Jump to content

"Was suchst du?"


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Antwort darauf lautet immer : Dich jedenfalls nicht.
Geschrieben
Die Frage ist in jedem Fall 10x sinnvoller als die wahnsinnig originelle Antwort „Ich habe nichts verloren“....
Geschrieben
Ich antworte darauf in der Regel gar nicht. Ein Mann, der schreibt, ohne mein Profil gelesen zu haben, interessiert mich noch nicht mal für eine Unterhaltung.
Geschrieben
Meine Antwort dann immer "Profil lesen wäre mal klar von Vorteil gewesen" und zack wird dann ein zweites oder drittes oder bis zu 10x geklickt und ab dem Zeitpunkt is bei mir der Ofen aus 🤷 Klar ich könnte es auch schon viel früher unterbinden, aber hey jeder hat seine Chance verdient, spätestens dann bei mir auf Igno zu wandern... 🤣 Und da kann er sich dann so richtig austoben...
Geschrieben
Man könnte jetzt irgendwie den Eindruck gewinnen, dass die Anschreiben von Frauen so gar nicht plump und nichtssagend sind....- Oh, wait.....
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind hier bei poppen.de und die Kommunikation findet hier zu bestimmt 99,99% in der Verwendung von Buchstaben statt, die in der richtigen Zusammenfassung eine Frage ergeben können, wie kannst du dann hören "Was suchst du" ? Läst du dir das vorlesen?

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KitWolkenflitzer:

Ich bekomm diese Frage fast täglich zu hören.

Wie kreativ (oder nicht) antwortet ihr auf "was suchst du" Nachrichten? 

Wow! Ich finde deinen Thread wirklich sehr kreativ, du zeigst mir damit das du ähnlich kreativ bist, wie die Leute über die du dich hier auslässt.:smiley:

Zur Frage ,,Was suchst du?" kam es bei mir nicht, denn auf die vorher geschriebene Phrase ,,Hi, wie gehts?" schrieb ich ,,Gut" und drückte den NDB.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ist eigentlich einfach. Warum nicht einfach freundlich bleiben und die Frage beantworten - auch wenn es nervt - aber gib dem Gespräch doch einfach eine Chance es ins laufen zubekommen. Ja - und Profil-Texte .. sind ein Thema für sich. Anstelle etwas über sich zu erzählen - findet man öfters das was ich "AGB's" nenne - einen Text wo sich manche selber wenig positiv darstellen - alles aufschreiben was Sie nicht wollen - Dampf ablassen und einen genervten Eindruck machen. Ob man dann diese Person anschreiben möchte ...sei jedem selbst überlassen.
Geschrieben
Gar nicht mehr ...ganz einfach. Sehe mir nur noch Profilfoto + Hintergrund und Alter an , meistens ist das schon sehr ausreichend. Den Rest zu Lesen erspare ich mir dann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freelancer77:

Warum nicht einfach freundlich bleiben und die Frage beantworten

es haben sich schon einige gelöscht nachdem ich ihnen ihre frage freundlich beantwortet hab.

