Jump to content

Penis richtig vermessen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ähm mag daran liegen, dass ich einen handwerklichen Beruf gelernt habe aber die Frage "wie messe ich einen Gegenstand" zu hören macht mich, ja will fast sagen betroffen. Tja WIE misst man die Länge eines Gegenstandes? Indem man am Anfang des Gegenstands eine Skala anlegt (Zollstock, Lineal, Maßband ...) und am Ende des Gegenstandes die Zahl abliest, die auf der Skala steht. Üb´ vielleicht mal mit einer Banane ... wenn das dann klappt, schaffst Du das sicher auch mit Deinem Penis. Meinen hatte ich mal als ***ie vermessen, weil irgendwo die dt. Durschnittslänge stand und ich wissen wollte, wo ich liege. Dann nochmal mitte Zwanzig in der Hoffnung, dass er größer geworden ist und dann nochmal, um bei poppen eine korrekte Angabe machen zu können. Wie man mit einer App die Penislänge ermitteln soll, ist mir fraglich.
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb SMF:

Tja WIE misst man die Länge eines Gegenstandes? Indem man am Anfang des Gegenstands eine Skala anlegt (Zollstock, Lineal, Maßband ...) und am Ende des Gegenstandes die Zahl abliest, die auf der Skala steht. Üb´ vielleicht mal mit einer Banane ... wenn das dann klappt, schaffst Du das sicher auch mit Deinem Penis.

von diesen heimwerkermethoden halte ich recht wenig. meine sehstärke vermesse ich auch nicht mit dem maßband, sondern überlass´das dem augenarzt. ebenso sucht mann für eine fachkundige vermessung des dödels natürlich einen urulogen auf.

Geschrieben
Ich habe zwar keine Ahnung wie man richtig misst, aber aus dem Handwerk kommt der Spruch wer mehrmals misst misst Mist... Gerade bei Männern scheint es Gang und gebe zu sein so zu messen dass möglichst viel bei raus kommt. So hat sich meine Ex z.B. mal mit einem getroffen der angeblich staatliche 24cm hat. Nach dem Treffen meinte sie das ich größer gebaut bin, obwohl ich behaupten würde ich habe "nur" ca 20 cm, evt sogar weniger...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

von diesen heimwerkermethoden halte ich recht wenig. meine sehstärke vermesse ich auch nicht mit dem maßband, sondern überlass´das dem augenarzt. ebenso sucht mann für eine fachkundige vermessung des dödels natürlich einen urulogen auf.

Diese Antwort hatte ich auch im Kopf ehrlich gesagt ... allerdings stellte ich mir dann vor: Mann geht zum Urologen und bittet um Ermittlung der fachlich korrekten Länge seines Glieds. Arzt sagt okay, hält ein Maßband ran, ließt die Skala ab, nennt das Ergebnis und fragt, warum er als Arzt bei extrem hohem Stundensatz auf Kosten anderer Krankenkassenmitglieder diese einfache Maßnahme durchführen sollte. Was würdest Du ihm antworten? Ich wüßte keine Antwort ...

Geschrieben
Von wegen: ..."Ansich sehe ich keinen Grund um jemals ein Maßband anzulegen..... " :-o
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SMF:

Diese Antwort hatte ich auch im Kopf ehrlich gesagt ... allerdings stellte ich mir dann vor: Mann geht zum Urologen und bittet um Ermittlung der fachlich korrekten Länge seines Glieds. Arzt sagt okay, hält ein Maßband ran, ließt die Skala ab, nennt das Ergebnis und fragt, warum er als Arzt bei extrem hohem Stundensatz auf Kosten anderer Krankenkassenmitglieder diese einfache Maßnahme durchführen sollte. Was würdest Du ihm antworten? Ich wüßte keine Antwort ...

vermutlich warst du lange nicht mehr beim urulogen. das maßband wurde bereits im letzten jahrtausend ausgemustert. heute sind lasermessungen in  digitaler 3-d-technologie doch standard.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Thorshammer59:

vermutlich warst du lange nicht mehr beim urulogen. das maßband wurde bereits im letzten jahrtausend ausgemustert. heute sind lasermessungen in  digitaler 3-d-technologie doch standard.

ah ja sorry, stimmt ... das ist natürlich noch viel billiger ... nochmal die Frage: WOFÜR? Für drei Stellen hinter dem Komma? Wer in der Lage ist, die Länge einer Banane oder von mir aus auch einer Gurke, Karotte, einem Spargel oder einer Aubergine zu ermitteln, ohne 3D-Technologie, sondern nur mit einem einfachen Lineal oder Zollstock, der ist auch in der Lage, die genaue Länge seines Glieds zu ermitteln. 3D-Technologie ... wer es denn digital ablesen muss, um glücklich zu sein, halte sich einfach ein Laser-Messgerät an die Latte in Richtung Schaft ...

