Jump to content

Lustkiller


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Männer, die 24h am Tag nur an Sex denken, die nur über dieses Thema reden wollen. Die nur interessiert daran sind, was ich so mag und was nicht. Wenn jemand keinerlei Empathie besitzt und dumm ist. Er von seinen anderen Eroberungen erzählt...

Einfühlungsvermögen..( Empathie)..sehr Wichtig...Sex und Liebe  ..naja zwei unterschiedliche Gefühle....meine Erfahrung!!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Lustkiller gibt es bei mir echt viele: - Ungepflegtheit wie zum Beispiel Mundgeruch nach Aschenbecher - unangenehmer Geruch zwischen den Beinen - wenn die Frau behaarter ist als ich Ich hatte mal eine Freundin, die damals Antibiotika nehmen musste und als wir beim Vorspiel waren, wusste ich das noch nicht. Als ich sie lecken wollte, bin ich fast ohnmächtig geworden. Gott sei Dank sind die Antibiotika zumindest in dieser Nebenwirkung besser geworden. :) Einmal hatte ich ein Treffen mit einer Dame, bei der die Zahnbürste morgens ins Leere stößt. Das war echt heftig! So etwas habe ich bis dato noch nie gesehen. ;) Squirting mag ich überhaupt nicht.

Antibiotika richt man da komisch?Wusste ich nicht.

Geschrieben
Parfüms jeglicher Art, Rasierwasser, Sprühdeos, Duschgels und Haarshampoo for men *schüttel* .. Glatzen und Bärte, blank rasierter Intimbereich...
Geschrieben
Ungepflegt lausige hygiene, Schamhaare, beim blasen mit den zähnen dran gehen , kurze Rote HAARE bei Frauen ist sowas von NO GO, 0815 sex und wenn die frau echt wie ein brett da liegt (einmal und nie wieder)
Geschrieben
Ohne Scheiß jetzt: Ein Typ hat mich zu sich eingeladen, er war groß, muskulös und wollte mich scheinbar damit beeindrucken, dass man ein gerade gekauftes halbes Hähnchen vom Türken nur mit den Finger essen dürfe. Weil alles andere "schwul" wäre. Ich habe ihm also gefühlte 30 Minuten zugesehen, wie er sein halbes Hähnchen zerupft und dann die von ihm in kleine zerflückte Fleischstückchen gekonnt zwischen seine nun verfetteten Finger in den Mund gleiten ließ. Dann wollte er beginnen (ganz bestätigt darin seine Männlichkeit beweisen zu haben) meine kleinen Nippel mit seinen in Hähnchenfett-marinierten Flingern lustvoll zu zwirbeln und zu zwicken. Ich glaube der Höhepunkt bestand darin, seinen Versuch eines bemühten erotischen Kusses zu entfliehen, da mir bereits die zahlreichen festgesetzten Hähncheüberreste in seiner Kauleiste jedes Gefühl von Attraktivität
Geschrieben

Maßlose Selbstüberschätzung

Piepsige Stimme

Körperausdünstungen

Fettige Haare

 

Geschrieben

Es fängt schon viel früher an: schlechte Rechtschreibung und keinen vernünftigen Satz sagen können. 

Mangelnde Hygiene oder Ungepflegheit bemerkt man ja meist beim ersten Date und da ist ja Lust meist noch nicht da und kann ja nicht gekillt werden. 

Für mich ist der erste Kuss absolut entscheidend....ist er sinnlich, fordernd und einfach lecker, dann kommt Lust auf. Ist er es nicht, geht es nicht weiter. 

Tatsächlich gibt es natürlich auch noch andere Lustkiller: wenn auf einmal Dinge getan werden, die vorher klar besprochen waren, das es das nicht gibt bzw versucht wird, mich zu überreden... Nach dem Motto, jetzt sind wir doch schon "dabei", dann könnten wir vielleicht ja doch....  

Zack: Vertrauen weg, Lust weg.

