Jump to content

Signale senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bewusst, gezielt und vor allem tief den Augenkontakt suchen... Das löst bei mir eigentlich immer direkt das nötige Kribbeln im Bauch aus ;) Sollte ich dann immer noch auf dem Schlauch stehen, würde ein sinnliches Küsschen auf die Wange (um vorerst nicht zu direkt zu sein) unweigerlich das Feuerwerk zünden ;) Zu gefühlvoll? Dann ist doch 'ein wenig mehr Haut zeigen' eigentlich der Schlüssel zum Erfolg. Ist der gegenüber plötzlich doch nicht interessiert, kann man sich immer noch mit einem "Oops" aus der Affäre ziehen! 😅
Geschrieben
dieses durch die blume gequatsche bringt rein gar nichts , nur missverständnisse , jedenfalls wenn man sich kaum kennt , klare worte , klare gesten und keiner kann etwas falsch verstehen ,
Geschrieben
So unterschiedlich können also die Erfahrungen sein ;) Irgendwie war das bei mir immer ein Selbstläufer ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Sag es ihm einfach oder küss ihn und Fass ihn an der rest kommt dan schon. Warum immer diese SignalE kann man das heutzutage nicht einfach sagen für mich wäre es nicht billig.
Geschrieben
Schreib es ihm doch einfach
Geschrieben

Du hast zwei Möglichkeiten.

1. Du kannst dir Mühe geben und dir alles Mögliche einfallen lassen um ihm Signale zu senden, damit er interpretiert was du von ihm möchtest. Musst dich am Ende aber nicht wundern, wenn du Sachen bekommst, die du nicht haben willst. Passiert Tagtäglich in Millionen von Beziehungen und welche die es mal werden wollen. Oder

2. Du gehst den einfachen Weg und sagt ihm klipp und klar, was du von ihm möchtest und bekommst es auch ohne Stress von ihm und hast Spaß ohne jeglichen Frust.

Du hast die Wahl.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latina_:

Wie könnten Signale aussehen um dem Mann zu verstehen zu geben, dass ich Sex mit ihm möchte ohne dass es zu billig und zu direkt wirkt ? 

Du versuchst leider die gleichen weibliche Manipulationen zu "verkaufen" ... welche Frauen ja massenweise täglich verkaufen versuchen.

Das Problem für Dich ... dass Männer GERADE billig und direkt AM LIEBSTEN haben wollen

WEIL ... man schätzt ja GESCHENKE und Geschenkgeberin ... aber wenn man etwas kauft ... schätzt man ja NUR eigene Kaufkraft ...

Wer Deine Geschenke aber nicht schätzt ... ist undankbar ... und wird also Dich NIE LIEBEN.

So einfach (und natürlich so schwer für eine Frau) ist das alles ;)

Geschrieben
Sag ihm doch ungefähr das, was du eben gefragt hast: Dass du leider keine Ahnung hast, wie du ihm das signalisieren sollst und auch Angst hast, dass es missverstanden wird und du bei ihm so in der falschen Schublade landest. Brad Blanton lesen, kann helfen! ;)
Geschrieben
Warum immer Signale? Einfach emanzipiert sein und ihm sagen was du willst. Meinetwegen noch abgeschwächt mit der Kaffee Nummer..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb kusheldir:

Sag ihm doch ungefähr das, was du eben gefragt hast: Dass du leider keine Ahnung hast, wie du ihm das signalisieren sollst und auch Angst hast, dass es missverstanden wird und du bei ihm so in der falschen Schublade landest. Brad Blanton lesen, kann helfen! ;)

Männer mögen KEINE Frauen ... die keine Ahnung haben ... genau so wie auch Frauen keine Mäner mögen ... die keine Ahnung haben :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben
Bei mir wäre es wohl nötig, sich direkt auf meinen Schoß zu setzen. Oder Leuchtkugeln abschießen. 😉 Bin da eher talentfrei so was zu erkennen. 😊 Alles andere an Signalen klappt ganz gut.🤔
Geschrieben
Was verstehst du (laut deinem Profiltext) unter nordischen Männern? Die Nordmänner stehen auf direkte Ansage bzw. nehmen sich was sie brauchen. Von daher solltest du dir weniger Gedanken machen 👍
Geschrieben
Ich mag es gern direkt und ich bin sicher, dass es einer Menge anderer Männer ganz genauso geht, ohne die Frau in die Ecke „billig“ zu stellen. Ich glaube sogar, dass diese Bezeichnung überwiegend sowieso entweder nur von eifersüchtigen Frauen oder von Männern benutzt wird, die in ihrer Eitelkeit gekränkt wurden. Sei doch einfach du selbst und steh zu deinen Gefühlen. Und wenn du schon so übervorsichtig sein möchtest, dann probiere es mit kleinen Gesten. Die meisten Menschen mögen es, wenn man sie vorsichtig berührt (sofern Interesse da ist). Damit ist das Eis meist schon gebrochen, um sich näher zu kommen und wenn erst der erste Kuss erfolgt ist, dann sollte es wohl auch nicht mehr so schwierig sein ihm verstehen zu geben, dass du Sex möchtest. Viel Glück! 😉
Geschrieben
Ich bin ja auch eher der Fan von klaren Worten. Alternativ kann man zusammen mal was trinken gehen und bei nem Gespräch etwas genauer werden. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Latina_:

Wie könnten Signale aussehen um dem Mann zu verstehen zu geben, dass ich Sex mit ihm möchte ohne dass es zu billig und zu direkt wirkt ? 

Da muss man doch wohl grundsätzlich unterscheiden zwischen der Virtualität und der Realität.

Hier sende ich zunächst mal allenfalls per PN Signale, dass ich einen Menschen persönlich treffen möchte. Weil er mich interessiert. Und bei einem realen Treffen ergibst sich das beinahe von alleine. Man spürt einfach, ob ein gegenseitiges Interesse "für mehr" da ist. Oder nicht.

Erotische Signale hier tausche ich nur mit Menschen aus, die ich mindestens schon mal real getroffen habe. Und dann auch nur, wenn es von beiden Beteiligten erwünscht ist.

 

vor 5 Stunden, schrieb Susi1960:

Männer brauchen klare Ansagen

Frauen auch.

Nur haben es Männer da ungleich schwerer, sobald der Vorwurf der sexuellen Belästigung mit im Spiel ist. Völlig gleich, ob berechtigt oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Latina_:

Wie könnten Signale aussehen um dem Mann zu verstehen zu geben, dass ich Sex mit ihm möchte ohne dass es zu billig und zu direkt wirkt ? 

Um dir das zu beantworten, kann ich nur von mir ausgehen. Als Mann brauche ich schon die verbale Aufforderung, weil ich für nonverbale Signale zu doof bin. Ich finde es nicht billig, wenn eine Frau sagt, was sie will. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Latina_:

Wie könnten Signale aussehen um dem Mann zu verstehen zu geben, dass ich Sex mit ihm möchte ohne dass es zu billig und zu direkt wirkt ? 

Hmm ... hoffe es wird bei einem Mod nicht als Offtopic eingestuft ...  weil es eigentlich EXAKT zum Thema gehört.

Ich konnte nicht ahnen wer Du bist ... Du hast im Profil DAS geschrieben ....

"Ich muss mal was loswerden, weil ich es langsam nicht mehr hören kann. Ja, ich bin Tv auf dem Weg zur Ts und damit keine biologische Frau. Trotzdem fühle ich mich voll als Frau und sehe in meiner Person nichts, was mich als männliches Individuum charakterisiert."

JA ... Du kannst Dir GANZ sicher sein ... in Dir gibt es weder äußerlich ... noch innerlich etwas von einem Mann. Nicht mal ein Gramm.

Du bist KEINE Tv ... Du bist schlicht und einfach eine SCHÖNE FRAU ... weil eben Du absolut nicht verstehst ... wie Männer so innerlich ticken. KEINE Frau kann das... hättest Du nur ein Gramm von einem Mann innerlich gehabt ... hättest Du dieses Thema NICHT erstellt ... und wolltest BILLIG und DIREKT ... genau so wie Männer es am liebsten mögen.

Du bist aber eine FRAU ... eine SCHÖNE FRAU ...

Ich kann Dir nur EINS sagen ... tue was Du tun magst ... WAHRE FRAUEN tun NUR das... was sie wollen ... und sie bekommen IMMER das was sie haben wollen ... aber natürlich ist das nicht immer das ... was sie gern haben möchten.

DAS ist das Schicksal JEDER Frau ... DU wählst Dir Männer aus ... nicht er Dich. Und wenn Du eine WAHRE Frau bist ... wird er Dir EWIG SKLAVISCH folgen. Mann folgt IMMER einer WAHREN Frau ... die IHN auswählt   ... DAS ist deren Bestimmung ... WAHRE Frauen zu erkennen ... und sie zu folgen ...