Der Witz an der Sache ist, dass der im Volksmund genannte Zollstock fachlich korrekt GLIEDERMAßSTAB heißt hahahahahhahaaaa 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Mein Penis heißt Black Beauty...ich wasch ihn jeden tag

Das sind zwei andere Themen 🤔

 

vor 59 Minuten, schrieb lookandlove:

Von wegen: ..."Ansich sehe ich keinen Grund um jemals ein Maßband anzulegen..... " :-o

Was von wegen?

Das ist meine Ansicht der Tatsache und OT 

Danke an die Mit und Ohneglieder 😉

die lesen können und sich anständig und ohne Spott geäußert haben.

Für die anderen habe ich leider keine Blumen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SMF:

Wer in der Lage ist, die Länge einer Banane oder von mir aus auch einer Gurke, Karotte, einem Spargel oder einer Aubergine zu ermitteln, ohne 3D-Technologie, sondern nur mit einem einfachen Lineal oder Zollstock, der ist auch in der Lage, die genaue Länge seines Glieds zu ermitteln.

und im ergebnis kommt dabei dann raus, dass hier jeder 3 eine pimmelgröße angibt, deren häufigkeit höchstens 1/10 promill beträgt. in vergangenen zeiten waren fehlerhafte gliedermaßstabsangaben noch egal: vorm biertresen wurde ebenso schnell wieder vergesssen, wie gelabert.  im heutigen zeitalter, wo pimmelgrößenangabe in immer mehr communities als profilangabe gefragt sind, wird die präzise angabe immer wichtiger.

ich schätze, in spätestens 5 jahren wird sich der grüne dödel neben dem grünen haken als standard zur fake-sicherung wohl durchgesetzt haben.

Geschrieben

Die Länge ist nicht unbedingt wichtig.  Die Kilometer machen es. Die Kilometer 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deadpool81:

Das sind zwei andere Themen 🤔

 

Was von wegen?

Das ist meine Ansicht der Tatsache und OT 

Danke an die Mit und Ohneglieder 😉

die lesen können und sich anständig und ohne Spott geäußert haben.

Für die anderen habe ich leider keine Blumen.

Was von wegen?

Ganz einfach: Wer wie Du betont, dass er zum Thema Schwanzvermessung  "keinen Grund sieht, jemals ein Massband" zu bemühen ...

sich also mit doppelter Verneinung davon distanziert (denn wo ist der Anlaß, dies herauszustellen), um dann gleichzeitig aber all die Fragen dazu zu stellen, dem kauf ich das nicht ab mit keinem Grund usw.

Ist halt meine Denke/mein Eindruck, wenn ich sowas lese. Egal. Vergiss es. Ist unwichtig- gibt wichtigeres auf diesem Planeten, als Schwanzzentimeter kleiner Egomanen bzw. wie andere darüber denken.

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lookandlove:

doppelter Verneinung

Dann weißt du ja bescheid .😉

Auflösung folgt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LJ666:

Mein Penis heißt Black Beauty...ich wasch ihn jeden tag

Also wenn mein Schanz schon „Black“ wäre, würde ich mir darüber mehr Gedanken machen, wie über die Größe. 😂

Geschrieben
Wie man einen Penis misst, gerade darauf bedacht passende Kondome zu finden, kann man erfreulich einfach googeln. Sicher versteh ich das man sich gerne unterhält über das was einen bewegt, jedoch glaube ich das den meisten vollkommen klar ist wie man vermessen sollte. Ist eben seltsam das manche Leute einen Knick in der Optik haben und anstatt 10cm, 25cm sehen ^^.
Geschrieben

Mir ist das egal... Ich mach einfach Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😇

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Deadpool81:

Ich weiß mittlerweile gibt es Kondometer selbst als App aber jedes Gerät ist nur so gut wie sein Bediener oder Anwender.

Und dabei legt Mann sein bestes Stück dann auf sein Smartphone?