Geschrieben
Meine erfahrung ist , dass wenn du auf das eingehst, was viele im Profil haben........, kommt dir selbst die Frage auf, " was sucht die" ? Offenbar wissen viele selbst nicht mehr, was sie da in ihren Profilen geschrieben haben........ , klar und du hast natürlich Recht, oft liest auch keiner andere Profile, oder überfliegt sie nur ...... , aber hey .., dass nennt man Zeitgeist. Heute weiß doch eh kaum eine/r was er/sie will und probiert schlicht herum wie auf einem Grabbeltisch ........ und da spielt es auch keine Rolle, ob du dir von dem Tisch ein Premiummodell nimmst, oder eine Lusche , ..... es passt eh nur für kurze Zeit , dafür gibt es einfach zu viel Auswahl die reizt ..... also warum lesen ? Naturgemäß sehen die Leute, werden sie darauf angesprochen , dies völlig anders ......... , handeln aber nicht so......, ist halt die moderne Welt, warum gibt es wohl so viele Singles ? Doch wohl nicht, weil die sich alle so gut miteinander verstehen , zuhören, miteinander reden und gewillt sind Kompromisse zu machen. Also nicht ärgern ..... einfach drüber weg sehen, wenn der Rest passt
Geschrieben
Ich antworte normalerweise „GAR NICHT „ darauf. Aber wenn dann mit Schlagfertigkeit ( Jemand hat in seinem Profil stehen : Ich suche meine Taille und zwar seit Jahren😂😂)
Geschrieben
Man sucht nicht mal lässt auf sich zu. Kommen was sich ergibt
Geschrieben
Klar antworte ich darauf. Bin ja da, um mir die Zeit zu vertreiben. Habe dein Account nicht angesehen, aber wenn da steht: "ich suche xy" und jmd fragt dann nochmal, wäre meine Antwort wohl "wot? Steht doch da." Das das nicht freundlich ist weiß ich. Aber das würde bei mir eh nicht passen, wenn jmd sich mit lesen schwer tut. Ich glaube nicht, dass man gem. AGB etwas suchen musst. Eine ehrliche Antwort wäre bei mir: Zeitvertreib, Unterhaltung. Ich glaube, was den Stress erzeugt ist die Haltung, etwas "klarmachen" zu wollen und aus dem Grund eine erwünschte Antwort zu geben zu wollen. Ist natüelich blöd, wenn man dann raten muss, was der andere Mensch hören will. Frag doch, ob der/diejenige die Accountinfos nicht gelesen hat. Auf jeden ist die Frage an sich für mich kein Grund eine Unterhaltung sofort abzubrechen.
Geschrieben
Ich antworte ganz knapp mit "steht im Profil". Wenn darauf nichts folgt was mein Interesse weckt gibt es ein "nein danke".
Geschrieben
Wow, fast täglich.... ich bekomm 3 mal im Jahr Post hier ....
Geschrieben
^^ Wenn ich n Kasper gefrühstückt hab ist meine Standardantwort: "das Schlüsselloch" Meiner Meinung und Erfahrung nach kann man jemanden nicht bereits nach seinen ersten Buchstaben in eine Schublade stecken. Sicher kannst du auf dein "Profil" verweisen... es ist nur so, dass Profile, wie Papier, doch meist recht geduldig sind ;) . Letztendlich liegt sowieso an dir, ob dich ein Kontakt interessiert oder nicht.
Geschrieben

Die nrrigste und uncreativste frage ever.... und demonstriert, dass der frager nicht einen satz vom profil gelesen hat...

Ich antworte dann meistens mit.... einen luftgekühlten 911er, deutsche ausführung, scheckheft mit nachweislich unter 100 tkm für max  40 K€....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb KitWolkenflitzer:

Egal wie detailliert ein Profil sein mag, meiner Erfahrung nach stellen diese Frage meistens nur diejenigen, die ein Profil nicht gelesen haben. Wer diese Frage also stellt, ist bei mir schon mal leider durchgefallen. Denn auf genau diese Frage gehe ich im Profil unmissverständlich ein - und wenn jemand sich nicht die Zeit nimmt 10 Zeilen durchzulesen, verdient die/derjenige meiner Meinung nach genau so viel Aufmerksamkeit wie sie/er mir offensichtlich gibt.

Nein, Du gehst innerhalb des Profiltextes nicht unmissverständlich darauf ein, was Du suchst. Nur darauf, wie Du antworten wirst, wenn Dich jemand fragt.

Aber was genau stört Dich an der Frage? Du hast unter dem Punkt: "Ich suche nach": One Night Stand,  Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund/in, Affäre, Clubbesuche, Cybersex und Sklave angegeben. Also alles außer Fototausch und Beziehung.

Das lässt den Schluss zu, dass Du lediglich puren Sex willst.

Bei "Ich suche" Mann, Frau, Paar. Ich gehe also davon aus, dass Du nur von Männern angeschrieben wirst, die auch einfach nur Sex wollen.

Die Frage: "wa suchst Du" beinhaltet aber doch wesentlich mehr als nur: "One Night Stand,  Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund/in, Affäre, Clubbesuche, Cybersex und Sklave"

Und "Sklave" ist auch etwas heikel. Da in Deinen Vorlieben nichts von BDSM Devotion oder Dominanz steht, ist auch unklar, ob Du ein Sklave sein möchtest oder einen haben möchtest. Und warum fehlen diese Punkte in den Vorlieben? Was sind denn "bizarre Vorlieben". Das kann quasi alles sein. Was genau ist "bizarr?

Findest Du es wirklich so verwerflich danach zu fragen?

Ein ONS kann auch "alles" sein. Du schreibst in Dein Profil nicht, ob Du aktiv oder passiv bist. O.K. Du willst jüngere Sexpartner. Das steht schonmal als Vorliebe drin. Aber anhand dessen soll man wissen, ob man Dich kennenlernen oder mit Dir Sex haben möchte?

Wie gesagt, Dein Profil macht deutlich, dass Du nur schnellen Sex willst. Da finde ich die Frage absolut berechtigt.

vor 14 Stunden, schrieb KitWolkenflitzer:

1. ich glaube kaum, dass man mir diese frage stellt, wenn man mein profil durchliest :P wenn du das nicht checkst, dann hast du es nicht gelesen.

