Jump to content

Aufforderung zur Versendung eines Schwanzphotos durch Frauen. Neue "Mode" oder subtile Abwehrtaktik ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baschi301:

Das besagte Profil ist soeben gesperrt worden....also in in diesem Fall ist die Frage zu Punkt 1 geklärt.

Welches besagte Profil? Anprangerungen sind hier im Forum verboten. ;)

Also wenn ich nach dem Beginn einer von mir gestarteten Konversation (kommt selten vor) irgendwann von ihr nach einem Schwanzfoto gefragt werde, könnte ich eventuell überhaupt erst anfangen, darüber nachzudenken, ein Schwanzfoto erstmal zu erstellen (habe nämlich keine).

Aber eine, die gleich im Profil darum bittet, ”ihr“ entsprechende Fotos zu schicken.... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Vielleicht möchte sie eine Collage basteln und diese in ihrem Flur an die Wand hängen...? 🤔

Ja, ich erinner mich ;)

Geschrieben

Also mir sind solche "Gesuche" noch nicht vermehrt aufgefallen, verwundert mich auch.

Trotzdem weis ich, dass manche Männer ziemlich vertrottelt sind.

 

Würde mich nicht wundern wenn es irgendwie solche Geistesgrößen sind, die Schwanzfotos sammeln obwohl es Sie zu tausenden im Netz gibt.

Wenn wirklich mal so eine "Frau" oder gerne auch "Pärchen" solche Fotos verlangen- Letzteres kommt schon ab und zu vor...

Das Netz bietet ja zum Glück Alles, ich hab ein paar Bildchen von meinem Hengstprachtschwanz gesammelt, die bekommen Sie dann schonmal.

Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Geschrieben
Ich habe hier und generell noch nie in einer ersten Nachricht und/ oder unaufgefordert ein Bild von meinem Lörres versendet. Persönlich finde ich es unangebracht und so eine Dame, die es regelrecht einfordert reizt mich auch nicht all zu sehr beziehungsweise würde sie mich nicht unbedingt menschlich langfristig reizen. Denn im Grunde könnte ich doch dann ständig nur noch Schwanzbilder versenden und hätte dann was davon? Richtig! Nichts! Mir ist es demzufolge auch total egal, ob dann hinter einem weiblichen Profil ein fake steckt oder nicht, wenn sie Schwanzbilder einfordert denn so gänzlichst umsonst gibt es rein gar nichts von mir. :) Denn ich bin etwas Besonderes und auch um mich darf man sich gerne etwas bemühen. ;) Lese ich zum Beispiel schnell heraus, dass ich für die Dame nur einer von Vielen für sie bin, breche ich die Kommunikation gerne schnell wieder ab. Denn: Bleibe ich tatsächlich einer Dame hier in Erinnerung wenn sie ein Schwanzbild von mir hat? Will ich das? Bleibt eine Frau im Umkehrschluss mir im Gedächtnis nur weil ich ein Foto von ihren Brüsten oder der Mumu habe? Letzteres kann ich für mich beneinen und ich würde demzufolge behaupten, dass sich eine Frau auch nicht an mich erinnern würde, wenn sie tagtäglich Schwanzbilder zugeschickt bekäme und darunter wäre eines von mir. Schlussendlich halte ich einfach nicht viel davon, Frauen hier mit Schwanzbildern "zuzuballern" .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

... sind das "fake"-Profile ?

Diese Überlegung kommt mir erstmal direkt in den Sinn. Ich vermute da eher Witzbolde hinter und/oder Kerle, die das Kopfkino in der Art lieben. Hier und da lese ich auch von solchen Wünschen, oft in Paarprofilen, wo ich das ein wenig nachvollziehen kann, falls es denn wirklich ein Paar wäre, das Mitspieler sucht.

vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

... wo hier im Forum doch eine Penisfoto-Allergie exisitiert

Bitte beachten, dass die "Allergie" hauptsächlich nur bei Penisfotos in EKM besteht, also, ungefragt direkt. Soooooo viele sind das aber gar nicht. Liegt ja auch ein wenig an der Aufmachung des eigenen Profils. Nick, Foto, Text ... das alles kann schon animieren. Die meisten machen aber keine Welle, denn schließlich sind wir hier auf einem Erotik-Portal.

Geschrieben
Denke das das Faker sind die nur Bilder sammeln mochten
Geschrieben
Viele wollen es aber nicht sehen.
Geschrieben
Solche eine Aufforderung habe ich hier noch nie gesehen 🙄🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

->

-> 1. sind das "fake"-Profile ?

viele davon sicher

-> 2. ist Das wirklich ernst gemeint

manche vermutlich sogar wirklich

-> oder will die Frau sich genau durch diese Aussage vor Schwanzpic's schützen

werden auch dabei sein

-> 3. Gibt es in letzter Zeit wirklich mehr Frauen die auf Schwanzbilder stehen, als früher ?

lt. einer nicht repräsentativen Datenbasis sind es weniger geworden und der Anteil derer, die es nicht zugeben wollen steigt zudem.