Dann sind bei einigen aber 10 Zoll Geräte Mindestanforderung :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und dabei legt Mann sein bestes Stück dann auf sein Smartphone?

Dann sind bei einigen aber 10 Zoll Geräte Mindestanforderung :clapping:

Keine Ahnung wie das funktioniert, hab es nur auf der Seite gesehen.

10 Zoll wäre die Diagonale des Bildschirms auch nicht wirklich hilfreich🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deadpool81:

Keine Ahnung wie das funktioniert, hab es nur auf der Seite gesehen.

10 Zoll wäre die Diagonale des Bildschirms auch nicht wirklich hilfreich🤷🏻‍♂️

Mit einem 10 Zoll Smartphone würdest du aber 99% der hier zu findenden Schwanzgrößen vermessen bekommen ;)

 

Geschrieben
Also, ich finde es erbärmlich, wenn man seinen Penis vermessen muss um damit dann anzugeben oder irgendwelche Statistiken zubefriedigen. Das mit der Klorolle habe ich als Jugendlicher auch mal ausprobiert. Ja was soll ich sagen, er hat nicht durchgepasst. Also anscheinend es ja nicht das richtige Messinstrument zu sein. Ich finde man sollte mit dem Zufrieden sein, was man hat und wenn er vielleicht nicht so lang ist, sollte man das durch Technik ausgleichen. Ich sage immer..."es kommt nicht auf die Größe an, sondern das hin und her macht die Meter". Und bei weitem ist der Penis ja nicht das einzige Organ womit man eine Frau beglücken kann.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb malschauen1260:

Die Frauen haben es bis jetzt für mich übernommen🤭 ist doch schei.... egal wenn liebe im Spiel ist nimmt der Partner dich so wie du bist 🤦‍♂️

Um sex ??? Echt das wusste ich garnicht bevor du es gesagt hast🤪 dachte finde hier die große Liebe 🤣

Geschrieben

.

Bei einem "Werkstück" ist aber nur die gestreckte Länge, die korrekte Länge....

Und ein Pimmel muss ja auch ganz schön ackern.

.

Geschrieben
Ob ich richtig gemessen habe,weiß ich nicht ?Auch egal ! Kann ja nach gemessen werden ,wers nicht glaubt ! Gefallen usw.muss "Er" !
Geschrieben

Die Länge wird eh täglich variieren,  Mann weiß ja nie wie er so drauf ist;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow, was für ein geiles Thema. Habe selten so gelacht.

Wusste bis gerade ebend aber auch nicht welche Gedanken man sich alles um das beste Stück machen kann, oder muss? Geil, danke dafür :clapping:

Am geilsten die hochwissenenschaftlichen Fachbeiträge zum einklemmen eines Maßbandes, oder Papprolle, oder, scheiße ich kann nicht mehr... Nach dieser Technik brauche ich glaube ich nicht anlegen, um zu wissen das ich jetzt  "locker" 23 cm habe. Vorher dachte ich, er ist im guten Durchschnitt. Aber mal unter uns Männern. Bei mir steht nichts im Profil und ich wurde auch nie danach gefragt. Scheint wohl zum kennen lernen erst einmal sekundärer zu sein.^^

Aber hier ein totsicheres Längenmaß:

Haltet mal eine Bierflasche neben euer bestes Stück (anscheinend ja wirklich das "beste" bei etlichen). Diese hat 23 cm in der Länge und ca. 5,5 cm Durchmesser. Vermutlich brauche ich vielen jetzt nicht weiter erklären, dass unter Umständen mal ein wenig Nachhilfe in Geometrie wahrgenommen werden sollte. Oder einfach an der gestörten Selbstwahrnehmung arbeiten. Oder weiter mit der Papprolle, dann das Maßband und dann die Arschbacken.... ach ne, ich mach das glaub ich falsch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Und nicht vergessen, immer viel lachen... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2019 at 12:42, schrieb Rapunzel-1958:

Länge bitte so messen:

 - drückt man den Penis nach unten, können 2, 3 cm mehr dabei rauskommen)

 

Penis-messen.jpg

.....und wenn das Fettpolster oberhalb des Schwanzes dick genug ist kann man den Zollstock auch noch ein bisschen rein drücken.........wieder ein paar Zentimeter mehr, juhuuuuu :joy::joy::joy:

bearbeitet von perfect_10
×
×
  • Neu erstellen...