2. du hast anscheinend nichts verstanden. ich muss in meinem profil nicht explizit darauf eingehen, dass ich unbedingt auf einem roten sofa mit weissen kissen einen vierer mit zwei latinas und nem bodybuilder haben möchte und genau das explizit suche.

3. Nach DEINEN Profilangaben suchst du nichts mehr. Warum ist dein Profil dann legitimer als meiner?

Zu 1. Wie oben geschrieben finde ich die Frage gerade bei Deinem Profil absolut legitim. Wenn Du Dich da so anstellen möchtest, dann tu das halt.

Zu 3. Wenn im Profil steht "ich suche nichts mehr", dann ist das deutlich und eine deutliche Antwort. BEi Dir steht nur,  "Ich suche nichts mit jemanden, der fragt was ich suche. ;)" Und mit wem suchst Du dann was? Was suchst Du? Wo bitte steht das in Deinem Profil?

Die Frage "was suchst Du?" deutet in einer gewissen Weise auch auf Interesse hin. Immer noch besser als zu sagen: "Bin heute auf Parkplatz X, Bock mir einen zu blasen?"

vor 13 Stunden, schrieb PureSweetness:

Wer alles angeklickt hat möchte sich nicht festlegen und schaut einfach mit wem was möglich ist. Ja gut, um das zu verstehen braucht es die ein oder andere Zelle und die Leiterbahnen müssen auch gelegt sein... 

Nun ja. Ich unterscheide schon zwischen "suchen" und "offen sein". Z.B. bei den ONS. Das würde ich nie anklicken, da es etwas ist, das ich nicht will. Mein Wunsch ist etwas festeres (F+). Dennoch kann es natürlich bei ONS bleiben, wenn es nicht passt. Nur weil ich eine F+ suche, heißt das nicht, dass ich sie mit jedem "suche". Logischerweise.

Also wäre die Frage "was suchst Du" durchaus legitim. Wobei ich diese wirklich ausführlich in meinem Profiltext erwähne. Wer aber dazu noch Rückfragen hat, darf diese auch gerne stellen. Warum denn nicht? Es kann auch ein guter Gesprächseinstieg sein.

vor 13 Stunden, schrieb Makromaus:

Mir ist was eingefallen was ich wirklich oft suche....die zweite Socke. Von 10 Sockenpaaren verschwindet mindestens eine Socke regelmäßig in der Waschmaschine..... Keine Ahnung wie das funktioniert.

Die rutschen zwischen dem Gummi durch und landen unter der Trommel. (Wissenschaftliche Erklärung)

Um das zu vermeiden könntest Du die Socken in einen Wäschesack stecken oder die vor dem Waschen zusammenklammern. Es gibt da tatsächlich so Plastikclips. Das erleichtert auch das spätere Zusammenfinden der passenden Sockenpaare.

Die niedliche Erklärung ist: "Die landen im Sockenhimmel"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KitWolkenflitzer:

Wie kreativ (oder nicht) antwortet ihr auf "was suchst du" Nachrichten? 

gar nicht, die werden kommentarlos gelöscht

wer mein profil gelesen hat weiß, was ich suche oder nicht suche

und um mich mit nichtlesenden dumpfbacken zu beschäftigen ist mir meine zeit zu schade

Geschrieben
Poppen Mitglieder die solch eine Frage stellen und nicht das Profil lesen suchen doch nicht wirklich.. Neugierde soll ja auch eine Tugend sein,,lach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Die rutschen zwischen dem Gummi durch und landen unter der Trommel. (Wissenschaftliche Erklärung)

Um das zu vermeiden könntest Du die Socken in einen Wäschesack stecken oder die vor dem Waschen zusammenklammern. Es gibt da tatsächlich so Plastikclips. Das erleichtert auch das spätere Zusammenfinden der passenden Sockenpaare.

Die niedliche Erklärung ist: "Die landen im Sockenhimmel"

Das mit dem Socken Himmel gefällt mir.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KitWolkenflitzer:

Wie kreativ (oder nicht) antwortet ihr auf "was suchst du" Nachrichten? 

Ich habe zwar ein sonniges Gemüt, aber diese Frage nervt mich mitunter dermaßen, das ich stumpf 'steht im Profiltext' darauf antworte. Meist kommt dann die Frage 'worüber?' ....

Eigentlich sind diese Fragen für mich ein 1a Ausschlusskriterium, nerven aber trotzdem, weil das, was ich suche seeeehr selten dabei ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...