Jump to content

"Was suchst du?"


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da bei dir. Oft lösche ich die Nachrichten einfach. Wer nicht liest, hat schon verloren.
Geschrieben
Wenn schon jemand Hi schreibt. Dann weiß ich, dass es gleich weiter geht mit: wie geht's?.... spätestens dann heißt es für mich: Tschüß.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KitWolkenflitzer:

Wie kreativ (oder nicht) antwortet ihr auf "was suchst du" Nachrichten? 

Würde ich hier was suchen, stünde das ausreichend genau im Profil. 

Somit wäre auch meine Antwort: "Steht im Profil". 

Da muss ich auch gar nicht drüber nachdenken. Wer nicht in der Lage ist ein paar Zeilen zu lesen und zu verstehen erfüllt meine Ansprüchen an den Intellekt meines Gegenüber halt nicht. 
Baba und fall nicht. Das nächste Blümelein wartet schon einen Klick weiter.

Geschrieben
Ich antworte genauso unkreativ wie der Fragesteller, meistens mit "steht doch im Profil". "nett" ist auch, wenn um genau die Dinge, welche im Profil explizit ausgeschlossen wurden, nachgefragt und erbeten werden. Es nervt einfach nur noch ...
Geschrieben
Gab mal ne Zeit da habe ich auf sowas folgendes geantwortet .... *... dein Hirn *... Ich suche nichts. Ich habe auch nicht vor was zu finden *... darf man nicht in Ruhe chatten *...warum soll man immer gleich was suchen Bla bla bla Heute bekommt der jenige ein Nein danke. Zeitverschwendung
Geschrieben
Im Grunde genommen hast du ja zu 100% recht ABER und jetzt kommt es, manche füllen ihr Profil zwar reichlich aus und schreiben viel, das Problem dabei ist aber dass all die Worte nichts sagen. Da brauch sich dann keiner wundern wieso nur ein "Hey wie geht's" oder "was suchst du kommt"!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KitWolkenflitzer:

Wie kreativ (oder nicht) antwortet ihr auf "was suchst du" Nachrichten? 

Da ich nichts verloren hab, sollte ich denn was genau suchen??? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

Gab mal ne Zeit da habe ich auf sowas folgendes geantwortet .... *... dein Hirn *... 

darf ich mir das mal ausleihen? das hat was xD

vor 1 Minute, schrieb SilentOne_th:

Im Grunde genommen hast du ja zu 100% recht ABER und jetzt kommt es, manche füllen ihr Profil zwar reichlich aus und schreiben viel, das Problem dabei ist aber dass all die Worte nichts sagen. Da brauch sich dann keiner wundern wieso nur ein "Hey wie geht's" oder "was suchst du kommt"!

und genau deshalb, hab ich den "was suchst du" test in meinem profiltext :P ja viele profile sind voller nichtssagender aussagen aber man sollte hier nicht verallgemeinern 

Geschrieben
Ich antworte oft mit .ich suche nichts... .. was suchst du... da kommen oft sehr einfallslose antworten... ähnlich wie die frage selbst gestellt wurde
Geschrieben

Ich habe gestern noch so eine Frage von einer Frau bekommen ...."warum bist du dann eigentlich noch hier", schrieb sie...

Natürlich sind diese Frauen dann auch direkt durch bei mir.....anscheinend glauben hier wirklich sehr viele Menschen, das man(n) hier auch ficken MUSS, wenn man(n) hier angemeldet ist und das ein Anschreiben dafür auch genügt.....

Geschrieben
Na ja.. Ich habe dein Profil komplett gelesen.. Aber so ganz klar ist mir trotzdem nicht, was du hier genau zu finden versuchst.. 😳 Ich weiß was für Tiere du zu Hause hast. Eine, wie ich persönlich (!!!!) finde, völlig überflüssige Angabe, da sie mit diesem Portal rein gar nichts zu tun hat 😉 😉 😉 Aber was genau du suchst...??? Denn.. sorry.. Aber die kleinen Worte in den blauen Kästchen sind doch nun nicht wirklich aussagekräftig und können eh in alle möglichen Richtungen ausgelegt werden 😉 😉 😉 Ich will dir nichts böses 😉 😉 😉 dir nur meine Meinung rückspiegeln und dir verdeutlichen warum diese Frage ggf so oft bei dir gestellt wird. 😉 😉 😉 Also.. Alles Liebe für dich 😉
Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich so eine Frage überhaupt nicht verkehrt. Schließlich kommt es nicht selten vor, das Leute ihr Profil schon x Jahre hier haben und es nie anpassen (ausgenommen vllt du), und sich die Launen auch mal zeitweise ändern.... desweiteren lockert so ein Small Talk auch ein Gespräch auf, weshalb Mann so eine einzelne nicht überbewerten sollte. Im Gegenteil: ich hasse solche Leute, die so auf Krümelkacker und Wortpolizei tun, und selber aber nicht im Stande sind einen ganzen Satz zusammen zu bringen
Geschrieben
Ach je. Wat soll’s? Die haben halt keine Lust Profile zu lesen, sondern fragen halt. Die Leute haben ja auch keine Lust, Bücher zu lesen, sondern googlen. Oder sie fragen andere, damit sie selbst nicht mehr googlen müssen (Stichwort social search). Ich krieg solche Nachrichten nicht. Ist also nichts, worüber ich mir Gedanken machen müsste.
Geschrieben

So...

