Jump to content

Was tun wenn der EX Sexvideos oder -bilder verbreitet


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verbreiten solcher Medien ohne Einverständnis ist Strafbar.....Ergo= Anzeige!
Geschrieben
Wird vielleicht peinlich für dich, aber ich würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten
Geschrieben
Anzeigen recht am eigenen Bild Strafe nicht unter 12 Monate oder Geldstrafe
Geschrieben
Fotos von seiner Neuen ,ok muss nicht sein. Du bist sicher das Er noch Videos von Dir hat die Er verbreitet ? Dann zur Polizei , anzeigen und Unterlassungsklage einreichen.
Geschrieben
Bei illegaler Verbreitung gegen deinen Willen 😉 anzeigen 👮
Geschrieben
Und wieder eine Frau versaut..... hingehen mal kräftig am Sack ziehen und ein netten Verweis auf die Polizei. P.s. und wenn es dich angemacht hat lass dir durch so einen Spinner davon abbringen
Geschrieben
Die Videos die er verbreitet hat mit denen du nicht einverstanden warst zur Anzeige bringen und ihn zur Anzeige bringen und die Mühlen der Justiz mahlen lassen.
Geschrieben
Wie alt bist du 12? Du weisst genau das du ihn anzeigen kannst was das einzig richtige ist. Tja naja wenigstens hast du draus gelernt hoffe ich! Sowas ist echt assozial keine Frage aber naja etwas schuld trifft dich selbst hättest du keine gemacht hättest du das Problem jetzt nicht. Würde sowas nie machen auch der Partnerin zur liebe nicht. Sollte es es heimlich srin und ich bekomm mit würde ich sie bis aufs Blut verklagen.
Geschrieben
Da hilft nur eine Anzeige, das ist kein Chevaliers delikt.😏
Geschrieben
Alles bis jetzt ist Theorie, Anzeige gut und schön hilft aber trotzdem nicht das das Video noch da ist, wo auch immer. Zwei Möglichkeiten: keins mehr drehen oder einfach dazu stehen. Um so weniger du reagierst, um so eher verliert der andere, die Lust daran.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Wie wäre es wenn du dir mal einen Rechtsbeistand suchst?

Das ist der beste Rat.

Lass dich beraten was du für Möglichkeiten hast.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Am besten...du sendest mir mal alle Videos zu...muss das sehen..um es zu beurteilen .qerde eine kösung dinden..versprochen...
Geschrieben
Geh zur Polizei und zeige ihn an!!!
Geschrieben
Anwaltsschreiben mit Unterlassungserklärung, sowie Anzeige. Recht am eigenen Bild (unabhängig vom Inhalt)
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal kurz mit dem Besen durch und habe ein paar Beiträge entfernt die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Selbstjutiz ist hier keine Lösung. Bitte bleibt hier in dem Thema sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du kannst es der Polizei melden und oder auch sollte es ohne deines Einverständnis im Netz landen, kannst ihn verklagen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweathart620:

Was kann ich tun???

Anzeige.

Und mit Unterlassungsklage und Schmerzensgeldforderung drohen.

Das ist ja wohl das Letzte vom Letzten.....

×
×
  • Neu erstellen...