Jump to content

Lustkiller


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Mich wĂŒrde mal interessieren was bei euch so die absoluten Lustkiller sind die bei euch so jegliche Stimmung auf den Nullpunkt bringen? 

 

Freu mich schon auf eure Antworten 😊

Geschrieben
wenn ich ewig warten muss, da verghet mir alles
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadButNotBad:

Uncooles verhalten

Was verstehst du denn so unter uncoolem Verhalten? 

Geschrieben

Wenn auf dem Profilbild im Hintergrund ein total unaufgerĂ€umtes TrĂŒmmerzimmer zu sehen ist,

bei dem alte WÀsche und Socken die schmuddelige Bettkante sÀumen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bennygood20:

Arbeit😅

😅😅

Geschrieben
Also ganz klar schlecker Geruch gibt egal wie und wo, da geht nichts mehr, generell ist schlechte Hygiene fĂŒr mich der absolute Killer. . Sonst ist es fĂŒr mich vorbei, wenn da unten nen Busch wĂ€chst, das geht auch Null. . MfG Royo
Geschrieben
Wenn ich Ihre Löcher Leck und verwöhne sie auf einmal die mich zu Ankacken wĂŒrde...... Pinkeln wĂ€re ja noch hin zunehmen aber kV Nö...
Geschrieben
Nicht vorhandene Hygiene 🙈
Geschrieben
Wenn die Frau wie ein Brett da liegt und kein stöhnen kommt. Schlechte Musik. Plötzlicher Besuch von Freunde und Familie.
Geschrieben
SpĂ€sschen😉 So eine gewisse Art von mangelnder Intelligenz oder mangelnder Körperhygiene geht gar nicht... wenn mir das Höschen nicht gefĂ€llt, wĂ€re mir das sowas von egal😉
Geschrieben
Genörgel oder stĂ€ndiges Gerede. Und vor allem schlechte GerĂŒchte aus Mund und .....
Geschrieben
Vogelnester unter den Achseln oder zwischen den Beinen
Geschrieben
MissverstĂ€ndnisse, Sarkasmus, Ironie, Gestank, schlechte KĂŒsser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maikderwilde:

Wenn ich Ihre Löcher Leck und verwöhne sie auf einmal die mich zu Ankacken wĂŒrde...... Pinkeln wĂ€re ja noch hin zunehmen aber kV Nö...

Kann ich verstehen 

×
×
  • Neu erstellen...