Geschrieben

Piercings, erst Recht im Intimbereich

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn ich bei den Schenkeln angekommen bin, und ich dann das Meer riechen kann  🤮

Geschrieben
Gestank, TV Nachrichten, Muskelkrämpfe, Hip-Hop/Rap vom Nachbarn, einen dicken Pickel finden
TheBlueEye1703
Geschrieben
Der absolute lustkiller??? ist wenn man selbst keine lust hat...
Geschrieben
.... sächsch. Aber jedem Tierchen sein blesierchen :P Grüße
Geschrieben

Intimpiercings bzw. der zwingende Gedanke, wie die genau gemacht wurden.

„(...) Parfüms jeglicher Art, Rasierwasser, Sprühdeos, Duschgels und Haarshampoo for men *schüttel* .. Glatzen und Bärte, blank rasierter Intimbereich...(...)“ 😳😳😳😳😳😳😷🤢🤮

Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb semiseco:

Dirty Talk auf Sächsisch...

Geht das überhaupt :confused:

mangelnde Körperpflege 

zu viel dummes Geschwätz 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

Es fängt schon viel früher an: schlechte Rechtschreibung und keinen vernünftigen Satz sagen können. 

Mangelnde Hygiene oder Ungepflegheit bemerkt man ja meist beim ersten Date und da ist ja Lust meist noch nicht da und kann ja nicht gekillt werden. 

Für mich ist der erste Kuss absolut entscheidend....ist er sinnlich, fordernd und einfach lecker, dann kommt Lust auf. Ist er es nicht, geht es nicht weiter. 

Tatsächlich gibt es natürlich auch noch andere Lustkiller: wenn auf einmal Dinge getan werden, die vorher klar besprochen waren, das es das nicht gibt bzw versucht wird, mich zu überreden... Nach dem Motto, jetzt sind wir doch schon "dabei", dann könnten wir vielleicht ja doch....  

Zack: Vertrauen weg, Lust weg.

Bin ich voll bei dir Karin247! Also der Lustkiller fängt schon bei ersten schriftlichen Auseinandersetzungen an. Wenn das neu deutsche "Kollega" Gelabber kommt, bin ich raus. Satzbau und ein wenig Rechtschreibung setze ich voraus und das Argument "Dumm fickt gut" sagen nur die dummen, denn Intelligenz ist um Meilen angenehmer und Luststeigernder!

Hygiene... da sind sich hier wohl fast alle einig, ist definitiv auch eine Grundvoraussetzung, damit überhaupt erst Lust entstehen kann. Wenn ich beim ersten Date schon auf eine Reihe Ruinen im Mund blicken muss, vergeht mir schon die Lust zu küssen und mag mir alles andere gar nicht erst vorstellen.

Der erste Kuss ist definitiv entscheidend. Ich denke sogar, dass die Kusstechnik schon viel über den/die Küsserin aussagt. Leidenschaftlich, leicht fordernd und "beißend" -> super! Propellerküsser, die versuchen dir mit stark rotierenden Zungenbewegungen die Zähne rauszuschlagen oder Zungenakrobaten, die unter allen Umständen dein Zäpfchen um hinteren Rachenraum erreichen wollen -> geht gar nicht!

Null Leidenschaft und mangelnde Fähigkeit auf den anderen einzugehen, sondern nur die eigenen Interessen zu verfolgen killen die Lust ebenso wie wenn jemand nur anteilnahmslos daliegt und im schlimmsten Fall noch fragt "wie jetzt... wie weiter..." (oder dergleichen).

Abschließend würde ich sagen, dass es wohl sehr subjektiv ist, was für jeden einzelnen lustkillend ist und was nicht. Der eine steht auf NS/KV, ein anderer stört sich schon an Schambehaarung. Also die Hauptsache ist man fühlt sich wohl und man ist sich einig.

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 17:39, schrieb semiseco:

Dirty Talk auf Sächsisch...

Dabei haben wir einen sooooo herrlichen Dialekt ;)

×
×
  • Neu erstellen...