Jump to content

Penis unter 3 cm


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es!!! Zwar nicht unter 3 aber nur knapp drüber!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nebelglanz:

Nun ja......und die Frau wird recht häufig auf die Größe ihrer Brüste und ihres Hinterteils beschränkt.....

Auch das ist nicht korrekt....aber wo sind wir hier? Bei so wie du mir ich dir?

Geschrieben
Unter 3cm ist ne Blindschleiche,oder😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Was wäre eigentlich wenn alle Schwänze und Muschis exakt gleich wären?

Bitte nicht. Also ich möchte nicht mit 3 cm herumlaufen. :D Und man stelle sich nur mal vor, deine Muschi sähe aus wie ein Scheunentor? Würdest du das wollen? :D 

Geschrieben

So wie Frauen ihre Ansprüche haben ....so haben diese auch die Männer.

Nicht jeder will mich weil ich dick bin...:-/

Nichte jede Frau will einen Mann mit kleinen Schwanz!

Was mich wirklich ankotzt hier...das wenn man Ansprüche besitzt gleich mit den Stempel versehen wird

OBERFLÄCHLICH   BILLIG..und diese MENSCHEN SOLLTEN SICH schämen!:grin:

Kein Stück...denn den Mensch der ohne Anspruch ist den möchte ich erleben...den gibt es nämlich nicht!

Klar kein Mann kann  was dafür wenn er klein bestückt ist....aber dann bitte nicht mit der Faust vor der Frau wedeln....die kann da noch weniger was für!

Irgendwie werden wir Frauen immer als schuldig da gestellt wenn der Mann nicht gross bestückt ist..Warum eigentlich?:rage:

Ich gehe ja auch nicht los.....und schreie hier rum...Eure Schuld das ich fett bin..!!

Ich denke mal etwas an der Einstellung feilen.

Klar können Frauen dumme Kommentare los lassen,aber das können Männer auch!:bangbang:

 

Wenn ich mit mir im reinen bin ..dick dünn klein gebaut gross gebaut...wirkt das schon mal ganz anders auf mein Gegenüber!

P.S.

Ich mag Männer mit kleinen Schwänzen...aber die kamen auch schon geil und dominant rüber..

und da war der Blick in die Hose überhaupt nicht interessant!:heart_eyes:

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Principino691:

Auch das ist nicht korrekt....aber wo sind wir hier? Bei so wie du mir ich dir?

Manchmal habe ich inzwischen den Eindruck, dass es tatsächlich so ist.........finde ich sehr bedauerlich, wobei ich mir inzwischen sage, wem du nicht gefällst, der soll weiterklicken, lieber eine Handvoll ehrliche Kontakte, als täglich 200 Nachrichten von ...........

Geschrieben
Für den einen ist er zu klein, für den anderen zu groß.... Irgendwie fällt man mit einem Durchschnittsschwanz scheinbar immer durchs Raster ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Was wäre eigentlich wenn alle Schwänze und Muschis exakt gleich wären?

Diese Frage ist genau so unsinnvoll wie das Schönheitsideal was uns eingeredet wird seit Jahrzehnten.... 

 

Der Lümmel ist ein Fortpflanzungswerkzeug

... es ist der Natur scheiss egal wie groß, wie lang.... abspritzen.....nachkommen zeugen..Sorry aber so ist es....wir sind nicht in einem Labor geboren wo jemand gesagt hat " Der Hans soll sein Leben lang gemobbt werden und nicht in einer Geminschaftsdusche auftreten"

 

 

Geschrieben

es gibt auch klein gebaute Frauen

Geschrieben

Meiner ist zwar klein und dünn, aber stinken tut er wie ein großer!

Geschrieben
Du musst zwischen den Zeilen lesen. Diese Frauen sind frigide, und lassen niemanden ran. Frigide kommt aus dem lateinischen: frigidus, ...kühl/kalt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kl_Feigling39:

Hmmm... 5-6cm scheint auch kein Segen zu sein.

Geb ich Dir schon etwas recht.

Geschrieben
eine gewagte frage auf einem portal, wo nur 20x6 bohrhämmer rumlaufen ... ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sdi92:

Meiner ist zwar klein und dünn, aber stinken tut er wie ein großer!

:clapping:

Geschrieben
Das Thema stinkt genau so wie der Schwanz von sdi92
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sdi92:

Meiner ist zwar klein und dünn, aber stinken tut er wie ein großer!

Ich vermute, du wirst dich vor Zuschriften nun nicht mehr retten können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich vermute, du wirst dich vor Zuschriften nun nicht mehr retten können.

Ich bin halt gesegnet worden ... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Was wäre eigentlich wenn alle Schwänze und Muschis exakt gleich wären?

dann würde man doch nichts neues kennen lernen

Geschrieben
Ein Penis von 5 cm und mehr ist recht selten und auch nicht so toll 5 cm Durchmesser ist Kölsch Glas größe das kann ja jeder mal in den Mund nehmen ...99 % der Kerle schätzen und messen nicht ...
Geschrieben

Warum soll es sowas nicht geben, hier tummeln sich ja auch Lebensformen deren Hirntätigkeit sich auf ein Minimum an lebenserhaltenden Funktionen beschränkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ralli3367:

Ein Penis von 5 cm und mehr ist recht selten und auch nicht so toll 5 cm Durchmesser ist Kölsch Glas größe das kann ja jeder mal in den Mund nehmen ...99 % der Kerle schätzen und messen nicht ...

ich HABE gemessen, es sind 5.5 cm , sorry, kann ja nix dafür

Geschrieben
Viele verwechseln umfang mit Durchmesser...
Geschrieben

Ich habe meinen zwar nie gemessen, wüsste auch nicht weshalb - aber nun bin ich doch neugierig. Wie groß ist denn der Durchschnittslümmel ?

Also einen Durchmesser von 5 cm finde ich schon eher befremdlich - das wäre der Durchmesser eine Cola-Dose.

 

Geschrieben
Jetzt ist doch Spargelzeit...😆
×
×
  • Neu erstellen...