Jump to content

Erfundene Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fakes als Lückenfüller also nicht möglich?

Ich sehe, dass die meisten Kommentierenden den wirklichen Hintergrund meines Misstrauens nicht mitbekommen haben. Wer klärt auf? 

Geschrieben
Viel besser sind die Profile mit offensichtlichen Fakebildern, die man sofort im Internet findet, und dann noch die Echtheitsprüfung bestanden haben. Da frag ich mich immer ob die admins pennen 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cunnilus:

Ich sehe, dass die meisten Kommentierenden den wirklichen Hintergrund meines Misstrauens nicht mitbekommen haben. Wer klärt auf? 

Wie wäre es, wenn du als Themenersteller dich dann einfach mal klar genug ausdrückst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cunnilus:

Hintergrund meines Misstrauens nicht mitbekommen haben. Wer klärt auf? 

Du selbst vielleicht 

Geschrieben
Ich durfte die Erfahrung kürzlich machen, habe das Profil gemeldet und nach kurzer Zeit wurde es gelöscht.
Geschrieben

Habt Ihr mal Untersuchungen über diverse Sexportale gelesen, die Teilnehmerflauten selbst sehr gut zu ergänzen verstehen...?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AndyK01:

Ist schwer zu sagen, wann Fake und wann nicht. Ich gebe den Vor-SchreiberInnen recht, daß manchmal schnell Fake gerufen wird, wenn nicht sofort geantwortet wird oder ein Korb ausgeteilt wird.

Ich merk das oft einfach an der Art, wie er(sie) schreibt. Oft richtig lustig.

Geschrieben

Nach deiner Ergänzung im EP @cunnilus...

Du meinst also, daß die Betreiber hier selber diese Profile "einstreuen"?

Geschrieben

Eine ungeheure Unterstellung wäre das...

Geschrieben
Paranoia ist übrigens therapierbar
Geschrieben

Lest einfach die Internet-Tests von Sexportalen zu diesem Thema

Geschrieben

Bist du nicht in der Lage oder nicht gewillt DEIN Thema, DEINE Einwände in DEINEM Thread zu erklären @cunnilus`???

Geschrieben

Ein pures persönliches Statement wäre langweilig, besser Ihr überlegt mit, jede/r auf seine Weise

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cunnilus:

Ein pures persönliches Statement wäre langweilig, besser Ihr überlegt mit, jede/r auf seine Weise

ich bin nicht hier um jemanden zu bespassen, der nicht in der Lage ist zu reflektieren. schönes Leben noch

 

VHS bietet Rhetorikkurse an, da lernt man wie man sich in Gesprächen verhält

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Immerhart87:

Viel besser sind die Profile mit offensichtlichen Fakebildern, die man sofort im Internet findet, und dann noch die Echtheitsprüfung bestanden haben. Da frag ich mich immer ob die admins pennen 😅

Solltest / kannst Du melden. Admins jedes Foto prüfen lassen find ich bissl viel verlangt!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wo ist das denn viel verlangt? Die haben ne Echtheitsprüfung gemacht! Da muss man nen Zettel in die Kamera halten...was Fakes eindeutig nicht können...da frag ich mich wo der grüne Haken herkommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cunnilus:

Ein pures persönliches Statement wäre langweilig, besser Ihr überlegt mit, jede/r auf seine Weise

Hier ist ein persönliches statement:

Ideawise Limited fälscht keine Profile.

Kann jemand etwas anders beweisen?

Glauben darf jeder was er will.

Ich überlege kurz mit:

In welchem Verhältnis ist die Gefahr zu dem Gewinn, wenn man User fälscht?

Geschrieben
Meine erfundene Frau. 👌
Geschrieben
Vor ca. 3 Jahren war ich auf einer " normalen Datingseite " angemeldet . Nachdem ich gekündigt hatte, habe ich deren Hotline angerufen um zu erfragen, ob meine Kündigung bestätigt wurde ( bekam keine Email? . Ich fragte am Telefon, ob es normal sei, dass nach meiner Kündigung so viele meine Seite anklicken. ? " Dies ist die gängige Praxis der Seite, um den Kunden zurück zu gewinnen " MUSS ICH NOCH MEHR DAZU SCHREIBEN?
Geschrieben
Fake's gibt es überall und kommt von Leuten die zu viel zeit haben oder extrem dumm sie machen sich daraus einen Spaß andere auf die schippe nehmen zu können!
Geschrieben
Gibt es einen nachweis? Klar man Kann die Bilder im Inet suchen und prüfen ob die auch wo anders verwendung finden. Wenn dem so ist und die Bilder geschützt sind kann man dorthin manchmal auch eine E-Mail schreiben und denen mitteilen wofür die Bilder genutzt werden. Was kann man aber mehr tun? Welche weiteren stichhaltigen Beweise kann man finden? Meistens keine. Die weiterführende Frage ist zB ob nicht jedes vermeindliche Fake Profil von Frauen erstmal durchgewunken wird damit das Mann:Frau Verhältniss besser ausschaut, jedoch ist das genouso eine an den Haaren herbeigezogene Theorie wie wenn manche Leute hier "Fake!" schreien.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ich weiß, dass z.B. Männer ein Frauenprofil erfinden und einstellen. Damit wollen sie keine Treffen machen, sondern nur Reaktionen testen.

Was für Reaktionen?

vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Solltest / kannst Du melden. Admins jedes Foto prüfen lassen find ich bissl viel 

Ich denke einfach mal das die meisten Leute auch mit echten Scheck, bilder wohl ohne Gesicht hochfahren....

Nur wäre es schon interessant( ohne Gesicht) selbst dafür, ein Nachweis zu verlangen......

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Hat er ne Abfuhr kassiert dann muss das Profil ein fake sein. Echt jetzt? Ich frag mich ob es hier auch richtige Männer gibt und nicht nur weinerliche Jungs 😆

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Was für Reaktionen?

Ich denke einfach mal das die meisten Leute auch mit echten Scheck, bilder wohl ohne Gesicht hochfahren....

Nur wäre es schon interessant( ohne Gesicht) selbst dafür, ein Nachweis zu verlangen......

Ich finde es auch nicht okay, aber du kannst kein Profil ausschließen. Nur der reale Treff bringt Klarheit. Wenn dann jemand bei dem Versuch für was reales blockt , dann weißt du Bescheid.

×
×
  • Neu erstellen...