Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen!

ich habe schon lange den Traum es mal Outdoor zutun, leider habe ich noch keine Partnerin dazu gefunden die es sich getraut hat. Ist es so verwerflich es draußen zutun? Was sind eure Erfahrungen und an welchen Orten ? 

Geschrieben
Finde ich garnicht. Nur sollten es halt keine Leute sehen müssen, die sich dabei gestört fühlen...oder Kinder. Ansonsten sind „deine“ Frauen wohl etwas verklemmt in der Hinsicht. Es ist eine schöne Abwechslung. Denn im Bett kann jeder 😅
Geschrieben
Klassischer outdoor im wald ist was feines, gerade nett wo wieder alles grün wird.man sollte nur nicht zu laut sein ;)
Geschrieben

Verwerflich sicher nicht, solange man ein Plätzchen findet, an dem man auf keinen Fall jemand anderen damit belästigt.

Bei mir nicht beliebt wg. Mücken, Zecken, Spinnen, Schlangen, Jägern, Spaziergängern.

Geschrieben

Bei uns ist das hier in der wärmeren Jahreszeit an diversen Kiesgruben eine feine Sache und auch gut besucht. Die Cruisingzone ist da klar definiert, um Belästigungen normaler Badegäste weitgehend auszuschließen.  

Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht als verwerflich bezeichnen. Es kann sogar richtig Spass machen.

Outdoor gilt aber auch der Schutz der Freiheit anderer. Das heißt, dass Passanten (Kinder, zufällig vorbeiwandernde Personen) meine Aktivitäten nicht aufgedrängt oder gar aufgenötigt werden. Daher bevorzuge ich eher uneinsichtige Ecken oder gleich indoor. In der Sauna vor tausenden Zuschauern finden viele "toll" - finde ich aber total unnötig (sollte sogar unter Strafe stehen), weil insbesondere dort Kinder oder andere, die das gar nicht sehen wollen, belästigt werden.

Daher der Leitspruch: Wenn du denkst, dass andere ja aktiv wegschauen können, dann ist es nicht der richtige Ort. Wenn du denkst, dass andere dich hier nicht entdecken, dann ist der Ort ok.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrPonytail:

Klassischer outdoor im wald ist was feines, gerade nett wo wieder alles grün wird.man sollte nur nicht zu laut sein ;)

Im Sommer im Wald? Zerschossen von Mücken, weil ich DIE Körperstellen nicht eingesprüht hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Im Sommer im Wald? Zerschossen von Mücken, weil ich DIE Körperstellen nicht eingesprüht hatte.

A) ist jetzt noch nicht Sommer und b) kann man den Hintern gern präventiv einsprühen :😂🤣.

Ist mir zum Glück nur einmal passiert mit den Mücken....

Geschrieben

Outdoor heißt ja nicht gleich öffentlich. Kommt also drauf an, was dir so vorschwebt. In jungen Jahren, fand ich ein Picknick im Grünen oder im Auto ganz nett. Lag aber aus diversen Gründen nie unten :sweat_smile: Heute ziehe ich ein bequemeres Lager vor...

 

Geschrieben
Die Frage ist, wie lange ihr euch dort aufhalten wollt. Eine ausgedehnte Nummer würde ich im Wlad auch nicht wollen, aber mal n schneller Quickie weil beide spontan geil sind... also ich hatte weder Mückebstiche noch Zeckenbisse. Ihr müsst ja auch nichts ins dichteste Dickicht
Geschrieben
Es ist nicht verwerflich. ...solange man niemand anderen damit belästigt. ....nur ätzend. Outdoor ist auch nicht meins.
Geschrieben
Such dir einen ruhigen Platz, fahr mit ihr nach der Disco dahin und macht es, wenn die Sonne wieder aufgeht. Es ist mega geil, wenn die Natur um euch herum erwacht und ihr dazu am vögeln seit.
Geschrieben
Habe auch schon mehrmals Outdoor gehabt, an. verschiedenen Plätzen, wie die anderen schon sagten , nix verwerfliches ,solange man niemand anderen stört ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Hey zusammen!

ich habe schon lange den Traum es mal Outdoor zutun, leider habe ich noch keine Partnerin dazu gefunden die es sich getraut hat. Ist es so verwerflich es draußen zutun? Was sind eure Erfahrungen und an welchen Orten ? 

Verwerflich ist es keinesfalls. Zumindest solange keine Kinder zuschauen und auch niemand anders belästigt wird.... Freilich gibt es auch genügend, die gerne einen Blick werfen. Und das kann wiederum einen ganz besonderen Kick bedeuten. Einach mal schauen, es gibt da durchaus einschlägiger Plätze.

Geschrieben
Outdoor ist doch was geiles und muss man mal gemacht haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leipziger44:

muss man 

Paragraph im BGB? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Ist es so verwerflich es draußen zutun?

Nichts, einige haben eben Ansprüche an Mindeststandards. Ich mag gern ein Bett und ein Bad. Outdoor und Parkplatz haben für manche den Anschein, als ginge es um kostenlosen, schnellen Sex.

Wer Sex haben will, sollte bereit sein etwas Energie und Mühe zu investieren und auch für eine behagliche Umgebung zu sorgen. Das bietet Outdoor für mich nicht.

vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Was sind eure Erfahrungen und an welchen Orten ? 

Lange her...in den ersten Jahren meiner Beziehung. Es waren meist schöne und witzige Erfahrungen...Wiese, Wald, Weide...aber ich verspüre kein Bedürfnis es zu wiederholen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Paragraph im BGB? 🤔

Ja und ? 

Geschrieben

Den Jäger freut es.... Zum Thema ich finde es normal 

Geschrieben
Für mich gehört outdoor genauso dazu, wie das vögeln auf der Couch. Ist ein Muss
Geschrieben
Dann warst du mit den falschen Frauen zusammen. Wenn sie in dieser Jahreszeit nicht von selbst drauf kommen, kannst du sie gleich verabschieden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Ist es so verwerflich es draußen zutun?

Was soll daran verweflich sein???

Wenn Du jemanden findest, die das gerne mitmacht und Du/ihr niemanden damit belästigt, ist doch alles gut...

×
×
  • Neu erstellen...