Jump to content

Lustkiller


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer, die 24h am Tag nur an Sex denken, die nur über dieses Thema reden wollen. Die nur interessiert daran sind, was ich so mag und was nicht. Wenn jemand keinerlei Empathie besitzt und dumm ist. Er von seinen anderen Eroberungen erzählt...
Geschrieben

Für mich ist es, wenn Männer beim intim werden sofort der Frau in den Schritt greifen.

Geschrieben
nicht generell... aber temporär... dieses Forum hier... *grusel... ;-) ...
Geschrieben
Beste Entscheidung keinen Sex zu haben, wenn man das hier alles so liest, was man alles so nicht verpasst... 😂
Geschrieben

Katzen die mit starrem Blick bei der Verrichtung zuschauen.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sinnliche72:

Grössenwahn

Bettelei

ich könnte JEDE haben... will aber nur DICH...!? *lächel...

Geschrieben
Eine Frau die sagt oder zu erkennen gibt, dass sie grad nur die Beine breit macht, damit sie dann ihre Ruhe hat.
Geschrieben

Ganz klar... Während des Ausziehens oder dem Vorspiel noch schnell "organisatorische" Dinge besprechen...

 

Ok. Ist ne sehr klare Ansicht eines Vergebenen...

Geschrieben
Schlechte Zaehne,Bierbauch,schlechte Koerpergerueche jeglicher Art und wenn das Handy klingelt😂
Geschrieben
Wenn Er nicht küssen kann
Geschrieben

Völlig müßig ;)

Es gibt zu viele “Lustkiller“, als sie hie aufzuzählen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nia:

Wenn Er nicht küssen kann

jaaaa... so mit extrem Speichel-Sabber und Zunge bis zum Brechreitz reinschieb... aber gibt's andersherum auch... weiß ich noch von ganz früher *lach... ;-)

Geschrieben
Ungepfegt,Körpergeruch und Niveaulos,das wären meine Favoriten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Absoluter Lustkiller: Wenn sie nicht bereit ist immer und überall fickbar zu sein. Sowas geht mal gar nicht.

Man sollte akzeptieren wenn der Partner mal keine Lust hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex nach Plan

Also wenn Jemand schon vorher anfängt was er gern hätte oder wie. Am besten den Abend schon durchgeplant. 

Hygiene 

Ich erwarte das in meinem Fall Mann das Wort nicht nur schreiben kann, sondern auch durchführen. Rasieren sollte kein Fremdwort sein ebenso ein angenehmer Duft. 

Kleidung 

Kommt es soweit das Mann sich auszieht oder ausziehen  lässt und er trägt String, Leder/Latex und Shorts mit Comicfigurent drauf stehe ich auf und gehe. 🤷‍♀️

Umgebung

Eine Wohnung die in Dreck und Unordnung versinkt. Ich will dann gar nicht über den Zustand der Matratze nachdenken

 

Ich hoere jetzt mal besser auf sonst hinterfrage ich mich noch selbst. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lustkiller gibt es bei mir echt viele: - Ungepflegtheit wie zum Beispiel Mundgeruch nach Aschenbecher - unangenehmer Geruch zwischen den Beinen - wenn die Frau behaarter ist als ich Ich hatte mal eine Freundin, die damals Antibiotika nehmen musste und als wir beim Vorspiel waren, wusste ich das noch nicht. Als ich sie lecken wollte, bin ich fast ohnmächtig geworden. Gott sei Dank sind die Antibiotika zumindest in dieser Nebenwirkung besser geworden. :) Einmal hatte ich ein Treffen mit einer Dame, bei der die Zahnbürste morgens ins Leere stößt. Das war echt heftig! So etwas habe ich bis dato noch nie gesehen. ;) Squirting mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Fernseher im Schlafzimmer und ständiges gedaddel mit dem Smartphone.
Geschrieben
Riesenwampe, hinten schon Platte am Kopp, Stummelpimmel, schlechte Hygiene, wenn er nicht küssen will und nur auf seinen Spass aus ist!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

jaaaa... so mit extrem Speichel-Sabber und Zunge bis zum Brechreitz reinschieb... aber gibt's andersherum auch... weiß ich noch von ganz früher *lach... ;-)

Küssen muss sinnlich sein. Es ist die perfekte Mischung aus sexuell aufgeladen und zart und gefühlvoll.

Es zieht einen immer ein wenig den Boden unter den Füssen weg (zumindest bei mir).

Geschrieben
Lustvoller? Frau , hat den Vorteil halt öfters zu können. Da ist man fertig , mit der ersten Nummer. Denk, sich “ Hey ich habe noch Lust“. Okay, Dildo raus und ich Fick mich einfach noch . Ist , ja nicht schlimm , der Mann braucht seine Pause. Reaktion des Herren “ Was machst Du denn Da? Habe , ich Dir nicht gereicht ? “ Da war es aus! Männer ohne Selbstbewusstsein ist was schlimmes. Geld , will ich nicht . Aussehen Nebensache ! HERZ wichtig! Humor überleben! In diesem Sinn .
×
×
  • Neu erstellen...