Es ist egal was Du tust ... wenn Du eine WAHRE Frau bist ... wird er Dir folgen ... unabhängig davon was er will oder nicht will. Weil SO will unsere Mutter-Evolution ... und wer ihren Naturgesetzen nicht folgt ... wird von ihr aufs harte bestraft. IMMER. Manchmal laut ... manchmal leise ... aber IMMER. Aufs harte. Als Warnung für andere ...

Du hast freie Bahn ... es regieren keine Männer ... regieren Frauen ... WAHRE Frauen ... IMMER.

Es ist irrelevant was Männer Dir alles so sagen ... es ist sogar irrelevant was ICH Dir sonst so sage ... weil AUCH ich ...FOLGE DER WAHREN FRAU ... die in sich DIE GANZE FRAUENWELT vereint ...

Ich bin verrückt ... aber Frau ... die ich folge ist NOCH VERRÜCKTER  ... UND NOCH WAHRER... und NUR ICH kann sie bremsen ... wenn sie GRENZEN überschreiten will. WEIL ICH IHR MANN BIN ... und NUR DESwegen ...

Du hast freie Bahn ... solange Du DEN Richtigen nicht findest. Danach verlierst Du Deine Freiheit und wirst ihm gehören.

Das ist die Bestimmung JEDER WAHREN FRAU ... es war schon immer so ... und wird immer so sein ...

Geschrieben

mach es doch mit der mimik

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Hmm ... hoffe es wird bei einem Mod nicht als Offtopic eingestuft ...  weil es eigentlich EXAKT zum Thema gehört.

Ich konnte nicht ahnen wer Du bist ... Du hast im Profil DAS geschrieben ....

"Ich muss mal was loswerden, weil ich es langsam nicht mehr hören kann. Ja, ich bin Tv auf dem Weg zur Ts und damit keine biologische Frau. Trotzdem fühle ich mich voll als Frau und sehe in meiner Person nichts, was mich als männliches Individuum charakterisiert."

JA ... Du kannst Dir GANZ sicher sein ... in Dir gibt es weder äußerlich ... noch innerlich etwas von einem Mann. Nicht mal ein Gramm.[....]

Oh wow! Tolle Worte ! 

Geschrieben
Einfach die Initiative ergreifen oder es Ihm einfach sagen..
Geschrieben

♪♫ Diese Wahnsinnssehnsucht nach Dir
lebt bei Tag und Nacht tief in mir.
Und weil ich weiß, ich kann mich nicht wehren,
da sende ich stumme Signale:
Ohne Dich ist nur Dunkelheit
auf den Straßen der Einsamkeit.
Und die Angst lebt immer in mir,
dass ich Dich einmal verlier´
Ich dreh langsam den Kopf und lehn´ mich zurück.
Meine Augen, die suchen nach Deinem Blick.
Dieses Schweigen kann ich nicht mehr ertragen.
Meine Hand, die kann Deine schon fast berühren,
nur ein Stück noch, dann werde ich Wärme spüren.
Ich bin wehrlos gegen diese Gefühle…
Und zum hundertsten Male schick´ ich Dir die stummen Signale ♫♪

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Latina_:

Oh wow! Tolle Worte ! 

Weil DU eine wahnsinnig SCHÖNE und WAHRE FRAU bist. Und ich ... ein 100% Mann. Schöne und WAHRE Frauen wirken EXAKT SO ... dass 100% Männer tolle Worte erzeugen. Weil Frauen mit Ohren lieben ... und Männer mit Augen.

Das was ich jetzt getan habe kam von mir NUR deswegen ... weil ich etwas verrückt nach DIR geworden bin. WIEIL ich in Dir eine WAHRE Frau erkannt habe.

DAS ist die WAHRE Macht und Mystik jeder WAHREN Frau. Das alles hat DEINE mystische weibliche Macht gemacht ...

Und Du wirst das ähnliche mit JEDEM 100% Mann tun können ...

Weil er genau so Dich bewundern wird ... wie ich das tue.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Du bist ja mal ein richtiger Charmeur 👍🏻. Aber jetzt reicht es sonst werde ich rot wie ne Tomate 🍅 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am besten ihn in eine Situation verwickeln, und ihn dann drauf ansprechen.
morituritesalutant
Geschrieben

ich gehöre zu denjenigen die subtile signale nicht verstehen und alles für harmlos halten und deshalb muss frau bei mir direkt sein,aber ich mag eine"gepflegte"wortwahl(nichts ordinäres).:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...