sie, dass sie sich jetzt abmeldet, weil alle Männer nicht die geforderten 20cm hatten.)

Vielleicht wollten die so vorher sicher gehen, dass auch da ist, was dransteht.

Nur eine Theorie!

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 1
SteinhuderMeer
Geschrieben

Als ob eine Frau einen Mann auffordern müsste , Bild zu schicken. In der Zeit wo sie die Nachricht verfasst haben ihr 20 notgeile schon ohne Aufforderung irgendwelche Bilder gesendet 😅 denke das sind meist/immer Fakes. 

Philipp65
Geschrieben
Mein Schwanz gehört mit!
SecretlyFreaky
Geschrieben
Sarkasmus.... versteht man erst ab nem gewissen IQ.
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Philipp65:

Mein Schwanz gehört mit!

Ja, den sollte man(n) schon mitbringen ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Köufst du die Katze im Sack? Lach....lass sie doch wenn's denen gefällt.Gibt genug die gerne was versenden.Du brauchst deinen Pimmel doch nicht versenden
Geschrieben

Ich denke wenn sind das Frauen die ab 20cm aufwärts wollen. Auf einem  Bild kann nur in etwa sehen, aber durchaus wohl ob was groesser. Ich habe wenige solcher Profile gesehen und die Damen waren eher ü40 bzw Paare 

Geschrieben
Ob sarkastisch gemeint oder wirklich gewollt,wissen dann nur die "Profilinhaber/in" . Ob das nun wirklich alles "Fakes" sind,keine Ahnung. Einige wohlmöglich.
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angel555616:

Köufst du die Katze im Sack? Lach....lass sie doch wenn's denen gefällt.Gibt genug die gerne was versenden.Du brauchst deinen Pimmel doch nicht versenden

hatte ich auch nicht vor, wenn ich nur an die Schmerzen beim Abschneiden und in ein Kuvert stecken denke :-)))

 

vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich denke wenn sind das Frauen die ab 20cm aufwärts wollen. Auf einem  Bild kann nur in etwa sehen, aber durchaus wohl ob was groesser. Ich habe wenige solcher Profile gesehen und die Damen waren eher ü40 bzw Paare 

Ich habe es bisher nur in Profilen von (angeblichen) Einzelfrauen gelesen.

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kicksearcher:

1. sind das "fake"-Profile ?

Aber selbstverständlich kann es sich bei solchen Aussagen um Ironie handeln oder um Männer hinter den Frauenprofilen.

Wobei ich nie verstehen werde, was an Schwanzfotos so reizvoll ist. Ich mein, es gibt doch genug Pornos. Wieso muss ein Mann dann hier Bilder "sammeln"? Erschließt sich mir nicht.

Also tendiere ich nach wie vor zu meiner anderen Theorie.

  • Gefällt mir 1
emma321
Geschrieben
4. is das ne fake frage damit du weisst wo du mit deinem pimmelchen prollen kannst? ^^
Baschi301
Geschrieben
Das besagte Profil ist soeben gesperrt worden....also in in diesem Fall ist die Frage zu Punkt 1 geklärt.
  • Gefällt mir 4
Kicksearcher
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emma321:

4. is das ne fake frage damit du weisst wo du mit deinem pimmelchen prollen kannst? ^^

Nö, ich habe noch nie ein Konterfei meines primären Geschlechtsorgans verschickt und habe auch nicht vor dieses in Zukunft zu tun :-)))

Joe_2016
Geschrieben

Jetzt gehe ich nicht allzuoft auf Profile - das habe ich jedoch noch nie gelesen. 

Ich würde erst einmal schauen ob es ironisch gemeint war. 

Ich wäre ansonsten doch eher skeptisch was  dahinter steckt. 

  • Gefällt mir 1
altersack63
Geschrieben
Wenn mir eine Frau eine solche Aufforderung schicken würde, sofort würde sie auf Ignore landen. Ich entscheide ob oder welche Fotos ich eventuell sende
  • Gefällt mir 1
MagsBehaart
Geschrieben
Es gibt doch noch den Reiz des erkunden, oder ist das heute out? Könnte ja sein das ich zu alt bin.
Taschenkanone
Geschrieben
Und das fragst hier , wo hier im Forum doch eine Penisfoto-Allergie exisitiert?
emma321
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt hab ich die Erleuchtung!!

Das sind Männer, die möglichst viele Schwanzfotos sammeln wollen, um sie dann bei Bedarf später verschicken zu können.

15,16,17,18,19,20... nach oben gebogen, nach unten gebogen, gerade... alles vorhanden ;)

lol! traurig aber durchaus denkbar xD

  • Gefällt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iloveithot:

Wenn mir eine Frau eine solche Aufforderung schicken würde, sofort würde sie auf Ignore landen. Ich entscheide ob oder welche Fotos ich eventuell sende

Was wiederum für die Theorie mit dem subtilen "Abwehrmechanismus" sprechen würde :-)))

G_Wegmann
Geschrieben
Vielleicht möchte sie eine Collage basteln und diese in ihrem Flur an die Wand hängen...? 🤔
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...