Jump to content

Wer geht mehr fremd? Männer oder Frauen


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Schätze 70% der Männer würden gern und vielleicht 10% finden eine Möglichkeit, bei den Frauen schätze ich 25% die gern mal fremdgehen aber die finden sofort etwas...
Geschrieben
Ich denke, dass oft behauptet wird Männer würden häufiger Fremdgehen. Der Grund liegt auf der Hand; bei Frauen bleibt das geheim, bis sie selber entscheiden es öffentlich zu machen. :-P
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

Wieder die Sache mit der Evolution? Ein Mann geht also fremd weil er möglichst viele Nachkommen zeugen will? Der erregte Schwanz sucht sich quasi Funkferngesteuert ohne das man ihn aufhalten könnte den Weg in den Geburtskanal einer Frau welche schon den perfekten Ernährer und zukünftigen Ziehpapa gefunden hat und jetzt nur noch auf die auf die Empfängniss des geilen Erzeugers wartet?

Das ganze dann aber bitte mit Kondom. Damit wird die Empfängniss nicht verhindert, aber man schützt sich wenigstens vor dem ganzen anderen Mist...:clapping:

Tja die Sache mit der Evolution, die Natur hat den Mensch nicht mit dem Sexualtrieb ausgestattet, um ihm eine Freizeitgestaltung zu schenken, der zivilisierte Mensch hat es zu Freizeitgestaltung gemacht!!!

Geschrieben
Da zum Fremdgehen ja immer 2 gehören, könnte ich mir vorstellen, dass das kein großer Unterschied ist zwischen Mann und Frau. Ich glaube, die jüngere Generation ist meist noch frisch verliebt, ich tippe eher auf die Generation 40 +, die von ihrer Beziehung gelangweilt und unzufrieden ist
Geschrieben
Wurde inzwischen geklärt welches Geschlecht öfter fremdgeht?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

? Wem denn? @Katerkasimir Kann Dir nicht folgen :confused:

Ich habe ja nur laut gedacht. Wenn es so verwerflich ist, dass ein gebundener Mensch (ich will mal für beide Geschlechter sprechen) mit einem Dritten Sex hat, ohne dass der eigentliche Partner davon weiß, dann ist es doch aber genauso verwerflich, wenn ein Single mit einem gebundenen Menschen Sex hat. So habe ich zumindest hier sehr oft die Meinungen wahrgenommen. Und deshalb meinte ich das mit dem Fremdgehen eher im übertragenen Sinn. 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Am besten ein elektrisches Armband, jeden Abend wird gefragt, bist du fremd gegangen? und bei dem Schlag heißt es dann vorbei....
Geschrieben

Ich denke Männer und nicht die Jungen gehen häufiger fremd .

Geschrieben

Ich würde einfach mal beim statistischem Bundesamt nachfragen  

Hier wird man doch keine belastbare Zahl oder Antwort erhalten. 

Geschrieben
Sprich sie doch an! Rätseln bringt nichts!
Geschrieben
Ich sage, ich Frau....Gehe nicht fremd, hab es noch nie getan, durchnittliches Alter 20 und Antwort:NIE.....und werde es nie tun....Ok so?
Geschrieben

Das hält sich vermutlich die Waage. Frauen können es nur besser geheim halten weil sie nicht damit groß trommeln. ☝️😎

Geschrieben
Nehmen sich beide absolut nichts und auch das Alter spielt keine Rolle.
OutdoorPaar099
Geschrieben
Natürlich gehen nur Millionen von Männern fremd mit den 2-3 Frauen die sich dazu herablassen. Deshalb sind sie auch so viel "beschäftigt"! 🙄
Geschrieben

Mhmmm.....ich glaube auch, dass sich da beide Geschlechter nix schenken...

Das Alter liegt gefühlsmässig ab 40 plus....

Mir ist das letztens wieder aufgefallen, als ich in meinem alten Ort unterwegs war und viele ehemalige Schulkameraden getroffen habe.

Da waren sie entweder in Trennung oder schon geschieden.Sogar einige der sogenannten Traumpaare, die riesige Hochzeiten gefeiert haben^^

Nichts ist eben für ewig.

 

Geschrieben
Das ist bereits erforscht worden, wobei ich nun allerdings die Quelle nicht nennen kann. Es hält sich die Waage, 50:50 ! Dieses kleine Rechnung macht es deutlich. Wenn man animmt, dass die Männer beispielsweise 10 mal mehr fremdgehen, hätte jede der Frauen außerhalb ihrer Beziehung zusätzlichen Spaß mit 10 Männern gehabt. Sehhhr sportlich! Das mag es ja in Einzelfällen geben, aber es ist rechnerisch nicht möglich, dass die Frauen im Durchschnitt mehr Lover haben als die Herren. Nun kann man spekulier8, warum das Image ein anderes ist. Schlagen sich Männer lautstark die Fäuste gegen die Brust wie Gorillas? Erzählen betrogene Frauen ihr Leid mehr Freundinnen, als betrogene Männer ihrern Freunden? Sind Männer häufiger die jenigen, die sich fürs Fremdgehen anbieten, und dann auch öfter auffallen? Vieles ist denkbar.
Geschrieben
Hinweis: Mit "ich denke" kommen wir der Wahrheit nicht näher. Wir entwickeln Laientheorien, die womöglich sogar zufällig wahre Elemente enthalten. Ich empfehle, nach Forschungsprojekten in dem Bereich zu suchen und sich einzulesen.
Geschrieben
tja, im Alter kennt man(n) schon mehr - also nicht mehr fremd - gröhl
Geschrieben
Beide laut div. Studien gleich viel - altersunabhängig ca. 30%
Geschrieben (bearbeitet)

frauen.

18 - 60

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb michael31515:

tja, im Alter kennt man(n) schon mehr - also nicht mehr fremd - gröhl

Und wenn man sie nicht kennt macht man sich bekannt und zack nicht mehr Fremd 😇😂

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

frauen.

Genau... Frauen sind viel schlimmer als Männer... Das kann man immer hören und sehen wenn sie im Rudel raus gehen 😇

Geschrieben

Nur Frauen gehen fremd, das aber in jedem Alter.

Männer hingegen folgen ihrer Bestimmung.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Genau... Frauen sind viel schlimmer als Männer... Das kann man immer hören und sehen wenn sie im Rudel raus gehen 😇

nicht nur da, männer gehen morgens zur arbeit, dann können die liebhaber kommen

Geschrieben

von der Logig her müßte es gleich verteilt sein, da ja immer zwei dazu gehören , bei Schwulen und Lesben wird es sich wohl auch ausgleichen,

schuld sind aber selbstverständlich die Frauen ( wie immer ), denn sie verführen den Mann , auch wenn er nicht will ,

ein Mann kann niemals eine Frau verführen ,wenn sie nicht will , er glaubt das nur.

Somit sind wir Männer von jeder Schuld reingewaschen ( auch wie immer )

×
×
  • Neu erstellen...