Ich denke mein Profil sagt ganz klar aus was ich suche....

Trotzdem werde ich von devoten Herren gefragt.oder von Herren die für alles offenen sind 

Was suchst du?

Ja es nervt....und ich antworte in letzter Zeit gerne...

Was suchst du ? Mein Gebiss!!!!

Sowas kommt gut.....denn weitere Konversation findet nicht mehr statt und ich habe meine Ruhe!!:)

Geschrieben

Ich antworte gerne mit: Leute die lesen können 😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TSwillSex:

Wenn schon jemand Hi schreibt. Dann weiß ich, dass es gleich weiter geht mit: wie geht's?.... spätestens dann heißt es für mich: Tschüß.

Vor allem über Handy.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dein Profil gelesen. Detailliert würde ich das nicht nennen. Was suchst Du? 

 

Sorry :-) Sparwitz 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Na ja.. Ich habe dein Profil komplett gelesen.. Aber so ganz klar ist mir trotzdem nicht, was du hier genau zu finden versuchst.. 😳 Ich weiß was für Tiere du zu Hause hast. Eine, wie ich persönlich (!!!!) finde, völlig überflüssige Angabe, da sie mit diesem Portal rein gar nichts zu tun hat 😉 😉 😉 Aber was genau du suchst...??? Denn.. sorry.. Aber die kleinen Worte in den blauen Kästchen sind doch nun nicht wirklich aussagekräftig und können eh in alle möglichen Richtungen ausgelegt werden 😉 😉 😉 Ich will dir nichts böses 😉 😉 😉 dir nur meine Meinung rückspiegeln und dir verdeutlichen warum diese Frage ggf so oft bei dir gestellt wird. 😉 😉 😉 Also.. Alles Liebe für dich 😉

1. ich glaube kaum, dass man mir diese frage stellt, wenn man mein profil durchliest :P wenn du das nicht checkst, dann hast du es nicht gelesen.

2. du hast anscheinend nichts verstanden. ich muss in meinem profil nicht explizit darauf eingehen, dass ich unbedingt auf einem roten sofa mit weissen kissen einen vierer mit zwei latinas und nem bodybuilder haben möchte und genau das explizit suche.

3. Nach DEINEN Profilangaben suchst du nichts mehr. Warum ist dein Profil dann legitimer als meiner?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KitWolkenflitzer:

1. ich glaube kaum, dass man mir diese frage stellt, wenn man mein profil durchliest :P wenn du das nicht checkst, dann hast du es nicht gelesen.

2. du hast anscheinend nichts verstanden. ich muss in meinem profil nicht explizit darauf eingehen, dass ich unbedingt auf einem roten sofa mit weissen kissen einen vierer mit zwei latinas und nem bodybuilder haben möchte und genau das explizit suche.

3. Nach DEINEN Profilangaben suchst du nichts mehr. Warum ist dein Profil dann legitimer als meiner?

Ich habe dir ganz freundlich meine Meinung geschrieben. Und Genauso freundlich möchte ich auch von dir angeschrieben werden.. Falls DU das checkst... 😉 😉 😉 

Wenn du damit nicht umgehen kannst, lass dir helfen 😉 

1. Anscheind ja doch .. Denn das ist ja der Grund warum du diesen Thread geöffnet hast. Und wenn ich sage das es mir aus deinem Profil nicht klar geworden ist, dann ist es eben so. 

2. Natürlich musst du das nicht explizit schreiben.. Darfst dich dann aber nicht wundern wenn du danach gefragt wirst 😉 😉 😉 

3. Ich habe mit keiner Silbe behauptet das mein Profil legetimer sei als deins. Hör bitte auf mir meine Worte zu verdrehen 😉 😉 😉 

Danke 

Geschrieben
Die Antwort ist recht einfach: "Jemand der die Reihenfolge von Lesen->Verstehen versteht.". Danach hat sich das meist geregelt. Wer bei meinem rofil nichts findet auf das man eingehen könnte ist sowieso nicht die hellste Kerze aufm Kuchen, von daher Schwamm drüber.
Geschrieben
Diese Frage kommt wirklich sehr häufig vor. Meine Antwort darauf: Ich suche nichts, da ich nichts verloren habe 🤷‍♀️🤣
Geschrieben

Die Frage ist sehr einfach zu beantworten , wenn Dir am weiteren Kontakt liegt ja , sonst nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...