Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht meine Sache. Da bin ich einfach nicht frei: guckt doch jemand zu?
Geschrieben
Nein ist es nicht. Und jeder Mensch ist anders. Manche können hakt nicht draussen vögeln. Und andere lieben es
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svenk82:

Nur sollten es halt keine Leute sehen müssen, die sich dabei gestört fühlen...oder Kinder.

Kinder sind auch Leute :)

Geschrieben
Ich finde das vollkommen ok solange man niemanden stört. Und wenn das Wetter mitspielt , und man einen netten Ort findet , kann man auch sehr viel Spaß haben.
Geschrieben

Verwerflich ganz sicher nicht und es gibt auch reichlich Plätze an denen man andere nicht stört. 

Aber am besten ist immer noch der eigene Garten 😊

Geschrieben
solltest Du eine Partnerin haben, probiere es aus und verführe Sie Outdoor ohne es Ihr vorher Zusagen das klappt, glaube mir 👍
Geschrieben
Ich sage nur Zeckenalarm !!! Und zwar extrem dieses Jahr, wegen der Trockenheit.Außerdem kommt auch am entlegensten Ort bestimmt gerade dann jemand um die Ecke und es kann ziemlich unbequem sein ( Äste, Steine, Insekten unterm Hintern oder sonstwo). In meinem eigenen Garten, in einer lauen Sommernacht unterm Sternenhimmel ok, sonst brauche ich das nicht wirklich.
Geschrieben
Besonders toll fand ich den Vorschlag von Männern jeglichen Alters, die nicht besuchbar waren und zu geizig für ein Hotel, sich im Winter outdoor zu treffen !!! Dazu kommt, das ich nur abends/Nachts Zeit habe. Also im Dunkeln, bei -5 Grad und Nieselregen bis Schneegestöber. Na wer da nicht hurra schreit !!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Besonders toll fand ich den Vorschlag von Männern jeglichen Alters, die nicht besuchbar waren und zu geizig für ein Hotel, sich im Winter outdoor zu treffen !!! Dazu kommt, das ich nur abends/Nachts Zeit habe. Also im Dunkeln, bei -5 Grad und Nieselregen bis Schneegestöber. Na wer da nicht hurra schreit !!

Bei kalter Jahres Zeit im Hotel im Sommer gerne mal draußen 

Geschrieben
Es ist einfach nur toll draußen und aufregend ...überall da wo ihr euch unbeobachtet glaubt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte jemand die Hunde auf dich hetzen...

Nicht ich, allerdings hat sich sowas vor ein paar Tagen bei einem ähnlichen Thema herauskristallisiert... 😅

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrPonytail:

A) ist jetzt noch nicht Sommer und b) kann man den Hintern gern präventiv einsprühen :😂🤣.

Ist mir zum Glück nur einmal passiert mit den Mücken....

He??? 

Hintern ... wozu 

ich mach alles im Stehen oder in der halb - Hocke ... Outdoor ficken oder rumsauen ... herrlich 👌😊

vor 56 Minuten, schrieb Joe_2016:

Verwerflich ganz sicher nicht und es gibt auch reichlich Plätze an denen man andere nicht stört. 

Aber am besten ist immer noch der eigene Garten 😊

der eigene Garten ist langweilig außer man hat eine/ einen Besucher 🤪👍

Geschrieben

Ich find beim Outdoor wichtig wer Er ist.  Das geht bei mir mit einem Mann der mir sehr nahe steht. Dem ich vertraue. Es kann einen überkommen. Die Lust aufeinander, an einer Stelle die nicht einsehbar ist und nicht im Stadtwald tagsüber. An einem See mit Buchten oder im Wald, auf der Sommerwiese oder im Kornfeld. Nicht irgendein Mann der gerade parat steht. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BDirk001:

der eigene Garten ist langweilig außer man hat eine/ einen Besucher 🤪👍

Ich hatte jetzt auch nicht an ein autoerotisches Erlebnis gedacht 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich hatte jetzt auch nicht an ein autoerotisches Erlebnis gedacht 😂

Ich weiß, Spaß muss sein 👍😉

Geschrieben
Nein, nicht verwerflich! Geil, einfach nur geil. Ein nettes Plätzchen für ungestörten Spaß findet sich bestimmt. Man muss sich ja auch nicht gleich komplett ausziehen. Kann man alles steigern.😉 Gerne im Wald, wenn man unterwegs ist oder im Garten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fanpost01:

Es ist einfach nur toll draußen und aufregend ...überall da wo ihr euch unbeobachtet glaubt.

Wobei das unbeobachtet sein zu glauben, keine zwingende Voraussetzung ist. Und wenn, will ich den Beobachter lieber sehen..

Geschrieben
ich mag die friesischen weiten... also...ich würde, könnte, werde, oder so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chrissi3280:

Ja,ist wahnsinnig verwerflich!!!!

Was ja den Spaß daran ausmacht :-)

 

Geschrieben
Es gibt für mich nichts unbequemeres und unentspannteres🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt für mich nichts unbequemeres und unentspannteres🤷‍♀️

Das kann dann nur ein Missverständnis sein ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErWi:

Hey zusammen!

ich habe schon lange den Traum es mal Outdoor zutun, leider habe ich noch keine Partnerin dazu gefunden die es sich getraut hat. Ist es so verwerflich es draußen zutun? Was sind eure Erfahrungen und an welchen Orten ? 

Ich mag es auch draußen aber da wo man von niemanden überrascht werden kann und keiner zuschauen kann. Mich erregt es nicht, wenn andere zuschauen können und überrascht zu werden ist für mich auch kein Kick. Sex in der Öffentlichkeit ist oft Erregung öffentlichen Ärgernisses und somit nicht erlaubt und so braucht man nicht darüber zu diskutieren, ob es verwerflich ist.

Geschrieben
Nun es liegt nicht jeder Frau, aber was heiß ist, ist im Wald, Parkhaus, Park, eben da wo es beide gerade überkommt, wenn es eine Frau auch Outdoor mag. Aber eben auch OHNE Zuschauer, weil die Ordnungshüter braucht niemand dabei.
×
×
  • Neu erstellen...