Geschrieben
Die wollen halt gleich mal sehen, ob es einen Shrimps. oder die Gamba gibt. Ist Okay.
Geschrieben
1. Möglich. 2. Sarkasmus und ironie findest du nur zwischen den Zeilen, jedoch schaffst du das sicher alleine ;). 3. Es wurden weder "früher" noch heute Zahlen dazu erhoben also ka.
Geschrieben

wenn du kein bild schicken willst → profil schliessen und weiter ziehen. 

life is so easy

Geschrieben

Ich z.B. habe genau solch eine Aufforderung im Profil zu stehen. Nicht, um Bilder zu sammeln oder eine Collage anzufertigen, sondern schlicht aus dem Grund, dass ich sehen will, was der Kerl zu bieten hat. Ich bin ziemlich pingelig, was die Optik, bzw. die Ästhetik eines Schwanzes angeht und will daher vorab wissen, ob mir der meines Gegenübers gefällt oder nicht. Alles andere wäre sonst verschwendete Zeit für mich. Dass mich dann des öfteren verschmähte Männer als Fake titulieren, weil sie mit einem Korb nicht umgehen können, stört mich nicht weiter, da mir im Endeffekt eh nichts wesentliches entgeht. Letztendlich macht es kaum jemand anders. Sobald man angeschrieben wird, heißt es spätestens nach dem 2., 3. Schreiben "zeig mal deine Titten, Pussy, Arsch..." usw. Gegenfrage; wozu wollen Kerle ständig Bilder von Titten, Pussys oder Ärschen haben? Merkt man selbst oder? Ebenso darf man also auch mal als Frau den Spieß umdrehen. 😊

Geschrieben
Entweder sie wollen gleich wissen worauf sie sich einlassen oder es sind Bildersammler aus unterschiedlichem Interesse.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

wenn du kein bild schicken willst → profil schliessen und weiter ziehen. 

life is so easy

Mache ich sowieso so, diesen Thread habe ich nicht eröffnet weil mich Das besonders stört, sondern eher deshalb weil es mir erst in letzter Zeit erstmals aufgefallen ist, sonst stand und steht in den meisten weiblichen Profilen mehr oder weniger deutlich, dass die männliche Welt vom unaufgeforderten Versand von "Dickpic's" Abstand nehmen solle (was ich durchaus gut verstehen kann, viel mehr als das Gegenteil. In meinem Profil steht schließlich auch nicht, dass ich vor Kontaktaufnahme erstmal ein Bild von der Vagina in Großaufnahme zugeschickt kriegen will...)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kicksearcher:

sonst stand und steht in den meisten weiblichen Profilen mehr oder weniger deutlich, dass die männliche Welt vom unaufgeforderten Versand von "Dickpic's" Abstand nehmen solle (was ich durchaus gut verstehen kann, viel mehr als das Gegenteil. In meinem Profil steht schließlich auch nicht, dass ich vor Kontaktaufnahme erstmal ein Bild von der Vagina in Großaufnahme zugeschickt kriegen will

nennt sich wandel der zeit. da immer weniger mit dickpics werben, muss die, die wert darauf legt, expliziet darum bitten. vorher war das nicht notwendig.

 

was du oder ich wollen ist halt nicht maß aller dinge

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Im Extremfall hat eine junge, anhand ihres Photos, relativ attraktive, Frau sogar geschrieben "ich reagiere nur auf Schwanzphotos, ich will nämlich gleich wissen was ihr so zu bieten habt"...

auf was für Profilen bist Du denn unterwegs? ;)

Naja... für mich sieht das am ehesten nach einem BildersammlER aus....

Geschrieben
Just for Info, es gibt extrem gelungene Schwanzphotos! Wenn ein Mann Ahnung von Biologie und Photographie hat und gerade einen stolzen Moment erlebt, dann kann das ganz schön sexy sein 😉 Unscharfe Aufnehmen im Ekelumfeld auf denen kein Grund für Stolz zu erkennen ist, natürlich nicht...
Geschrieben

Entweder ist das sehr sehr gut getarnte Ironie - oder einfach der statistisch sicherlich existierende Anteil an Frauen, die wirklich zuerst den Dödel sehen wollen.

Nichts ist unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt tatsächlich frauen, die nur weiterschreiben wenn sie ein schwanzbild bekommen. mein partner bekam schon öfters anschreiben, er sollte doch bitte ein schwanzbild schicken damit sie sieht, ob er genug zu bieten hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...