Jump to content
ErWi

Outdoor

Empfohlener Beitrag

ErWi
Geschrieben

Hey zusammen!

ich habe schon lange den Traum es mal Outdoor zutun, leider habe ich noch keine Partnerin dazu gefunden die es sich getraut hat. Ist es so verwerflich es draußen zutun? Was sind eure Erfahrungen und an welchen Orten ? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Finde ich garnicht. Nur sollten es halt keine Leute sehen müssen, die sich dabei gestört fühlen...oder Kinder. Ansonsten sind „deine“ Frauen wohl etwas verklemmt in der Hinsicht. Es ist eine schöne Abwechslung. Denn im Bett kann jeder 😅
  • Gefällt mir 1
MrPonytail
Geschrieben
Klassischer outdoor im wald ist was feines, gerade nett wo wieder alles grün wird.man sollte nur nicht zu laut sein ;)
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Verwerflich sicher nicht, solange man ein Plätzchen findet, an dem man auf keinen Fall jemand anderen damit belästigt.

Bei mir nicht beliebt wg. Mücken, Zecken, Spinnen, Schlangen, Jägern, Spaziergängern.

BiMannEF
Geschrieben

Bei uns ist das hier in der wärmeren Jahreszeit an diversen Kiesgruben eine feine Sache und auch gut besucht. Die Cruisingzone ist da klar definiert, um Belästigungen normaler Badegäste weitgehend auszuschließen.  

Melli-needs-more
Geschrieben
Wald, Schwimmbad, Patientenklo ... ach, geht alles
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht als verwerflich bezeichnen. Es kann sogar richtig Spass machen.

Outdoor gilt aber auch der Schutz der Freiheit anderer. Das heißt, dass Passanten (Kinder, zufällig vorbeiwandernde Personen) meine Aktivitäten nicht aufgedrängt oder gar aufgenötigt werden. Daher bevorzuge ich eher uneinsichtige Ecken oder gleich indoor. In der Sauna vor tausenden Zuschauern finden viele "toll" - finde ich aber total unnötig (sollte sogar unter Strafe stehen), weil insbesondere dort Kinder oder andere, die das gar nicht sehen wollen, belästigt werden.

Daher der Leitspruch: Wenn du denkst, dass andere ja aktiv wegschauen können, dann ist es nicht der richtige Ort. Wenn du denkst, dass andere dich hier nicht entdecken, dann ist der Ort ok.

  • Gefällt mir 1
Unverdünnt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrPonytail:

Klassischer outdoor im wald ist was feines, gerade nett wo wieder alles grün wird.man sollte nur nicht zu laut sein ;)

Im Sommer im Wald? Zerschossen von Mücken, weil ich DIE Körperstellen nicht eingesprüht hatte.

MrPonytail
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Im Sommer im Wald? Zerschossen von Mücken, weil ich DIE Körperstellen nicht eingesprüht hatte.

A) ist jetzt noch nicht Sommer und b) kann man den Hintern gern präventiv einsprühen :😂🤣.

Ist mir zum Glück nur einmal passiert mit den Mücken....

Frieda
Geschrieben

Outdoor heißt ja nicht gleich öffentlich. Kommt also drauf an, was dir so vorschwebt. In jungen Jahren, fand ich ein Picknick im Grünen oder im Auto ganz nett. Lag aber aus diversen Gründen nie unten :sweat_smile: Heute ziehe ich ein bequemeres Lager vor...

 

  • Gefällt mir 3
Melli-needs-more
Geschrieben
Die Frage ist, wie lange ihr euch dort aufhalten wollt. Eine ausgedehnte Nummer würde ich im Wlad auch nicht wollen, aber mal n schneller Quickie weil beide spontan geil sind... also ich hatte weder Mückebstiche noch Zeckenbisse. Ihr müsst ja auch nichts ins dichteste Dickicht
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Es ist nicht verwerflich. ...solange man niemand anderen damit belästigt. ....nur ätzend. Outdoor ist auch nicht meins.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Alles gut, solange man niemanden belästigt
  • Gefällt mir 5
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Such dir einen ruhigen Platz, fahr mit ihr nach der Disco dahin und macht es, wenn die Sonne wieder aufgeht. Es ist mega geil, wenn die Natur um euch herum erwacht und ihr dazu am vögeln seit.
  • Gefällt mir 1
Ervompaar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Hey zusammen!

ich habe schon lange den Traum es mal Outdoor zutun, leider habe ich noch keine Partnerin dazu gefunden die es sich getraut hat. Ist es so verwerflich es draußen zutun? Was sind eure Erfahrungen und an welchen Orten ? 

Verwerflich ist es keinesfalls. Zumindest solange keine Kinder zuschauen und auch niemand anders belästigt wird.... Freilich gibt es auch genügend, die gerne einen Blick werfen. Und das kann wiederum einen ganz besonderen Kick bedeuten. Einach mal schauen, es gibt da durchaus einschlägiger Plätze.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Outdoor ist voll geil.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Outdoor ist doch was geiles und muss man mal gemacht haben
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leipziger44:

muss man 

Paragraph im BGB? 🤔

Sunflower77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Ist es so verwerflich es draußen zutun?

Nichts, einige haben eben Ansprüche an Mindeststandards. Ich mag gern ein Bett und ein Bad. Outdoor und Parkplatz haben für manche den Anschein, als ginge es um kostenlosen, schnellen Sex.

Wer Sex haben will, sollte bereit sein etwas Energie und Mühe zu investieren und auch für eine behagliche Umgebung zu sorgen. Das bietet Outdoor für mich nicht.

vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Was sind eure Erfahrungen und an welchen Orten ? 

Lange her...in den ersten Jahren meiner Beziehung. Es waren meist schöne und witzige Erfahrungen...Wiese, Wald, Weide...aber ich verspüre kein Bedürfnis es zu wiederholen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Paragraph im BGB? 🤔

Ja und ? 

Pastor2710
Geschrieben

Den Jäger freut es.... Zum Thema ich finde es normal 

deruranus
Geschrieben
Dann warst du mit den falschen Frauen zusammen. Wenn sie in dieser Jahreszeit nicht von selbst drauf kommen, kannst du sie gleich verabschieden.
jaybear
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Ist es so verwerflich es draußen zutun?

Was soll daran verweflich sein???

Wenn Du jemanden findest, die das gerne mitmacht und Du/ihr niemanden damit belästigt, ist doch alles gut...

×
×
  • Neu erstellen...