Jump to content

Penis richtig vermessen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb perfect_10:

.....wieder ein paar Zentimeter mehr, juhuuuuu :joy::joy::joy:

Aber dann nicht jammern, wenn 90 % der Frauen Dich ablehnen, weil sie keinen Bock auf Schmerzen haben :confused:

Geschrieben
Am 9.5.2019 at 11:03, schrieb Deadpool81:

Was hat euch dazu gebracht euer bestes Stück zu vermessen? 

...und Da^ liegt schon das Problem, ...das “vermessen“ klappt bei der breiten Masse wohl ganz gut, bloß das richtig messen bereitet wohl Schwierigkeiten.:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Aber dann nicht jammern, wenn 90 % der Frauen Dich ablehnen, weil sie keinen Bock auf Schmerzen haben :confused:

Weil man falsch gemessen bzw. geschummelt hat??.....Versteh ich jetzt nicht :flushed:

Geschrieben

Viele lehnen die Kontaktaufnahme schon ab, wenn sie die XL-Maße hier lesen @perfect_10

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Viele lehnen die Kontaktaufnahme schon ab, wenn sie die XL-Maße hier lesen @perfect_10

Darum geht´s doch garnicht in diesem Tread, Thema ist doch das korrekte Messen.

Geschrieben

Ja ich weiß! Ging doch nur auf Dein "Juhuuuuuu" ein

Geschrieben

Sagt mal Jungs, wie bekommt ihr das mit dem messen denn eigentlich hin?

Bei mir hat es noch nicht geklappt. Immer wenn ich eine Erektion bekomme, falle ich in Ohnmacht, weil ein Blut mehr im Kopf ist. :flushed:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 11:10, schrieb RoyoFoto:

Lass es am besten von einem Fachmann machen mit Gutachten. . MfG Royo

Genau mit Zertifikat 😁 . Habe ehrlich gesagt noch nie verstanden wofür das alles gut sein soll mit dieser Abmesserei.

Aber gut wer’s braucht 😏

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2019 at 12:42, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe keinen, aber half schon manchem, der hier 21/6 angab. :clapping: Vor meiner Anmeldung hier habe ich mir auch über sowas keine Gedanken gemacht.

Länge bitte so messen:

(Ist der Winkel bei Missionarsstellung - drückt man den Penis nach unten, können 2, 3 cm mehr dabei rauskommen)

 

Penis-messen.jpg

Quatsch da, man misst den Penis mit einen Maßband, weil kein Penis ist 100% gerade, von oben auf den Penis und dabei druck man so weit wie möglich, den Anfang des Maßband gen Darm/ Beckenbereich..bzw. Peniswürzel, also so das man das maximale rausholt.. wer halt 20kg zu viel hat, verliert schon mal schnell effektive 5cm.. Nur so bekommt man ein zuverlässiges Ergebnis nach DIN Norm.

aber abgesehen davon warum müssen wir Männer uns immer Normungen und Massen unterziehen.. ich warte auf den ersten Thread hier wo Frauen sich gegenseitig ihre "Nennweiten" und "Spaltmasse" offen legen und vergleichen..wäre mal interessant..

bearbeitet von gustav990
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb gustav990:

warum müssen wir Männer

MUSS keiner - aber im Thema hier ist halt danach gefragt.

Und JA, es gibt Frauen, die große mögen/brauchen, genau wie es welche gibt, die sich lieber mit "normalen" beschäftigen :yum: ohne Schmerz und unangenehmem Völlegefühl.

Geschrieben
Am 9.5.2019 at 11:03, schrieb Deadpool81:

Was hat euch dazu gebracht euer bestes Stück zu vermessen? Wie und wo misst man richtig?

Noch nie gemacht. Aber ich frage mich was das ausmetern bringen soll so lange das die Mädels nicht auch machen. Riesenschwanz und Mini Muschi ist eine genau so blöde Kombi wie Mini Schwanz und Riesenmöse. 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..du Armer...mich bewegte das Thema nie.. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

16x5cm sollten reichen, ausdauernd ist von Vorteil für die Frau.

×
×
  • Neu erstellen...