Jump to content

Penis unter 3 cm


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher wird es sowas geben aber ich glaube kaum, dass sich wer freiwillig mit sowas vorstellt. . MfG Royo
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Für mich wäre das nichts, will ja beim Blasen keinen spitzen Mund amchen müssen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvollowl:

Gibt es hier Männer mit sehr dünnen Penis...unter 3 cm

Durchmesser, Umfang oder Länge?

Geschrieben
Also manche sollten einfach mal besser lesen🙄 3cm Durchmesser ist bestimmt keine Seltenheit wenn man sich einige Bilder hier anschaut. Allerdings zählt das als „schlank“ bei der Kondomgröße. 6cm hat zB. ne Weinflasche oder man kann auch sagen 3 Finger breit😎 viele schätzen oder überschätzen einfach.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deadpool81:

6cm hat zB. ne Weinflasche oder man kann auch sagen 3 Finger breit😎

Ne Weinflasche oder 3 Finger breit ist halt doch noch mal ein kleiner Unterschied... 🙄

Geschrieben
also echt jetzt ... hier doch nicht, hier gibt´s nur Hengste mit mind. 20x6
Geschrieben
Hier gibt es nur Über-Über-Über-Größen! Was mit den Kleinen passiert? Na die gehen natürlich leer aus (gröhl)!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Eine schnelle zunge kann das ausgleichen 😋

Nicht auf Ewigkeit 🙈

Geschrieben
durchmesser oder umfang wenn du einen ganz dünnen hast kannst mädel ins nasenloch vögeln nasaler verkehr so wunderbar
Geschrieben
Keine Ahnung. 3cm ist schon wenig oder.
Geschrieben

Wir müssen damit uns arangieren was die Natur uns gegeben hat. 

Auch für kleine Sachen finden sich Liebhaber/innen. 

Was zum Selbstbewusstsein eines  solch bestückten Menschen nicht beiträgt sind abwertende Sprüche wie oben aufgeführt. Schade, hat sich doch keiner selbst gemacht

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Eine schnelle zunge kann das ausgleichen 😋

Chantal, denke sie darf ruhig langsam sein, aber ausdauernd sollte sie sein. Und bitte die Hände nicht vegessen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liaisons-Dangereuses:

Naja, die Damen/Paare, die das in ihr Gesuch setzen, wissen schon warum. Wenn Frau so eng gebaut ist, dass sie auch nur 2 Finger verträgt, bevor es zwickt ... wird sie auch keinen 25x6 suchen.... umgekehrt kann das Modell Turnhalle natürlich nichts mit dem europäischen Standard- Schwanz anfangen. Muss ja irgendwie alles zusammen passen.... da Niemand was dafür kann, was Mutter Natur ihr/ihm in die Wiege gelegt hat, muss sich IMHO Niemand durch in seinen Augen überzogenen „Ansprüchen“ persönlich angesprochen fühlen. Ich persönlich bin von allen Körpermaßen her quasi Standard. Ob ich wegen nem Shirt in ein Modegeschäft oder wegen anderer Dinge in eine Frau steige (😁) .. meist passt das schon. Muss man halt vorher klären ... dann gibts auch keine Überraschungen..

Ich würde Fingeranzahl, nicht mit Schwanzdurchmesser gleichsetzen wenn es darum geht was Frau als angenehm empfindet. Wie weit ich werde hängt vom Einfühlungsvermögen ab. Bei einem Schwanz kann ich den Rhythmus bzw die Bewegung mit meinem Becken ganz anders steuern als wenn da mit den Fingern beigegangen wird. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Männer die Finger reinknallen dass es einfach weh tut. Von daher bin ich da inzwischen echt vorsichtig geworden. Was habe ich davon wenn ich begleitet durch die Geilheit es nicht rechtzeitig merke, dafür dann aber tagelang wund bin? Nix, genau. Also lieber 4 cm Durchmesser. Wobei 6 schon echt erschrecken können 😬

Geschrieben
Hier ist komischerweise bei 30x8 die Grenze. Auf poppen.de müsste es doch bis 50x12 gehen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Ne Weinflasche oder 3 Finger breit ist halt doch noch mal ein kleiner Unterschied... 🙄

Kommt drauf an wie dick die Finger sind 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ausgehungert2018:

Wobei 6 schon echt erschrecken können 😬

Wieso können 6 cm denn erschrecken? 🤔

Geschrieben
3cm Umfang? Durchmesser? 😂😂😂Ihr Männer mit eueren Schwanzangaben...die meisten Stimmen eh nicht...ja, ich weiß wie lang 15cm, oder 18 cm sind
Geschrieben
Klar haben die meisten Männer einen Penis unter 3cm Durchmesser, solange sie kein Objekt der Begierde vor sich haben und er steht wie eine Eins!!! Wobei die Stärke vom besten Stück im Umfang angegeben wird, ist ja auch nicht wirklich exakt rund das Ding!
Geschrieben
was viele hier sich über diese kleine anfrage den Kopf zerbrechen...warum...wieso und überhaupt...ist unsere Sache ...manohman.... es gibt eben Spiele wo ein schöner DÜNNER.... eben besser ist für UNS....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

ja, ich weiß wie lang 15cm, oder 18 cm sind

Und wie sieht‘s beim Durchmesser aus? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvollowl:

Gibt es hier Männer mit sehr dünnen Penis...unter 3 cm

Kann ich nicht mit dienen....aber scheinbar wird Deine/Eure Frage hier gar nicht als Gesuch wahrgenommen, bei den ganzen Antworten.

Sicherlich wäre es sinnvoll eine Datinganzeige zu schalten, die genau diesen Wunsch, eher dünn, beinhaltet.

Mich würde interessieren, warum es ein aussergewöhnlich dünner Penis sein soll. Für Sie? Für Ihn?

Und was ich auch nicht weiß, ob es da eine Proportionalität gibt....kann ein so dünner Penis im eregierten Zustand auch lang werden? Kurze Dicke hab ich hier schon häufiger gelesen...aber dünn und lang...wäre ja dann ein halber XL-Schwanz...oder wie?

vor 4 Minuten, schrieb lustvollowl:

was viele hier sich über diese kleine anfrage den Kopf zerbrechen...warum...wieso und überhaupt...ist unsere Sache ...manohman.... es gibt eben Spiele wo ein schöner DÜNNER.... eben besser ist für UNS....

Jetzt war meine Frage für den Arsch...*lach*....hat sich überschnitten...

vor 23 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Wieso können 6 cm denn erschrecken? 🤔

Weil das quasi ein Torpedo ist....oder ne Boden-Luft Rakete....Panzerfaust würde es begrifflich am besten treffen.

×
×
  • Neu erstellen...